Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Drafttalk
#11

Ich fande es auch sehr gelungen. Das etwas sehr bunte Chatfenster fand ich dagegen aber gut, da man schnell sehen konnte, wer was geschrieben hat.

Im ganzen werde ich das Gefühl nicht los, dass die Engine ein ESPN-Derivat ist, aber nur die guten Seiten Wink. Der Draftroom sieht ähnlich aus und auch das wöchentliche Scoreboard erinnert mich stark an ESPN letztes Jahr!

Aber was soll's, es gefiel mir gut, hat gefunzt und lief stabil! Was will man mehr?

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste