Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

+ Kick it 2006 + Teams
#1

noch werden drei runden offline gedraftet, aber trotzdem schonmal mein vorläufiges team 2006.

die SCHWOIHER ALLSTARS 2006:

QB
P.Manning(IND) 1-2
Kurt Warner(ARI) 5-50
Brain Griese(CHI) 9-98
R.Grossman(CHI) 18-215

RB
C.Williams(TB) 2-23
W.Parker(PIT) 4-47
A.Green(GB) 6-71
M.Anderson(BAL) 17-194
M.Barber(DAL) 21-242

WR
C.Johnson(CIN) 3-26
J.Horn(NO) 8-95
E.Kennison(KC) 15-170
K.Curtis(STL) 25-290

TE
D.Clark(IND) 20-239

K
D.Akers(PHI) 23-266

DL
C.Grant(NO) 12-143
O.Roye(CLE) 16-191
K.Jenkins(CAR) 22-263
P. Daniels(WAS)26-311

LB
B.Urlacher(CHI) 7-54
S.Quarles(TB) 10-119
L.Marshall(WAS) 13-146
D.Clark(OAK) 19-218

DB
R.Williams(DAL) 11-122
K.Rhodes(NYJ) 14-167
E.Coleman(NYJ) 24-287

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

guter thread ! dann mache ich mal weiter Wink

Die Faraway Kings gehen an den Start mit :

QB :

1. (10) T. Brady QB
2. (15) M. Bulger QB
5. (58 ) D. Brees QB
8. (87) K. Collins QB

RB :

3. (34) R. Droughns RB
6. (63) C. Taylor RB
7. (82) T. Jones RB
9. (106) C. Brown RB
20. (231) C. Benson RB

WR :

4. (39) L. Fitzgerald WR
10. (111) Mi. Clayton WR
15. (178) D. Bennett WR
24. (279) D. Givens WR

TE :

17. (202) L. Smith TE

K :

25. (298) M. Nugent K

DL :

11. (130) J. Taylor DL
16. (183) A. Schobel DL
23. (274) B. Berry DL

LB :
12. (135) D. Brooks LB
13. (154) W. Witherspoon LB
14. (159) A. Davis LB
19. (226) C. June LB
22. (255) A. Hawk DL

DB :

18. (207) M. Boulware DB
21. (250) B. Sanders DB
26. C.Chavous DB

Mein Draft war etwas chaotisch. Ich hatte mangels Zeit eigentlich kein Prerank und auch keine weiterreichende Strategie. Ich wollte dieses Jahr an Pos. 10 eigentlich einen der Top 3 RB draften falls möglich, aber das war schnell über den Haufen geworfen. Also hieß die Devise vernünftige QBs picken. Darunter litten dann schlußendlich auch meine RBs, ich weiss nicht so recht, was ich von der Truppe halten soll - zumal ich in Runde 4 einfach nicht an Fitz vorbeikam. Als nächste Posi wurden dann die WR vernachlässigt, weil mir hier und da meine kandidaten vor der Nase weggepickt wurden. Auch die LB und TE habe ich später gedraftet als gedacht - irgendwie bin ich den ganzen Draft irgendetwas hinterher gerannt Wink Zum Glück sieht man hier keine Bye-Weeks, es würde mich von oben bis unten frieren ;-)

Ich weiss absolut nicht, was ich von meinem Team halten soll, ich habe das Gefühl, es ist alles möglich. Auf einigen Positionen bin ich gut besetzt, auf anderen muss ich das beste hoffen Wink

ich freue mich dennoch auf die Saison und bin gespannt, wie sich alles entwickelt !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Auch ich will meine "Wild Boyz" mal vorstellen... Eigentlich hatte ich mir ein Preranking gemacht, weil am Dienstag um 21h die Draft der "NFL Germany" anstand... Aber mir war sofort klar: das geht in die Hose... Also zwei Drafts gleichzeitig, die ersten vier Runden bei uns gingen noch ganz gut... Dann war es stressig ohne Ende, aber ich bin froh es gemacht zu haben... Sonst hätte ich die Saison nach Spieltag1 abhaken können...

QBs
J. Delhomme CAR
B. Leftwich JAC
A. Smith SF
Delhomme und Lefti als Starter, Smith für deren Bye Weeks... Mal hoffen das sich niemand verletzt, ansonsten schöne Punktelieferanten

RBs
E. James ARI
W. McGahee BUF
M. Bell DEN
J. Arrington ARI
Leider sehr dünn besetzt, da habe ich echt gepennt... James ist ein TOP RB, keine Frage... Bei McGahee hoffe ich auf ein besseres Jahr als 2005 und vielleicht passiert ein Wunder und Bell wird Starter in Denver... Auch hier gilt: hoffentlich keine Verletzungen...

WRs
K. McCardell SD
S. Moss WAS
A. Boldin ARI
J. Jurevicius CLE
Wenigstens mit Boldin ein Top10 WR, der zusammen mit Moss starten wird... Da werden einige TDs bei rausspringen... McCardell und Jurevicius dienen nur als Bye-Ersatz, oder doch zu mehr?? :wink:

TEs
J. Witten DAL
H. Miller PIT
Wen ich von beiden starten lasse wird sich zeigen, denke aber Witten hat hier die besseren Chancen... Sind keine schlechten TE...

Ks
J. Wilkins STL
J. Kasay CAR
Denke die Beiden sind eher gleichertig, eigentlich egal wer da aufläuft...

LBs
K. Brooking ATL
A. Wilson DEN
O. Thurman CIN
A. Crowell BUF
Viel zu dünn besetzt... Mal sehen was der FA-Markt noch hergibt, Brooking ist jedenfalls gesetzt... Was mit Thurman los ist: keine Ahnung, wird sich zeigen...

DLs
T. Suggs BAL
W. Smith NO
R. Hayward JAC
P. Kerney ATL
"Man in Black" und Suggs unter den TOP10 zu finden, die anderen Beiden... Mal sehen wie oft sie spielen...

DBs
D. Hall ATL
I. Taylor PIT
M. Coleman DAL
M. Lewis PHI
S. Brown PHI
Tja, was mit Coleman ist: auch wieder keine Ahnung... Lewis weit oben zu finden, Hall und Taylor werden ihr Punkte machen...

Ich denke ein gar nicht soo schlechtes Team, bin gespannt ob ich genauso abloose wie letztes Jahr :roll:

Viel Spaß und viel Glück euch allen in der kommenden Saison!!!
Zitieren
#4

Die Neckartal Snails 2006

QBs
Eli Manning
Drew Bledsoe
Brad Johnson

RBs
LaMont Jordan
Kevin Jones
DeShaun Foster
Laurence Maroney

WR
Plaxico Burress
Andre Johnson
Laveranues Coles
Matt Jones

TEs
Ben Watson
Joe Klopfenstein

K
Josh Brown
Lawrence Tynes

DL
John Abraham
Derrick Burgess
Kyle Vanden Bosch
Mike Rucker

LB
Keith Bulluck
Antonio Pierce
DeMeco Ryans
Julian Peterson
Brian Simmons

DB
Gibril Wilson
Darren Sharper
Marcus Trufant
Dunta Robinson

Eins ist sicher, mit dem Team werde ich nicht wieder die Reg. Season dominieren. Wir hätten vielleicht doch bei ESPN draften sollen :lol:
Playoffs sollten drin sein.
Zitieren
#5

@ Suhner : was mit Thurman ist ?! er ist die ersten 4 spiele der NFL gesperrt worden, da er gegen irgendwas verstossen hat. weiss nit mehr, was genau. ( drogen, alkohol am steuer) ? aber ab week 5 wird er dir einige pts bringen.
meine Teaminfo kommt dann auch noch später....
Zitieren
#6

JohnElway schrieb:@ Suhner : was mit Thurman ist ?! er ist die ersten 4 spiele der NFL gesperrt worden, da er gegen irgendwas verstossen hat. weiss nit mehr, was genau. ( drogen, alkohol am steuer) ? aber ab week 5 wird er dir einige pts bringen.
meine Teaminfo kommt dann auch noch später....

Na das ist ja mal ne Aussage! Danke dir, hat er halt mehr Urlaub als die Anderen, gg
Zitieren
#7

meine vorstellung kommt auch später.

ein blick auf mein gruselkabinett lässt mir wenig illussionen hier mithalten zu können, aber ich versuchs natürlich.
ich hatte leider keine zeit ein ranking zu machen und konnte zum draft auch nicht online sein. nun stehe ich mit boller/volek und dem verletzten portis da. naja, ich hoffe ich kann ein paar trades anleiern, bin allerdings bis zum seasonstart im urlaub und ohne internetanbindung.

also ihr könnt euch schon mal überlegen, wer einen guten defenderf gegen einen QB / RB traden möchte. zum, zweiten spieltag hätte ich diese dann schon gerne!

und ich hätte den eben gepickten b.jacobs gerne statt portis im starting lineup, falls das jemand einstellen kann.
viel spass allen
carsten
Zitieren
#8

W-City Wanderers:

QB:
Steve McNair, Bal
Brett Favre, GB
Jon Kitna, Det
Aaron Rodgers, GB

RB:
Steven Jackson, StL
Ronnie Brown, Mia
Frank Gore, SF
Joseph Addai, Ind
Vernand Morency, Hou

WR:
Donald Driver, GB
Derrick Mason, Bal
Antonio Bryant, SF
Chad Jackson, NE
Troy Williamson, Min

TE:
Jermaine Wiggins, Min
Alex Smith, TB

K:
Jeff Reed, Pit
Josh Scobee, Jac

DL:
Osi Umenyiora, NYG
DL Dwight Freeney, Ind
Kevin Williams, Min DT

LB:
Lofa Tatupu, Sea
Dan Morgan, Car
Kirk Morrison, Oak
Pisa Tinoisamoa, StL

DB:
Madieu Williams, Cin
Ed Reed, Bal
Sean Taylor, Was

Bin zufrieden, bin überall gut besetzt und meiner Meinung nach abgesichert (das habe ich letzte Saison auch geglaubt :lol: ).

Habe mal mein Team durch so eine Maschine analysieren lassen, danach habe ich das zweitstärkste Team overall (allerdings fehlen hier noch einige Kandidaten) und 6 Bestes bei den Startern (bei Beiden sind die Snails übrigens Favorit).

Und ich gewinne mehr Spiele als ich verliere (immer augenblicklicher Stand), d.h. für die Playoffs wird's wohl reichen. In der ersten Woche kassiere ich allerdings gleich eine Niederlage gegen John Elway mit 136 gegen 124 :mecker: :disagree3: :banghead: :duper: :mrgreen:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#9

kontakt_97 schrieb:Habe mal mein Team durch so eine Maschine analysieren lassen, danach habe ich das zweitstärkste Team overall (allerdings fehlen hier noch einige Kandidaten) und 6 Bestes bei den Startern (bei Beiden sind die Snails übrigens Favorit).

Und ich gewinne mehr Spiele als ich verliere (immer augenblicklicher Stand), d.h. für die Playoffs wird's wohl reichen. In der ersten Woche kassiere ich allerdings gleich eine Niederlage gegen John Elway mit 136 gegen 124 :mecker: :disagree3: :banghead: :duper: :mrgreen:

Die gleiche Maschine meint bei mir:
Total: 1.
Starter: 3.

1. Spiel: Lübeck Losers 159 - mein Team 153 Wink
Zitieren
#10

fraggle schrieb:
kontakt_97 schrieb:Habe mal mein Team durch so eine Maschine analysieren lassen, danach habe ich das zweitstärkste Team overall (allerdings fehlen hier noch einige Kandidaten) und 6 Bestes bei den Startern (bei Beiden sind die Snails übrigens Favorit).

Und ich gewinne mehr Spiele als ich verliere (immer augenblicklicher Stand), d.h. für die Playoffs wird's wohl reichen. In der ersten Woche kassiere ich allerdings gleich eine Niederlage gegen John Elway mit 136 gegen 124 :mecker: :disagree3: :banghead: :duper: :mrgreen:

Die gleiche Maschine meint bei mir:
Total: 1.
Starter: 3.

1. Spiel: Lübeck Losers 159 - mein Team 153 Wink
Hast Du auch die von footballguys? Dann kannst Du mir mal verraten wie man eine Draft speichern bzw wieder aufrufen kann Big Grin Ich bin irgendwie zu blöd :banghead: und wer soll vor Dir bei den Starters sein?

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste