Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Ligatalk
#41

Ok, neue Runde vielleicht mehr Glück.

Falcons @ Ravens

Mal wieder ein Vogelduell. Und beide brauchen dringend wieder einen Sieg.

Sieg Ravens

Bengals @ Saints

Das Spiel sollte man sich ansehen, das könnte wieder ein Shoot out werden, so wie bei den Begals letzte Woche.

Heimsieg Saints

Vikings @ Dolphins

Auch die Vikes sind im Bereich Not-Elend angekommen. Der Fisch zuletzt verbessert.

Sieg Dolphins

New England @ Green Bay

Die Patriots in der Krise, die Packers auf dem Aufsteigenden Ast. Aber sind sie wirklich so stark?

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Sieg Packers

Rams @ Panthers

Auch eine Paarung wo beide Teams dringend einen Sieg brauchen für die Playoffs.

Die Panthers machens

Redskins @ Buccaneers

Schwierig, halte die Buccs eigentlich für zu schwach, aber die Skins bleiben eine Diva die mehr schlechte als gute Tage hat.

Sieg Buccs

Lions @ Cardinals

Wie gesagt, ausser gegen die Vikes reissen die Cards nix mehr dies Jahr.

Sieg Lions

Seahawks @ 49ers

Nun liebe 49ers, ihr wollt Playoffs? Dann gewinnt heute.

Glaub ich aber nicht dran: Sieg Hawks

Colts @ Cowboys

Das letzte ungeschlagene Team der NFL, nicht mehr ganz so explosiv wie früher, aber das reicht noch.

Sieg Colts.

Giants @ Jaguars

Sieg Giants

Lock of the Week:
Bears @ Jets

Sieg Bears

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#42

Werfe schnell zum Kickoff in den Ring, dass:

Dolphins @ Lions

Der Fisch Siegen wird

und

Buccs @ Cowboys

Dallas

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#43

H-Dreamer schrieb:Ok, neue Runde vielleicht mehr Glück.

Falcons @ Ravens

Mal wieder ein Vogelduell. Und beide brauchen dringend wieder einen Sieg.

Sieg Ravens

Jupp 1-0

Zitat:Bengals @ Saints

Heimsieg Saints

1-1

Zitat:Vikings @ Dolphins

Sieg Dolphins

Nachdem sie alle Wege erforscht haben wie eine Defense verlieren kann, testen sie es nun mit der Offense

2-1

Zitat:New England @ Green Bay

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Sieg Packers

Haaauchdünn daneben :lol:
2-2

Zitat:Rams @ Panthers

Die Panthers machens
[quote]
3-2

[quote]
Redskins @ Buccaneers

Sieg Buccs

Läuft 4-2

Zitat:Lions @ Cardinals

Sieg Lions

ähm, ja 4-3

Zitat:Seahawks @ 49ers

Glaub ich aber nicht dran: Sieg Hawks

Erstaunlich 4-4

Zitat:Colts @ Cowboys

Sieg Colts.

Frech 4-5

Zitat:Giants @ Jaguars

Sieg Giants

Nutzloser Blauer Haufen 4-6

Zitat:Lock of the Week:
Bears @ Jets

Sieg Bears

Immerhin 5-6

Insgesamt: 47-37
"Sichere" Vohersagen: 11-3

Ich brauch mal wieder einen Spieltag besser als .500

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#44

H-Dreamer schrieb:Werfe schnell zum Kickoff in den Ring, dass:

Dolphins @ Lions

Der Fisch Siegen wird

und

Buccs @ Cowboys

Dallas

Schonmal abhandeln um nicht durcheinanderzukommen:

2-0 8)


Insgesamt: 49-37
"Sichere" Vohersagen: 11-3

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#45

Also zum Rest der Woche.

Cardinals @ Vikings

Und wieder so ein schönes Not gegen Elend Spiel.
Wenn nicht gegen die Cards, gegen wen denn dann?

Sieg Vikes

Panthers @ Redskins

Die Panthers auf dem Weg zum Divisionsieg. Da werden schwache Rothäute kein Stolperstein sein.

Sieg Panthers

Saints @ Falcons

Das letzte Hurra der Falcons? Bei einer Niederlage sieht es in Sachen Playoffs düster aus.
Für die Saints siehts etwas besser aus, doch scheint da etwas die Luft raus.

Dennoch: Sieg Saints

49ers @ Rams

Die 49ers als Playoff Kandidat? Man ist DIE Division schwach. Die Rams in den letzten Wochen mit Problemen, die 49ers stark gegen Ihresgleichen.

Rams schaffen die Wende und Siegen

Bears @ Patriots

Härtetest für die Bears in Foxboro und die Frage ob sie gegen ein Gutes AFC Team bestehen können.

Ich sage nein: Sieg Pats

Eagles @ Colts

McNabb out for the Season und Garcia als QB?

Sieg Colts

Packers @ Seahawks

Vor Wochen wäre das ne klare Sache gewesen, mit Hasselback und Alexander weiterhin in der Genesungsphase wird das ne enge Geschichte.

Aber die Hawks werden Siegen.

Lock of the Week:

Giants @ Titans

Sieg Giants würde ich sagen. Einen echten Lock seh ich diese Woche nicht, will mich da aber auch nicht wegstehlen und sage der Sieg der Giants ist sicher :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#46

H-Dreamer schrieb:Also zum Rest der Woche.

Cardinals @ Vikings

Sieg Vikes

Wie gesagt, gegen wen denn sonst? 1-0

Zitat:Panthers @ Redskins

Sieg Panthers

So irrt man 1-1

Zitat:Saints @ Falcons

Dennoch: Sieg Saints

2-1

Zitat:49ers @ Rams

Rams schaffen die Wende und Siegen

Na Bitte, geht doch 3-1

Zitat:Bears @ Patriots

Ich sage nein: Sieg Pats

War zu erwarten 4-1

Zitat:Eagles @ Colts

McNabb out for the Season und Garcia als QB?

Sieg Colts

5-1

Zitat:Packers @ Seahawks

Aber die Hawks werden Siegen.

6-1

Zitat:Lock of the Week:

Giants @ Titans

Sieg Giants würde ich sagen. Einen echten Lock seh ich diese Woche nicht, will mich da aber auch nicht wegstehlen und sage der Sieg der Giants ist sicher :wink:

Hätte ichs man getan :lol: , die Post dazu: "Big Blew" :lol:

6-2 und den "Lock" Schnitt endgültig versaut. Insgesamt diese Woche aber Eindrucksvolle 8-2 Bilanz 8)

Gesamt: 55-39
(Beinahe) "Sichere" Vohersagen: 11-4

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#47

Weiter gehts in Woche 13

Cardinals @ Rams

Sieg Rams

Falcons @ Redskins

Sieg Falcons

Vikings @ Bears

Sieg Bears

Jets @ Packers

Sieg Packers

49ers @ Saints

Sieg Saints

Cowboys @ Giants

Sieg Cowboys

Buccaneers @ Steelers

Sieg Steelers

Seahawks @ Broncos

Sieg Broncos

Panthers @ Eagles

Sieg Panthers

Lock of the Week

Lions @ Patriots

Sieg Patriots

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#48

so, dann auch mal von mir was , damit Dreamer nicht soo alleine ist. Confusednicker:
die Woche 13 war eine Woche der Überraschungen ! sowohl die Bengals, Broncos und auch die Giants loosten ab. damit gehts in week 14 nur noch um den Gruppensieg zwischen den Bengals und Denver. Grobi kann es nächstes Jahr nochmal versuchen ... :hinterhae: :mrgreen:
in der anderen Division können ,glaube ich, noch 4 Teams die PO packen.
gegen die Vikings darf ich mal wieder ran, in woche 14.
haben wir nicht grade erst gegeneinander gespielt, Dreamer ??
:gruebel:

hab mir letztens übrigens Santana Moss vom Waiver geholt. wie ich finde, ein Top 5 WR in der NFL.
und mit Campbell hab ich vielleicht doch mal einen jungen, guten QB in mein Team geholt. wurde auch zeit.
für kommende Saison sollten wir uns alle überlegen, nicht doch 2 Teams dazuzunehmen. was bei uns so alles an Stars noch auf dem FA markt ist, ist unfassbar. :gaga:
ich finde schon, daß wir die Liga aufstocken sollten.
wenn nicht, dann sollten wir aber wenigstens die Roster Spots deutlich erhöhen !!
Zitieren
#49

1-2 mehr Roster Spots solltens schon sein und ich finde auch das mehr Teams dazukommen sollten. (senkt denke ich auch für jeden von uns die osten Big Grin )

Wobei ja noch nicht klar ist, ob überhaupt noch alle Interesse haben, wenn ich nach Forumsaktivität gehen müsste.....

Edith: Ja wir haben kürzlich erst gespielt und wenns so kommt wie ich das sehe, dann spielen wir auch nächste Woche gegeneinander :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#50

H-Dreamer schrieb:Weiter gehts in Woche 13

Cardinals @ Rams

Sieg Rams

Man sind die auch scheiße. Wie so viele Teams in der NFC 0-1

Zitat:Falcons @ Redskins

Sieg Falcons

1-1

Zitat:Vikings @ Bears

Sieg Bears

Was daran wehtut ist, das die Bears auch scheiße waren (Punt-Return; Int-Return + Safety gegenüber einer lausiger Offense-Score). Dieses Spiel hat Brad Johnson quasi im Alleingang verloren und hoffentlich sind wir den bald los.
2-1

Zitat:Jets @ Packers

Sieg Packers
Wiedermal knaapp daneben :lol:
2-2

Zitat:49ers @ Saints

Sieg Saints
Go Saints, mein Team für die NFC-Playoffs
3-2

Zitat:Cowboys @ Giants

Sieg Cowboys
Und trotz allem können die Giants die Playoffs aus eigener Kraft schaffen.
4-2

Zitat:Buccaneers @ Steelers

Sieg Steelers
Zu wenig, zu spät liebe Steelers
5-2

Zitat:Seahawks @ Broncos

Sieg Broncos
5-3

Zitat:Panthers @ Eagles

Sieg Panthers
5-4

Zitat:Lock of the Week

Lions @ Patriots

Sieg Patriots
6-4

Gesamt: 61-43
(Beinahe) "Sichere" Vohersagen: 12-4

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste