Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Sollte Brees wider Erwarten NICHT in dieser Offseason retiren, habe ich auf jeden Fall den besten Backup QB der FFKL  Big Grin  SO baut man ein Team  Wink

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Kwon Alexander bitte zurück zu mir habe ihn unbewusst gedroppt...Danke!

FFKL CHAMPION 2018
Zitieren

(31.05.2019, 21:13)Dylan Thomas schrieb:  Kwon Alexander bitte zurück zu mir habe ihn unbewusst gedroppt...Danke!

Ist erledigt Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren

Abwarten meine 2 halten mit

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
Zitieren

Juhu, endlich geht's wieder los :-)
Ich freu' mich schon so sehr auf die Saison, zumal es drei Jubiläen gibt. Ehndie, Waldi und ich sind seit 10 Jahren treue und stolze Mitglieder der härtesten Fantasy Football-Liga der Welt!!! Wie die Zeit vergeht ... JungeJunge... so viele Tränen, so viel Glück und immer noch dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Battlecats, an die Raptors und an mich selbst :-)
Allen Anderen eine schöne Saison.
Go Torpedoes Big Grin

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

Wir gehen ins 14.Jahr, hätte ich so nich gedacht seinerzeit.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Wir alten Säcke :-D

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Ich stelle mal 3 Spieler ins Schaufenster,

die ich gern behalten hätte:

- WR AJ Green (Rd.8)

- RB Austin Ekeler (Rd.19)

- TE Vance McDonald (Rd.17)

Zu AJ Green muss man nichts sagen. Den gebe ich nur ab, weil ich das "Klumpenrisiko" (Anleger-Sprech) Bengals etwas entschärfen will, mein RB Keeper ist ja Joe Mixon und ich will nicht zuviele Spieler eines Teams gleichzeitig starten.

RB Austin Ekeler kann der #1 RB der Chargers werden, wenn Melvin Gordon seinen Holdout fortsetzt.

TE Vance McDonald wird massiv an Targets gewinnen, weil AB und Le`Veon Bell die Steelers verlassen haben.

Ich brauche Picks und bin auch ganz genügsam Smile

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Die Torpedoes stellen Phillip Lindsay (FA) auf den Block. Wer günstig kauft, kauft hier nur einmal ;-)

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

(14.08.2019, 19:55)Marcolinho schrieb:  Juhu, endlich geht's wieder los :-)
Ich freu' mich schon so sehr auf die Saison, zumal es drei Jubiläen gibt. Ehndie, Waldi und ich sind seit 10 Jahren treue und stolze Mitglieder der härtesten Fantasy Football-Liga der Welt!!! Wie die Zeit vergeht ... JungeJunge... so viele Tränen, so viel Glück und immer noch dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Battlecats, an die Raptors und an mich selbst :-)
Allen Anderen eine schöne Saison.
Go Torpedoes Big Grin

Wer hätte das gedacht vor 10 Jahren... und einige andere sind schon so lange hier wie der Bart vom Nikolaus lang ist ;-)
Freue mich auch schon auf die neue Saison: die Keeper, den Draft, den Waiver und natürlich die Spiele...!!!
Apropos: steht der schedule eigentich schon??? Huh

--------------------------
FFKL - 15th year
Rödermark Battlecats
AFC Champion 2009, 2019
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste