Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NFL Spiele Live über (Pay)-Internet
#1

Über Yahoo gibt es jetzt die Möglichkeit sich alle Spiele der gesamten NFL Season Live über Internet anzuschauen.

http://sports.yahoo.com/nflgamepass

Preis Week: 24.99 $
Preis Season: 249.99 $

Für die die sonst keine NFL Spiele Live sehen eine Alternative.
Der Preis ist zwar nicht ohne aber für eine gesamte Season dennoch in Ordnung.

Was meint ihr?
Zitieren
#2

Tja, darauf haben viele gewartet würde ich mal sagen. Nur der Preis ist doch recht happig. Man sollte auch die Option haben nur 1 Spiel ordern zu können, für einen kleinen Preis und natürlich sollte man auch mal an andere Zahlungsmethoden denken. Immer wollen die ne Kreditkarte, dabei sollte doch beispielsweise auch PayPal ne gute Option sein. Würde jedenfalls mehr Menschen erreichen. Zur Qualität kann ich nichts sagen, habe nur die Demo gesehen und die ist nicht aussagekräftig genug. Wenn bei der Übertragung nämlich ständig nachgeladen wird und das Bild stockt kann man auch bei StreamTV bleiben, ist billiger und man hat auch die Playoffs und College im Angebot. Für mich kommt das Angebot derzeit nicht in Frage, zu teuer und zu schlechte Qualität.

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren
#3

Also, Paypal wird mittlerweile bei vielen Onlineangeboten nicht mehr unterstütz. Problem war wahrscheinlich das in der Vergangenheit ein Guthaben direkt gutgeschrieben wurde.
Andere Anbieter haben bei Bankeinzug oder Überweisung eine Wartefrist bis das Geld tatsächlich eingegangen ist.

Zu Streamtv
Was ist das wie geht das.
8)
Zitieren
#4

Streamtv die zweite
Wollte gerade einen Monat über Paypal kaufen.
Geht aber auch nur noch über Kreditkarte.
Sad

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#5

Nein, soll auch noch mit PayPal gehen. Du mußt nur was ohne * auswählen. Kannst im NFL-Talk genauer nachlesen wie das geht. Ich habe seit Mitte letzter Saison kein StreamTV mehr, deshalb kann ich es nicht genauer sagen.

UFC Champions 2010 + 2011
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von maximus13
10.01.2009, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste