Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2006 Season - Trash-Talk
#91

gosox2000 schrieb:Ich habe diese Regelung (Ties allowed) jetzt wieder rückgängig gemacht und hoffe, dass sich das binnen 24-48 Stunden auch maschinell auf die Tabelle auswirken wird.

Falls nicht, dann werde ich eine manuelle Richtigstellung vornehmen.

Die Standings werden bei Fanball jetzt wieder korrekt angezeigt.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#92

danke für die Glückwünsche an alle. (bin heute erst wieder gekommen)
leider ist mir aber nicht nach Feiern zu Mute,
nach den beiden ereignissen der letzten nacht. Cry
das Jahr fängt echt scheisse an, für alle Broncos Fans.
aber auch andere NFL Fans werden heute wohl traurig sein, da uns mit D.Williams ein Super Typ und ein Mega CB Talent verlassen hat.
Zitieren
#93

Angeblich soll er ja in den Händen von Javon Walker gestorben seinSad

Und unglaublich. Da hol ich den komischen Bronco in die Liga und dann nimmt der mir einfach meinen Titel weg. Das nenn ich Glück mit Anfänger!!!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
05.01.2018, 00:15
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste