Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2006 Draft-Talk , Draft-Verlauf & Draft-Analyse
#21

DDP schrieb:Ich kann dich auch ein bißchen beruhigen, Week 3 haben bei mir 4 Starter bye week :o , da sollte was möglich sein.

In Week 3 stehen noch Divisions-Duelle an, so dass wir beide garnicht aufeinandertreffen können :wink:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#22

gosox2000 schrieb:
DDP schrieb:Ich kann dich auch ein bißchen beruhigen, Week 3 haben bei mir 4 Starter bye week :o , da sollte was möglich sein.

In Week 3 stehen noch Divisions-Duelle an, so dass wir beide garnicht aufeinandertreffen können :wink:

Ich weiß, darauf wollte ich auch nicht raus, sondern das ich vielleicht nicht unbesiegbar bin.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste