Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday 2 Spotlight
#1

Hallo, als Opener für WEEK 2 mal die Würdigung des Punktigiganten aus Woche 1.

[Bild: mannemci5.jpg]

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Hallo, hier ein Ausblick auf den Gameday 2:


Aschaffenburg Claymores(0-1) 0

Green Hornets (0-1) 0



Zwei Teams die mit Niederlagen gestartet sind und natürlich jetzt schon unter Druck stehen.

Ich sehe hier die Aschaffenburger vorne.

K. Warner QB ARI @SEA ---- T. Brady QB NE @NYJ ---> Hier wird Warner gewinnen

C. Williams RB TB @ATL ---- W. Dunn RB ATL TB ---> Ich denke das dunn mehr erlaufen kann.

C. Johnson WR CIN CLE ----- D. Bennett WR TEN @SD ---> Chad J. wird sich diesmal mehr zeigen und das Matchup gewinnen

C. Chambers WR MIA BUF ---- L. Evans WR BUF @MIA ---> Genau wie in diesem Duell Chambers

T. Gonzalez TE KC @DEN----- A. Crumpler TE ATL TB ---> Hier sehe ich mehr Potential und Bälle bei Crumpler

R. Gould K CHI DET ---- J. Wilkins K STL @SF ---> Gould wird wieder einige FG versuchen dürfen, dagegen Wilkins eher EP

B. Westbrook RB/WR/TE PHI NYG ---- T. Jones RB/WR/TE CHI DET ---> Da wird wohl Jones mehr erlaufen können
Bengals TM CIN CLE ---- Rams TM STL @SF ---> Ich denke die Bengals zeigen eine weitere gute DEF-Woche knapp vor den RAMs



Fazit: Die Claymores sehe ich hier knapp vorne, wobei die RB Duelle zu Gunsten der Hornets ausgehen sollten. Wenn Brady den Warner in Schach halten kann von den Punkten her, könnten die Hornets den Sieg davon tragen.





Muenchfeld..Rockets (1-0) 0

South Duisburg Aztecs.. (1-0) 0



M. Vick QB ATL TB ----- M. Bulger QB STL @SF ---> Bulger wird vorne liegen weil besseres Match-Up

C. Portis RB WAS @DAL ----- L. Johnson RB KC @DEN ---> Tja das gewinnt LJ . Portis wird wohl nicht spielen.

T. Holt WR STL @SF ----- P. Burress WR NYG @PHI ---> Holt mit einem BigPlay vorne.

E. Kennison WR KC @DEN ----- R. Moss WR OAK @BAL ---> Hier wird Moss knapp vorne sein.

C. Baker TE NYJ NE ----- R. McMichael TE MIA BUF ---> Randy McM wird hier zuverlässig punkten. Knapp vorne.

J. Carney K NO @GB ----- J. Reed K PIT @JAC ---> Hier wird vielleicht Reed mehr FG versuchen dürfen und mehr punkten.

C. Taylor RB/WR/TE MIN CAR ----- A. Green RB/WR/TE GB NO ---> Green wird viel laufen dürfen und wird mehr punkten als Taylor gegen starke CAR

Chargers TM SD TEN ----- Ravens TM BAL OAK ---> Wow das könnte auf beiden Seiten viele Punkte werden..



Fazit: Ich denke im Duell liegen die Aztecs deutlich vorne durch Bulger; Green und LJ.




Lizards of Oz (0-1)

Buffalo Dominators (1-0) 0



B. Johnson QB MIN CAR ---- M. Hasselbeck QB SEA ARI ---> Hier wird Hasselbeck mehr punkten können.

S. Jackson RB STL @SF ---- L. Tomlinson RB SD TEN ---> Beide mit einem guten Punktespiel, aber LT ist hier knapp vorne.

H. Ward WR PIT @JAC ---- R. Wayne WR IND HOU ---> Der Veteran wird hier die Nase vorne haben, wenn auch knapp.

M. Muhammad WR CHI DET ---- D. Jackson WR SEA ARI ---> Ich glaube Jackson wird nicht viel Bälle bekommen und MM wird sich zeigen und mehr Points machen.

J. Witten TE DAL WAS ---- A. Smith TE TB @ATL ---> Mmh, das geht Remis aus.

L. Tynes K KC @DEN ---- J. Brown K SEA ARI ---> Vielleicht wird Tynes hier mehr FG bekommen.

R. Droughns RB/WR/TE CLE @CIN ---- J. Jones RB/WR/TE DAL WAS ---> Das Duell geht klar an JJ.

Jets TM NYJ NE ---- Cowboys TM DAL WAS ---> Die Jets werden mit ihrer DEf mehr scoren.



Fazit: Durch die gewonnen RB-Duelle und Hasselbeck, vermute ich hier die Dominators vorne und zu ihrem zweiten Sieg eilen.

Assindia Dragons... (0-1)

Mannem Wizards (1-0)



J. Delhomme QB CAR @MIN ---- D. McNabb QB PHI NYG ---> McNabb scheint gut drauf zu sein und liegt vorne.

L. Jordan RB OAK @BAL ---- R. Johnson RB CIN CLE ---> Das wird Rudi deutlich für sich entscheiden.

A. Boldin WR ARI @SEA ---- ---- L. Coles WR NYJ NE ---> Das wird eng und Boldin wird vorne liegen.

J. Galloway WR TB @ATL -- ---- D. Mason WR BAL OAK ---> Mason wird hier mehr Catches haben und damit mehr Punkte.

T. Heap TE BAL OAK ---- J. Shockey TE NYG @PHI ---> Wieder ein enges TE_Duell. Heap hat das einfachere Match. Plus für ihn.

J. Kasay K CAR @MIN ---- S. Graham K CIN CLE ---> Kasay vielleicht mit mehr FG-Versuchen und deshalb vorne.

C. Dillon RB/WR/TE NE @NYJ ---- R. Bush RB/WR/TE NO @GB ---> Dillon wird nicht alle Carries machen. Reggie das einfachere Spiel und mehr Punkte.

Buccaneers TM TB @ATL ---- Steelers TM PIT @JAC 20 ---> Klares Plus für die Steelers.


Fazit. Auch im zweiten Spiel scheinen die Wizards deutlich zu gewinnen durch die RB und den QB.



NFLmonsterz (0-1)

Exil Hagener (1-0)





P. Manning QB IND HOU ---- D. Culpepper QB MIA BUF ---> Beide werden viele Punkte machen, aber das Duell holt sich Manning.

W. McGahee RB BUF @MIA ---- E. James RB ARI @SEA ---> Hier wird McGahee sich mehr durchsetzen können und den Vorsprung ausbauen..

A. Bryant WR SF STL ---- T. Owens WR DAL WAS ---> Owens wird heute zuschlagen und vorne liegen mit einigen Punkten.

I. Bruce WR STL @SF ---- A. Johnson WR HOU @IND ---> Isaac wird nicht soviel Fänge bekommen, deshalb liegt hier Johnson knapp vorne.

K. Winslow TE CLE @CIN ---- A. Gates TE SD TEN ---> Auch Gates könnte in seinem Play viel Punkte bekommen, mehr auf jeden Fall als Winslow.

J. Elam K DEN KC ---- N. Rackers K ARI @SEA ---> Hier sehe ich Elam vorne, da auch er mehr FG-Versuche haben wird.

F. Gore RB/WR/TE SF STL ---- R. Brown RB/WR/TE MIA BUF ---> Gore wird sowohl laufen, wie auch wieder einige Punkte erfangen und ist damit vorne.

Colts TM IND HOU ---- Falcons TM ATL TB ---> Zwei gute DEF. Die Colts werden keinen großen Punkteunterschied zulassen.


Fazit: Auch hier ist wieder das Package RB + QB das Faustpfand für den Sieg der Monsterz, die damit ihre Billanz ausgleichen.



Steglitz Hawks (1-0)

Cologne Balrogs... (0-1) 0





E. Manning QB NYG @PHI---- C. Palmer QB CIN CLE ---> Palmer wird hier Punkte gut machen für mich.

T. Barber RB NYG @PHI---- S. Alexander RB SEA ARI ---> Ich erwarte von Alexander, dass auch er mich hier weiter in Front hält.

L. Fitzgerald WR ARI @SEA---- M. Harrison WR IND HOU ---> Das wird spannend werden. Wer wird mehr angespielt, der hat hier die Nase vorne. Hier gebe ich glaube ich Punkte ab.

S. Moss WR WAS @DAL---- R. Smith WR DEN KC ---> Das WR_Duell wird auch knapp sein von der Ausgangslage. Wieder ein paar Punkte weniger für mich in dem Duell.

L. Smith TE PHI NYG---- J. Wiggins TE MIN CAR ---> Beide haben kein leichtes Match-Up. Werden sich beide nicht groß absetzen können. Remis.

A. Vinatieri K IND HOU---- M. Stover K BAL OAK ---> Stover mit mehr FG_versuchen im Vorteil. Ein paar Points für mein Scoring.

D. Foster RB/WR/TE CAR @MIN---- E. Moulds RB/WR/TE HOU @IND ---> RB gegen Wr. Ein klarer Vorteil für Foster. Er wird viel laufen und punkten.

Bears TM CHI DET---- Eagles TM PHI NYG ---> Die Bears das ist ein dickes Faustpfand für viel Punkte. Klarer Vorteil.



Fazit: Das RB Duell gegen den WR und die starke DEF des Gegners könnten meine Niederlage bedeuten. In meinem Team fehlt einfach der zweite RB mit einem festen Startplatz. Sollte jedoch meine DEF den Punkteunterschied klein halten, dann habe ich eine Chance.



Wie es aussieht können unsere Tabellenführer, weiterhin an der Spitze bleiben. Mal sehen welche Überraschungen uns der Spieltag bringen wird.


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

huiiii, westbrook macht ein tolles spiel und auch meine receiver können endlich punkten...die claymores sind back!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

und so sieht es vor dem MNG aus:

Aschaffenburg Claymores
- Green Hornets 76,05 : 56,5
überraschend klarer sieg der claymores!!

Muenchfeld Rockets - South Duisburg Aztecs(J.Reed) 67,5 : 81,85
mit portis im team kann man nichts erwarten....

Lizards of Oz(H.Ward) - Buffalo Dominators 59,55 : 94,65
buffalo dominiert die lzzards, da kann auch ein h.ward nichts mehr ausrichten.

Assindia Dragons - Mannem Wizards(#DSteelers) 80,55 : 100
irgendwie fällt mir bei den dragons GRISU der drache ein, der wollte auch nie feuer spucken :lol: die mannemer bleiben ungeschlagen!

NFLmonsterz - Exil Hagener 121,6: 67,1
eine bärenstarke leistung der monsterz, da blieb dem coach der exil hagener nur die flucht in ein neues domizil :lol:

Steglitz Hawks - Cologne Balrogs 105,35 : 98,6
die hawks aus dem berliner sadtteil steglitz gewinnen und bleiben so den wizzards auf den fersen.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#5

Hallo,
da lag ich ja mit meinen Prognosen genau richtig. Alle Spiele richtig vorher gesagt.

Ich habe stark gespielt, jedoch war mein Gegner erwartet stark und noch einen Tick besser. Grats.

Hier schon mal eine Frage an alle Owner. Kann von euch jeamd den Ausblick auf den nächsten Gameday übernehmen.

Dann würde ich nämlich einen für einen andere Liga schreiben können und dort mal jemand entlasten.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste