Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday Spotlight
#1

Hallo,
jetzt geht es nun bald los und ich bin sehr gespannt, wie unsere Liga und unsere Engine funktionieren wird.
Ich werde mich bemühen möglichst oft dieses Spotlight zu machen auf den Spieltag.
Dies soll möglichst kurz und knackig sein.


Green Hornets (0-0)0
Buffalo Dominators (0-0)0


Also hier sehe ich die Dominators im Vorteil durch den QB Hasselbeck gegen Brady und einem bärenstarken LT auf der RB Position.
Mit entscheidend über Sieg oder Niederlage kann aber sein, wie die WR spielen.
L. Evans - J. Walker bei den Hornets und R. Wayne - N. Burleson.
Wer hier die meisten Punkte landen kann gewinnt das Spiel, aus meiner Sicht.

Favorit = Dominators





Aschaffenburg Claymores (0-0)0
Exil Hagener (0-0)0


Hier kommt es zu Top-Duellen auf der WR und Te-Position. Chad Johnson meets TO und Gonzales meets Gates.
Cadillac gegen James und Plummer gegen Daunte. Irgendwie ist das alles sehr eng.
Laut Box Score gehen die Hagener als Favoriten in das Spiel. Weil man auf der Flex Ronnie Brown RB mehr zutraut als Westbrook RB.
Na ja, wenn sie sich da mal nicht täuschen. Brown rennt gegen die PITs und Westbrook gegen Houston.
Meine Tendenz ist anders.

Favorit = Claymores





Lizards of Oz (0-0)0
South Duisburg Aztecs (0-0)0


Hier scheinen die WR das Game zu entscheiden. Housh u. Muhammad für die OZ gegen Moss und Burress. Hier sollten Vorteile bei den Azetcs liegen. Die außerdem LJ und Bulger in ihren Reihen haben. Auch die Ravens als DEF werden die Jets auf der anderen Seite in den Punkten schlagen
Jackson und Brooks müssten schon über sich hinauswachsen, wenn sie das Game für die OZ entscheiden wollen.

Favorit = Aztecs





NFLmonsterz (0-0)0
Mannem Wizards (0-0)0


Schaut man bei fleaflicker ist dies ein super spannendes Match.
Ich gehe mal hier in die Einzelbewertung.

Manning - McNabb = + Monsterz
McGahee - R.Johnson = + Wizards
Driver - Smith = + Wizards
R.Williams - Mason = + Wizards
Winslow - Shockey = + Wizards
Elam - Graham = + Monsterz
Parker - Bush = + Monsterz
Colts - Steelers = + Monsterz
Tja, das kann sehr eng werden. Ich sehe mehr Punkte bei Manning und Parker und daher heißt mein ....

Favorit = Monsterz




Muenchfeld Rockets (0-0)0
Cologne Balrogs (0-0)0


Hier nun mein eigenes Match.

Bledsoe - Palmer = + Balrogs
Portis - Alexander = + Balrogs
Holt - Harrison = Remis
Kennison - R.Smith = + Balrogs
Watson - Wiggins = + Rockets
Feely - Stover = + Rockets
C.Taylor - T. Glenn = + Rockets
Jaguars - Eagles = + Rockets

Die Tendenz in den Duellen liegt bei den Rockets, aber ich denke das Palmer und Alexander diesen Nachteil mit vielen Punkten wettmachen werden und mich zum Sieg führen.

Favorit = Balrogs





Assindia Dragons (0-0)0
Steglitz Hawks (0-0)0


Es hat den Anschein das auch dieses Spiel auf der Messerschneide stehen wird.

Delhomme - E.Manning = + Dragons
L.Jordan - T.Barber = + Dragons
Boldin - Fitzgerald = + Hawks
Galloway - S.Moss = + Dragons
Heap - L.Smith = + Dragons
Kasay - Vinatieri = + Dragons
Dillon - Foster = + Dragons
Bucs - Bears = + Hawks

Ich denke das die einzelne Duell knapp ausgehen werden, aber meine Tendenz ist denke ich klar.

Favorit = Dragons


So, wie ihr seht habe ich das Preview in zwei verschiedenen Arten verfasst. Mal sehen was sich bei mir oder euch durchsetzen wird.
Meinungen und Tipps gerne erwünscht.


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

also ich finde die zweite Bewertung besser oda anders gesagt, die mit den direkten vergleichen...

FKL08 - Assindia Hawks
EFLAF - Assindia Bandits
FFFF - Assindia Dragons
NFLFL - Assindia Dragonhearts
Zitieren
#3

Vielleicht dann auch nicht nur mit einem + als Tendenz, sondern eine Aussage zur Punktedifferenz plus kurze Stichworte zum Duell.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#4

Also ich finde die erste Variante besser. Die zweite steht doch so schon in der Engine.
Punkte abschreiben - dass müssen wir hier doch niemandem zumuten.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#5

ok, das hab ich nicht gesehn...
dann finde ich auch die erste Variante besser...

FKL08 - Assindia Hawks
EFLAF - Assindia Bandits
FFFF - Assindia Dragons
NFLFL - Assindia Dragonhearts
Zitieren
#6

Ich werde natürlich sehen müssen, was einigermaßen gut ist aber auch zeitlich machbar ist.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#7

wage es mit warner statt plummer anzutreten weil ich denke die 49ers #D ist doch um einiges anfälliger als die der rams.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#8

Green Hornets (0-0) 58.05 - Buffalo Dominators (0-0) 60.5
Das Ding ist gelaufen, da für die Buffalo Dominators noch RB L. Tomlinson und TE C. Cooley beim MNG im Einsatz.

Aschaffenburg Claymores (0-0) 87.15 - Exil Hagener (0-0) 77.8
Das könnte für die Exil Hagener zu schaffen sein, bei den TE A. Gates alles versuchen wird um die 10 Punkte gut zu machen.

Lizards of Oz (0-0) 44.2 A. Brooks QB - South Duisburg Aztecs (0-0) 80.35
Den Punkteunterschied wird QB A. Brooks für die Lizards nicht mehr gut machen können, zumal bei den South Duisburg Aztecs noch WR R. Moss Punkte machen wird.

NFLmonsterz (0-0) 70.3 - Mannem Wizards (0-0) 122.8
Das Spiel ist durch und die Wizards verzauberten die Monsterz zu kleinen Modepüppchen.

Muenchfeld Rockets (0-0) 39.9 - Cologne Balrogs (0-0) 51.25
Im Roster bei den Rockets stehen für heute Nacht noch RB C. Portis und RB C. Taylor, wobei Portis nicht spielen wird. Für die Cologne Balrogs kommt TE J. Wiggins zum Einsatz und macht den Sieg komplett.

Assindia Dragons (0-0) 42.6 L. Jordan RB - Steglitz Hawks (0-0) 103.75
Nein, das war nichts mit den Assindia Dragons, bei denen RB L. Jordan noch spielen wird und keine 60 Punkte gut machen kann. Zumal die Hawks mit WR S. Moss noch ein Spieler im Rohr haben.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#9

Hallo Grennbay,
schön das du diese Zusammenfassung geschrieben hast.
Ich hoffe das mein TE das Spiel für mich absichert.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#10

nein das war nicht so gut fürs erste Spiel, aber ich glaube trotzdem an mein team :boxen:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste