Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk
#21

Dazu würde ich derzeit ja sagen.
Zitieren
#22

Ich hau meine NFC-Tipps jetzt mal in den Ligatalk. Dann kommt das nicht mit den endlich auftauchenden Fantasy-Prognosen durcheinander :wink:

NFC Game of the Week

Cowboys @ Eagles

Auch abgesehen vom "T.O. zurück in Philly"-Hype, ein interessantes Match Up, das viel zum Ausgang in der NFC East beitragen wird.
Den Eagles werden wohl sowohl Stallworth, als auch Westbrock fehlen, während die Cowboys wahrscheinlich alle Mann an Bord haben werden.

Gerade der Ausfall Westbrocks dürfte die Eagles hart treffen in dieser Partie.
Und selbst wenn er angeschlagen spielt, so dürfte das Probleme bringen, die sich Philly nicht leisten kann.

Auf der anderen Seite bleibt die Frage wie fit ist T.O.? Nach den letzten Eindrücken wohl fit genug. Aber auch gegen die harte Eagles-Defense?
Wobei diese gegen die Giants ungewohnte schwächen zeigte, gerade im Backfield.

Mein Tipp: Sieg Cowboys

Redskins @ Giants

Während die Redskins zuletzt besser waren (ok u.a. gg Houston aber was solls), so weis ich bei den Giants nicht so recht, was ich von ihnen halten soll. Auf der einen Seite eine starke Leistung gegen die Colts und das 4th Quarter Comeback gg die Eagles, auf der anderen das Desaster gegen Seattle und die erbärmlichen ersten 3 Quarter gg Philly.

Welches dieser Teams bekommen wir zu sehen? Das Comeback-Team oder das welches, wie Shockey sagen würde: "outplayed and outcoached" wurde?

Mein Tipp: Gegen die Redskins sammeln sich die Giants wieder und gewinnen.

Persönlich interessiert mich (natürlich) am meisten:

Lions @ Vikings

Da die Twins gerade von den A's abgefertigt werden/wurden(?), sollte das Spiel durchaus am Sonntag bereits steigen. (Wobei ich mich frage: Baseball im Metrodome? Wie das?)

Was gibts zu sagen zu dem Spiel? Detroit kommt ohne Sieg, mit solider Verteidigung gegen das Laufspiel und der 3.-schlechtesten Passverteidigung daher. Die Vikings dagegen finden immer noch nicht zu ihrem Angriffsspiel. Doch die Schwächen der Lions auf diesem Gebiet sollten Brad Johnson da entgegen kommen. Abgesehen von der Redzone waren seine Zahlen da gar nicht so schlecht bisher.
Die Offense der Lions sah dagegen gegen die Rams mal sehr gut aus. Frage bleibt, ob das nicht nur an der Schwäche der Rams Defense lag.

Ich bleib auch diesmal Optimist: Sieg Vikings

Dann haben wir noch: Buccaneers @ Saints

Die Buccs kommen mit einem Rookie-QB daher, da Phil Simms definitiv ausfällt. Bisher konnten sie weder ihr Pass, noch ihr Laufspiel in Gange bringen dieses Jahr. Was auch an den vielen Verletzungen in der O-Line liegt.

Die Saints dagegen waren bisher für ihre Verhältnissse sehr Erfolgreich, die Verpflichtung von Drew Brees war eine sehr gute Entscheidung.

Auch wenn ich noch immer nicht weis wie gut die Saints wirklich sind, für Tampa reichts.

Rams @ Packers

Shoot out of the week? Beide Teams ohne nennenswerte Defense,aber mit noch genug Offense um genau das beim Gegner auszunutzen.

Mein Tipp: Rams, weil Bulger weniger Fehler macht als Favre

Kommen wir zu den Interconference Spielen

Das Interessanteste da ist noch Buffalo @ Chicago

Buffalo ist Defense stark und hat gerade genug Offense um solche Defensespiele zu gewinnen. Das das bei Chicago genauso ist, die aber ein Jahr weiter und somit Offensivstärker sind, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben.

Ich sag die Bears bleiben ungeschlagen.

Locks of the Week:

Chiefs @ Cardinals

Auch Leinart wird die Cards nicht retten, nicht mit der O-Line.

Sieg Chiefs

Browns @ Panthers

Sollte ein einfacher Sieg für Carolina werden. Auch wenn die CBS "Experten" da wohl ihre Überraschung der woche ausgemacht haben. :lol:

Nun bleibt noch:
Raiders @ 49ers

Oder die Frage: Wer ist denn dieses Jahr schlechter?

Ganz klar: Die Raiders, deren Ziel scheint diese Saison der 1st Overall Pick zu sein. Mal sehen ob die Moss tatsächlich noch Traden diese Woche (nicht das ich Glauben würde, das den derzeit einer will.)

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#23

H-Dreamer schrieb:NFC Game of the Week

Cowboys @ Eagles
Mein Tipp: Sieg Cowboys

Drew Bledsoe hatte was dagegen. 0-1

Zitat:Redskins @ Giants

Mein Tipp: Gegen die Redskins sammeln sich die Giants wieder und gewinnen.

1-1

Zitat:Persönlich interessiert mich (natürlich) am meisten:

Lions @ Vikings

Ich bleib auch diesmal Optimist: Sieg Vikings

Die Lions finden halt immer einen Weg, ein Spiel doch noch zu verlieren
:lol: Immerhin darauf kann man sich verlassen. Wie 2004 als sie bei 0:00 auf der Uhr den Extrapunkt zum Ausgleich verkickten.
2-1

Zitat:Dann haben wir noch: Buccaneers @ Saints

Auch wenn ich noch immer nicht weis wie gut die Saints wirklich sind, für Tampa reichts.

3-1

Zitat:Rams @ Packers

Mein Tipp: Rams, weil Bulger weniger Fehler macht als Favre
Das Pack ist 1-4 und ich damit 4-1 8)

Zitat:Kommen wir zu den Interconference Spielen

Das Interessanteste da ist noch Buffalo @ Chicago

Ich sag die Bears bleiben ungeschlagen.

Ja von wegen, gähnende Langeweile. Dennoch lag ich richtig 5-1

Zitat:Locks of the Week:

Chiefs @ Cardinals

Auch Leinart wird die Cards nicht retten, nicht mit der O-Line.

Sieg Chiefs

Leinart machte die Sache immerhin spannend, dennoch 6-1

Zitat:Browns @ Panthers

Sollte ein einfacher Sieg für Carolina werden. Auch wenn die CBS "Experten" da wohl ihre Überraschung der woche ausgemacht haben. :lol:

Keine überraschungen hier 7-1

Zitat:Nun bleibt noch:
Raiders @ 49ers

Oder die Frage: Wer ist denn dieses Jahr schlechter?

Ganz klar: Die Raiders, deren Ziel scheint diese Saison der 1st Overall Pick zu sein. Mal sehen ob die Moss tatsächlich noch Traden diese Woche (nicht das ich Glauben würde, das den derzeit einer will.)


Und auch hier hab ich Recht 8-1

Insgesamt:
Insgesamt: 20-6
Vohersage "sicherer" Siege: 5-1

Werde ich nun besser oder die Spiele einfach leichter Vohersagbar? Schätze mal letzteres.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#24

Ok, Woche 6

Keine Vikings diesmal, aber ich denke ich lieg auch ohne sie ganz gut.

Es beginnt mit:
Bills @ Lions

Die NFC-North Wochen der Bills gehen in die 3.Runde und nach dem Desaster gegen die Bears letzte Woche, sollte es wieder zu nem Sieg lange.
Ich glaube Detroit könnte ne Minute vor Ende mit 3 TD's vorne liegen und würde noch einen Weg finden das Spiel zu verlieren.

Sieg Bills

Panthers @ Ravens

Die Panthers sind wieder auf der sonnigeren Seite, aber das wird diese Woche nicht so bleiben. Dazu ist die Ravens Defense zu stark.

Sieg Ravens

Bengals @ Buccaneers

Zu diesem Spiel fällt mir nicht viel ein eigentlich. Die Bengals schwächelten vor der Bye Week, während Tampa zuletzt etwas Licht zeigte.
Normal gewinnen das die Bengals, aber irgendwie...

Sieg Buccaneers mein Tipp

Texans @ Cowboys

Den bisher einzigen Texas-Bowl konnten die Texans gewinnen. Das waren aber andere Cowboys als diese hier.
Gegen die heutigen hat Houston keine Chance.

Sieg Cowboys

Giants @ Falcons

2 Teams die mich noch immer nicht überzeugt haben. Beide zu sehr von Tagesform und Gegner abhängig.
Ich denke das die Rushing Defense der Men in Blue den Sieg für die Giants sichert.

Eagles @Saints

Geht es weiter für die Saints? Dieses Spiel dürfte jedenfalls der ultimative Test ihrer Fähigkeiten sein. Fantasy-technisch hoffe ich natürlich auf einen weiteren großen Tag von Drew Brees & Co.

Dennoch Sieg Eagles

Seahawks @ Rams

Sollte ein interessantes Spiel werden, ein wichtiges dazu. Sollten die Rams gewinnen, werden sie tatsächlich um die Division mitspielen können.
Und unwahrscheinlich ist das nichtmal. Bulger spielt fastFehlerlos derzeit, während Seattle immer noch ohne Alexander daherkommt.

Sieg Rams der Tipp.

Titans @ Redskins

Hier fällt mir auch nicht wirklich was zu ein. Normal ein klarer Sieg für die Redskins, aber gg die Colts sahen die Titans ganz gut aus....

Sieg Redskins

Locks of the Week:

Chargers @ 49ers und Bears @ Cardinals

Chargers und Bears, nichts einfacher als das.
Wie wird eine Paarung wie Cardinals-Bears blos MNF-Game?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#25

Und die Buccs gewinnen tatsächllich Confusedhock: Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#26

Fast vergessen. Mal sehen was bei rauskam.

H-Dreamer schrieb:Bills @ Lions

Sieg Bills

Ok, Blindes Huhn usw. 0-1

Zitat:Panthers @ Ravens

Sieg Ravens

Defense reichte diesmal nicht aus 0-2

Zitat:Bengals @ Buccaneers

Sieg Buccaneers mein Tipp

Mit Glück und Refs zum 1-2

Zitat:Texans @ Cowboys

Sieg Cowboys

Mir wäre ja lieber gewesen die Boys wären mehr gelaufen..., dennoch 2-2

Zitat:Giants @ Falcons
Ich denke das die Rushing Defense der Men in Blue den Sieg für die Giants sichert.
Scheint als würden die Falcons auch dieses Jahr erst lernen müssen, das Vick nicht ausreicht 3-2

Zitat:Eagles @Saints

Dennoch Sieg Eagles

Wenn ihr schon verliert, warum dann nicht so das keine FF-Points für meinen Gegner dabei entstehen? 3-3

Zitat:Seahawks @ Rams

Sieg Rams der Tipp.

Spätest Hawks Comeback, daher 3-4

Zitat:Titans @ Redskins

Sieg Redskins

Die Skins sind zu nix zu gebrauchen 3-5

Zitat:Locks of the Week:

Chargers @ 49ers und Bears @ Cardinals

Chargers und Bears, nichts einfacher als das.

5-5

Wobei das MN-Game ja wohl schwer kurios war. Aber naja: Cardinals halt :lol:

Insgesamt: 25-11
"Sichere" Vohersagen: 7-1

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#27

Kommen wir zu den Tipps in Woche 7:

Raubkatzen Duell Panthers @ Bengals
Die Panthers, gerade Steve Smith kommen immer besser in Fahrt, während die Bengals etwas schwächeln.

Sieg Panthers

Lions @ Jets
Der Blinde Löwe hat auch mal gewonnen letzte Woche, das heisst aber nicht das sie das Back to Back schaffen.

Sieg Jets

Packers @ Dolphins

Mal wieder eins dieser Not gegen Elend Spiele. Ganz ehrlich Dolphins: Joey Harrington? Soll das ein Witz sein? :lol: Aber Daunte spielte ja auch nur Mist zusammen bisher.

Sieg Packers

Eagles @ Buccaneers

Die Buccs mit etwas Wind in den Segeln und die Eagles leicht geschockt von der Saints-Pleite? Dennoch, der Buccs Sieg war eher Glück und seltsame Ref-Calls (Roughing the Passer auf nem Sack? WTF?), als können. Gradkowski irrte mehr übers Feld, als das er was riss.

Sieg Eagles

Steelers @ Falcons

Big Ben findet langsam seinen Rhythmus, das wird auch Zeit. Die Falcons dagegen reikssen in der Luft immer noch nichts (How ironic)

Sieg Steelers

Cardinals @ Raiders

Not gegen Elend Teil 2 oder: die Vorletzte gute Chance der Raiders das 0-16 abzuwenden. Leinart scheint sich gut einzuspielen inzwischen, allein seine O-Line ist immer noch keine Hilfe.

Dennoch: Sieg Cards

Vikings @ Seahawks

Bin ja gespannt, ob die Vikes ein paar gute Ideen für die Offense gefunden haben in der Bye-Week. Ansonsten könnte das böse Enden heute.

Sieg Hawks, alles andere wäre Wunschdenken.

Giants @ Cowboys

Primadonnen Duell in der NFC East: Die Giants gegen Terrell Owens.
Ich seh da ein ganz enges Spiel auf uns zukommen, das sehr spannend werden dürfte.

Am Ende aber: Sieg Giants

Lock of the Week:

Das einzig klare was ich diese Woche sehe:

Redskins @ Colts

Sieg Colts, nough said

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#28

Dreamer, ich glaube, diese woche lagst du öfters mal falsch mit deinen Prognosen . :lol: es waren aber auch viele Überraschungen dabei, z.b. die Vikings oder Raiders. aber auch die Eagles enttäuschten. freue mich aber für die Buccs, sie sind nun wieder in der Spur.
zu unserer FF Woche 7 kurz was :
war ein super Duell mit den Bengals , daß ich für mich entscheiden werde. 2 pts hab ich vorsprung , er hat keinen mehr , und ich hab noch Roy Williams. war echt total spannend !! meine LB und DLine will ich mal besonders loben , Sims und Hawk mit 20 pts games. :champ: hätte Roy nicht Ronde Barber gehabt , wäre es eh viel klarer für mich ausgegangen. macht der alte CB Barber doch tatsächlich 35 pts oder so !! unglaublich. :gruebel:
Grobi wird wohl gewinnen, Ric verlieren. Kramer wird auch verlieren, die anderen weiss ich grad nit.
Zitieren
#29

Immerhin liest sie einer :lol:

Gut das ich AFC weglasse, meinst du ich hätte auf die Texans oder Chiefs gesetzt? Bestimmt nich.

H-Dreamer schrieb:Kommen wir zu den Tipps in Woche 7:

Raubkatzen Duell Panthers @ Bengals
Die Panthers, gerade Steve Smith kommen immer besser in Fahrt, während die Bengals etwas schwächeln.

Sieg Panthers

Knapp daneben ist auch vorbei 0-1

Zitat:Lions @ Jets
Der Blinde Löwe hat auch mal gewonnen letzte Woche, das heisst aber nicht das sie das Back to Back schaffen.

Sieg Jets

Wiedermal richtig gelegen was die Lions angeht. 1-1

Zitat:Packers @ Dolphins

Sieg Packers

Auch nich weiter schwer :lol: 2-1

Zitat:Eagles @ Buccaneers

Die Buccs mit etwas Wind in den Segeln

Sieg Eagles

Wer rechnet schon mit einem 62-Yard Fieldgoal

2-2

Zitat:Steelers @ Falcons

Big Ben findet langsam seinen Rhythmus, das wird auch Zeit. Die Falcons dagegen reikssen in der Luft immer noch nichts (How ironic)

Sieg Steelers

Ok Vick hatte mal nen guten Tag, aber wäre Ben....
nunja 2-3 und den Steelers droht etwas die Luft auszugehen in Sachen Playoffs

Zitat:Cardinals @ Raiders

Dennoch: Sieg Cards

Ich wusste das die Card scheiße sind, aber SO scheiße?

2-4

Zitat:Vikings @ Seahawks

Bin ja gespannt, ob die Vikes ein paar gute Ideen für die Offense gefunden haben in der Bye-Week. Ansonsten könnte das böse Enden heute.

Sieg Hawks, alles andere wäre Wunschdenken.

Ich freue mich sagen zu können, dass ich mich geirrt habe :-)
Der längste Offensesivspielzug der Vikings-Historie (lt. Fox) half dabei.
2-5

Zitat:Giants @ Cowboys

Am Ende aber: Sieg Giants

Ok ich sah das Spiel enger, aber dennoch 3-5

Zitat:Lock of the Week:

Das einzig klare was ich diese Woche sehe:

Redskins @ Colts

Sieg Colts, nough said


4-5 nough said.

Schwache Woche meinerseits, war aber auch einiges an Überraschungen dabei.

Insgesamt: 29-16
"Sichere" Vohersagen: 8-1

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#30

Das ist ja die Kunst die Überraschungen vorherzusagenSmile

Werde nächste Woche mal einsteigen und auch tipps abgeben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste