Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NEWS] New England Patriots
#1

Ex-Raiders WR Doug Gabriel wurde gestern Nacht von den Raiders zu den Patriots getraded. Welche im Moment große Probleme auf der WR Position haben. Starter Branch befindet sich immer noch im Streik und von Receiver-Tiefe (Caldwell, Brown, Jackson) kann man bei den Pats nun wirklich nicht sprechen.

Fantasy Fazit: Gabriels Situation hat sich deutlich verbessert. Zum einen bekommt er nun die Bälle von einem Top QB, was bei Brook's pre-season Vorstellung für die Raiders zumindest fraglich wäre, zum anderen wird er mit Sicherheit auch nach der Rückkehr von Branch, neben diesem starten dürfen. Ergo: zugreifen!


Wie sieht es aus bei den Patriots? Eine klar #1 gab es in den letzten Jahren eher selten, wenn, dann hätte man Branch als solche bezeichnen können. Aber kommt er zurück? Wie schnell kann Gabriel die Offense lernen? Caldwell hatte eine gute Preseason, aber reicht das?

Nicht zu vergessen auch der aufstrebende TE Ben Watson, der wohl der leading Receiver der Patriots werden wird dieses Jahr.

Hier ist Platz für Meinungen, Spekulationen und auch Meldungen/News zu dem Thema 8) .
Zitieren
#2

trosty schrieb:Wie schnell kann Gabriel die Offense lernen? Caldwell hatte eine gute Preseason, aber reicht das?
Caldwell hatte eine gute Saisonvorbereitung, aber in der Preseason hat er wenig gezeigt. 6 Catches für 46 Yards in der gesamten Preseason, außerdem soll er noch einige Drops gehabt haben.

Gabriel hat auf jeden Fall beste Voraussetzungen, einen Fantasy-Impact zu schaffen, vorausgesetzt Branch setzt seinen Holdout fort. Ich denke aber, dass es zu früh ist zu sagen, dass Gabriel "mit Sicherheit auch nach der Rückkehr von Branch neben diesem starten" wird.

Die Patriots haben schon öfters erfahrene WRs (z.B. A. Davis, D. Terrell, T. Dwight) von anderen Teams geholt, die als Fantasy-Sleeper gehandelt wurden und dann nichts gebracht haben...

Bei den ganzen Diskussionen um Gabriel, Watson, Jackson und Caldwell sollte man aber auch Troy Brown nicht vergessen. Er hat die meiste Erfahrung und genießt das Vertrauen von Brady. Vor ein paar Tagen wurde er noch als möglicher Starter gehandelt. Vielleicht kann er ja trotz seines Alters nochmal eine gute Saison hinlegen...!? Zumindest sollte man auch ihn auf der Rechnung haben...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#3

hankey2mlh schrieb:Caldwell hatte eine gute Saisonvorbereitung, aber in der Preseason hat er wenig gezeigt. 6 Catches für 46 Yards in der gesamten Preseason, außerdem soll er noch einige Drops gehabt haben.

Stimmt, sorum wars - Danke. Hatte ich durcheinandergebracht :duper: .
Zitieren
#4

Die Diskussion gab es doch auch schon im letzten Jahr. Von wegen Brady hat keinen richtigen Star WR, keinen go-to-guy. Givens und Branch sind nur Nr.2 Receiver. Egal, Tom Brady hatte seine beste Saison überhaupt und sehr gute Stats.
Das System der Pats, ähnlich wie bei den Eagles :wink: , ist auf nicht auf einen Nr.1 Receiver ausgehlegt, dem jedes Spiel 15 Bälle zugeworfen werden.
Es sind Spread-the-ball-around Offenses mit soliden WRs. Gabriel war bei den Raiders ein Mann für wichtige First Downs. Zwar nicht der schnellste, aber zuverlässige Hände.
Brown kennt das System jetzt auch schon seit Jahren und auf den kann sich Brady immer verlassen. So ein großer Verlust ist Branch auch nicht, wenn man sich nur die TDs anschaut, dann wird man das kompensieren können.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#5

DDP schrieb:Die Diskussion gab es doch auch schon im letzten Jahr. Von wegen Brady hat keinen richtigen Star WR, keinen go-to-guy. Givens und Branch sind nur Nr.2 Receiver. Egal, Tom Brady hatte seine beste Saison überhaupt und sehr gute Stats.

Das Brady die hatte und auch weiter haben kann/wird, das steht ja nicht zur Diskussion. Eher, welchen (wenn überhaupt einen) der WRs man als ehestes in sein Fantasyteam holen sollte Wink .
Zitieren
#6

trosty schrieb:
DDP schrieb:Die Diskussion gab es doch auch schon im letzten Jahr. Von wegen Brady hat keinen richtigen Star WR, keinen go-to-guy. Givens und Branch sind nur Nr.2 Receiver. Egal, Tom Brady hatte seine beste Saison überhaupt und sehr gute Stats.

Das Brady die hatte und auch weiter haben kann/wird, das steht ja nicht zur Diskussion. Eher, welchen (wenn überhaupt einen) der WRs man als ehestes in sein Fantasyteam holen sollte Wink .

Ok, ich wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen das die WR Situation seinen Status nicht sehr beeinträchtigt.
Ich persönlich würde Gabriel nehmen, gerade nachdem was ich von Raiders Fans über ihn gehört habe.
Außerdem unterscheidet er sich von seiner Größe doch etwas von Caldwell und Brown und könnte so des öfteren in der Red Zone eingesetzt werden, die anderen beiden doch wohl eher nicht so die Gefahr versprühen.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#7

Neben der WR-Position zeichnet sich nun auch noch eine Unsicherheit auf der RB-Situation ab (was den Status von Brady wiederum nicht betrifft Wink ). Wegen der Verletzung von Laurence Maroney ist immer noch nicht sicher, wer an Spieltag 1 Starten wird, es sieht aber wohl erstmal nach Corey Dillon aus - oder worst-case ein RBBC :roll:

Laurence Maroney continues to deal with a knee injury and rumors continue to swirl that he may miss the Patriots' season opener. According to the Boston Herald, Maroney practiced Monday with a brace around his left knee and appeared to be running well. The Herald, however, said "don't expect to see Maroney on Sunday."
Zitieren
#8

Der Streik von Branch:
wenn er einlenkt und doch noch spielen will dieses Jahr, was ist von ihm zu erwarten?
Hatte ihn gestern per Autopick aus Versehen gedraftet und ihn danach gleich wieder gedropt war das die richtige Entscheidung?

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#9

Redskins90 schrieb:Hatte ihn gestern per Autopick aus Versehen gedraftet und ihn danach gleich wieder gedropt war das die richtige Entscheidung?

Kommt auf die Liga an, wieviele Teams und wie tief die Roster sind. Wie ich es mitbekommen habe geht er doch bei allen Drafts irgendwann weg und ein Spieler schleppt ihn mit in der Hoffnung, dass er zurück kommt und produziert. Ob es ein Fehler war ihn zu droppen wird sich erst entscheiden - und es kommt auch drauf an, wen du dafür bekommen hast Wink .

Neuigkeiten von Doug Gabriel, er ist bereit für Woche 1:
Newly acquired wide receiver Doug Gabriel, who is nursing a sore hamstring, has been listed as probable for the opening game. Gabriel was brought over from the Raiders in a trade last weekend and has been cramming in preparation for his Patriots debut. While it remains to be seen how much he will be involved in the game plan, he should be physically ready to do whatever he's needed to do.
Zitieren
#10

Besten Dank trosty!

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste