Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk

Angel sehr richtig

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Steelers - Titans fällt aus diese Woche. Titans zu positiv.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

Wird hier als Bye Week gehandelt, richtig? Rolleyes

TORPEDOES FANTASY FOOTBALL
PROUD MEMBER SINCE 2009 CHAMPION 2017 2021


RoF - Arian Foster (2009 - 2016), NaVorro Bowman (2010 - 2017), Xenon



Zitieren

Ja, gibt von CBS dazu auch die entsprechende Info.

Bitte also alle dran denken, STEELERS und TITANS Spieler aus dem Lineup nehmen ! 

Idea

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Wie Xenon schon sagt, ist offiziell so eingestellt von CBS, Beschwerden als dahin. Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren

ACHTUNG - Cam Newton wurde positiv getestet, das Spiel CHIEFS - PATRIOTS steht auch auf der Kippe, bereitet Euch darauf vor, kurzfristig auch deren Spieler auszuwechseln und bleibt news-mäßig am Ball...

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Und ich habe noch einen:

Langsam kommen die ersten Spieler von IR zurück, dieses Jahr kann man ja schon nach 3 Wochen zurückkommen; am Dienstag setze ich alle wieder einsatzfähigen Spieler in die aktiven Kader zurück, mit der Folge, dass einige Kader dann illegal werden. Die betroffenen GM droppen dann bitte entsprechend Spieler.

Ich will das jetzt nicht vor Sonntag anstoßen, aber sobald das letzte Game durch ist, lege ich los.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

SAINTS FB wohl ebenfalls positiv,

damit auch SAINTS - LIONS fraglich...

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Zweit-Test negativ bei Fulton,

damit soll LIONS-SAINTS wie geplant stattfinden.

FFKL Champ 2015 
Zitieren

Bitte alle die TITANS und BILLS im Auge behalten, momentan zeigt CBS bei denen die "0" an, obwohl das Spiel Dienstag stattfinden soll....

FFKL Champ 2015 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste