Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Gameday 3 Spotlight vor MNG
#1

Hallo hier eine kurze Vorschau:


Cologne Bal... (0-2) 87.45
South Duisb... (2-0) 88.05

Tja, hier hätte mir Shaun Alexander locker den Sieg bringen können mit 10 weiteren Yards.
Ich habe noch Colston (NO) im MNG. Einen Ball müsste er fangen und nicht fumblen, dann hätte ich meinen ersten Sieg. Aber mit meinem Pech dieses WE, spielt der womöglich nicht oder fängt keinen einen Ball



Lizards of Oz (0-2) 55.3
Aschaffenbu... (1-1) 95.1

Tja, ein klarer Sieg schon vor dem MNG, obwohl Stallworth kurzfristig ausgefallen ist. Beim Gegner gabs aber auch einen Ausfall + 2 Spieler in Bye Week. Das ist bitter. Ich hoffe das ist kein Deadteam.

NFLmonsterz (1-1) 82.55
Green Hornets (0-2) 66.4

Die momentane Führung für die MOnsterz könnte doch noch kippen, da Dunn und Crumpler noch für die Hornets auflaufen. Die 16 Punkte können da schnell schmilzen. Da bin ich sehr gespannt.


Muenchfeld... (1-1) 61.8
Buffalo Dom... (2-0) 75.25

Die Rockets liegen hinten und das völlig unnötig, da auch hier 2 Bye Weekler aufgestellt waren und trotzdem ist der Sieg noch drin. Vick läuft noch auf und J. Carney der Kicker. Die Dominatoren versuchen mit McAllister den Sieg in ihren Reihen zu halten. Auch hier ist noch ordentlich Spannung drin.



Assindia Dr... (0-2) 84.7
Exil Hagener (1-1) 64.7

Deutliche Führung der Dragons die nur noch zuschauen können, ob die DEF der Falcons das Ding für die Hagener noch drehen können. Ich glaube das zwar nicht, aber 20 Punkte sind natürlich möglich.


Mannem Wizards (2-0) 84.4
Steglitz Hawks (2-0) 66.05

Das Spitzenduell ist bereits entschieden für die Mannem Wizards. Mc Nabb und die Steelers DEF waren hier die Garanten für den Sieg.


cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34
Letzter Beitrag von MasterofDisaster
06.01.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste