Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Motw 2006 - Week 3 (+Trash)
#1

Hi folks!

Mahlzeit! Heute etwas später die Auswertung des MotW WEEK 3 Season 2006 ... und der ganze Rest, der da so zugehört ...

Mit Donatello und seinen Saxony Silverbacks kommt dieser mal der treffsicherste Coach aus der Schlafhier ... N Glühstrumpf dazu. Hier are the Ergebnisse:
1 Saxony Silverbacks 5,10
2 Stuttgart DC 5,30
3 Zurich LionKings 7,60
4 W-City wrecking crew 8,50
5 Kölner Doms 9,30
6 Rhyfälde Faraways 9,40
7 Neckartal Giants 9,90
8 Gevelsberg Weirdos 10,90
9 Seeheim Stewards 11,30
10 Cicely Marmots 11,70
11 Viersen Vipers 12,50
12 Steglitz Hawks 12,50
13 p-town pumps 13,20
14 Dortmund Whale R[a]iders 13,20
15 Lichtenrade Butchers 13,60
16 Frankfurt Freelancers 13,80
17 Rosenthal Rhinos 15,00
18 Dortmund Devilgoats 17,50
19 Reinheim SilverSharks 17,90
20 South Duisburg Dolphins 18,00
21 Leipzig Panthers 19,10
22 EngelsbyThoroughbreds 20,00
23 Paderborn Pirates 20,60
24 Berlin Thunderheads 21,00
25 Elmshorn Nordic Devils 21,60
26 Wentorf Wadenbeisser 23,20
27 Sauerland Satanic 24,10
28 Los gutsy Kühlwaldas 24,20
29 Hamburg Canes 24,80
30 Hamburg Grim Knights 26,10
31 Heilbronn Hooters 27,30
32 New England Safeties II 28,10
33 Norwegian Dirty Birds 28,80
34 Hollage Mind-Flayer 28,90
35 Wiesbaden Wildschweine 30,30
36 Westcoast Surge 30,40
37 Munich Dark Lords of Sith 30,60
38 Oberpfälzer Ochsen 30,70
39 Dankwarts Daredevils 32,20
40 Monk City Blast 34,80
41 Lichterfelder Landeier 35,90
42 Buffalo Dominators 36,40
43 Cologne Islanders 38,20
44 Novaesian Maddogs 43,00
45 Orange Crush Masters 46,10
46 Saarland Miners 46,80
47 Ottensen Knights 47,00

and proud winner of the moe of the week award week 2 is:
48 San Angeles Blue Demons 53,20
Das 2te Mal in den ersten 3 Wochen --- Hut ab, schon jetzt gibt es einen Geheimfavouriten für den Moe des Jahres

Gesamtwertung (nach Week 3)
1 Frankfurt Freelancers 23,20
2 Saxony Silverbacks 36,40
3 p-town pumps 38,00
...
46 Monk City Blast 122,80
47 Orange Crush Masters 133,50
48 San Angeles Blue Demons 155,10


Insgesamt erzielten die Teams 5.593,90 PTS, möglich wären 6.703,50 PTS gewesen ... was diesmal eine Effizienz von 83,44 % ausmacht, bester Wert bis jetzt in dieser Saison.


And now to something completly different. Zur Erklärung: PTS = Punkte, BP = Best possibe, nr = new record. Viel Spaß!!!

Low/High Points
Lowest PTS
Cicely Marmots 75,70
Highest PTS
Dortmund Whale R[a]iders 151,70
Lowest BP PTS
Cicely Marmots 87,40 nr
Highest BP PTS
Oberpfälzer Ochsen 172,90


Die Cicely Marmots waren diesmal eines von vielen lowscoring Teams, wobei nicht die erste bye-week der Saison der Grund für die niedrige Punktzahl war. Leider brachte Fiet sein Team durch mässige Leistungen auch den neuen Minusrekord in Sachen low BP PT ein. Die Whale R[a]iders konnten mit dieser Punktzahl ihren ersten Sieg der Saison einfahren, die Ochsen dominierten einfach nur ihren Gegner.


Game Scoring
HighScoring Game
Elmshorn Nordic Devils 142,80 vs. Rhyfälde Faraways 146,30 = 289,10
LowScoring Game
Cologne Islanders 94,30 vs. Kölner Doms 78,70 = 173,00 nr
Highest BP Game
Elmshorn Nordic Devils 164,40 vs. Rhyfälde Faraways 155,70 = 320,10
Lowest BP Game
Cologne Islanders 132,50 vs. Kölner Doms 88,00 = 220,50 nr

Back-to-back diesmal die NordicDevils in den High scoring games. Bei den lowscoring games fällt die Tendenz weiterhin ins Bodenlose, diesmal sorgte das Kölner Stadtderby zwischen den Islanders und den Doms für neue Saison-Minus-Rekorde ... ohweiowei, haben die 2 sich was bei den Cents abgeschaut?


Langeweile & Thriller
Klarstes Spiel
Cicely Marmots 75,70 vs. Berlin Thunderheads 135,80 = 60,10 PTS Diff.
Knappstes Spiel
Dankwarts Daredevils 122,60 vs. Norwegian Dirty Birds 119,30 = 3,30 PTS Diff.
Klarstes Spiel BP
Cicely Marmots 87,40 vs. Berlin Thunderheads 156,80 = 69,40 PTS Diff. nr
Knappstes Spiel BP
W-City wrecking crew 137,20 vs. Los gutsy Kühlwaldas 135,10 = 2,10 PTS Diff.

Die Thunderheads dachten sich wohl „wenn, dann richtig dreckig“ und holten sich den season record für das klarste spiel BP ... alles weiter is Statistik für die Nachwelt


Geballte (Un)Kompetenz
Best Game of the Week
South Duisburg Dolphins 112,40 vs. Saxony Silverbacks 129,50 = 23,10 PTS
Moe-Spiel der Woche
Ottensen Knights 116,20 vs. Buffalo Dominators 100,80 = 83,4 PTS

Diese Woche gab es leider bzw gott sei dank keine Verbesserungen der Saison-Rekorde, aber n Best Game mit gesammelten 23,10 Moe-Pts is schon happig Wink


Last but not least - der Spieler der Woche
Brian Westbrook 34,40 PTS nr

Westbrook gegen 49ers = 8/117 yd, 2 TD + 4/47 yd, 1 TD, davon ein 71lg td run ... im nachhinein kann man vielleicht sagen, das man so etwas von ihm hätte erwarten können. 3 mal wurde er eingesetzt, GrimmKnight war so arrogant Wink, ihn auf der Bank schmoren zu lassen ... gewann aber trotzdem sein Spiel.



Das wars dann für diese Woche, der MotW 4 folgt nächste Woche zur gleichen Zeit am selben Ort.

Viel Spaß & take it with a smile


Es darf diskutiert werden
Zitieren
#2

duckpack schrieb:Last but not least - der Spieler der Woche
Brian Westbrook 34,40 PTS nr

Westbrook gegen 49ers = 8/117 yd, 2 TD + 4/47 yd, 1 TD, davon ein 71lg td run ... im nachhinein kann man vielleicht sagen, das man so etwas von ihm hätte erwarten können. 3 mal wurde er eingesetzt, GrimmKnight war so arrogant Wink, ihn auf der Bank schmoren zu lassen ... gewann aber trotzdem sein Spiel.

Es darf diskutiert werden
Whoah, zwei große Fehler in einem satz :lol:
1. GrimKnight bitte mit einem m :wink:
2. ich bin nicht arrogant, Freund Miller wars mit den Ottensen Gurkengläsern Tongue , der nicht nur Westbrook auf der Band sitzen hatte, sondern trotzdem gewann; ich hingegen verlor dank geballter inkompetenz von Jamal Lewis und mir selbst :roll:
ansonsten aber klasse, Ducky :daumen:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#3

ach scheiße!!!!

okok, ich werds dann heimlich still und leise nach woche 4 korrigieren, damit es sonst keiner merkt.


okok, miller war die arrogante flachpfeife, und nicht der grim
Zitieren
#4

duckpack schrieb:Last but not least - der Spieler der Woche
Brian Westbrook 34,40 PTS nr

Westbrook gegen 49ers = 8/117 yd, 2 TD + 4/47 yd, 1 TD, davon ein 71lg td run ... im nachhinein kann man vielleicht sagen, das man so etwas von ihm hätte erwarten können. 3 mal wurde er eingesetzt, GrimmKnight war so arrogant Wink, ihn auf der Bank schmoren zu lassen ... gewann aber trotzdem sein Spiel.

Grim Knight war ich! :oops: Hatte allerdings auch einen guten Grund:

Da ich über das WE nicht in Deutschland und auch nicht online war, habe ich ihn gebencht. Ein Spieler der mit Q eingestuft ist sollte man schon kurz vor Spielbeginn im Auge haben können. Wink Aber wie schon geschrieben wurde, hat es zum Glück ja auch so gereicht! Genauso mußte ich allerdings leider auch mit meinem superduper TE der Giants verfahren... Hierdurch kam dann meine klasse Ausbeute beim Moe der Woche zustande. :mrgreen:
Zitieren
#5

duckpack schrieb:okok, miller war die arrogante flachpfeife, und nicht der grim

Pah, Flachpfeife... :evil: Ich könnte ja jetzt einfach sagen, dass es Teil eines ausgeklügelten Sachzugs war, um den anderen Spielern im Team zu zeigen und zu beweisen welches Vertrauen ich in sie habe! :twisted: :lol:
Zitieren
#6

+++ SELBSTANZEIGE +++

Werde mir selbst einen Sondermoe der Woche an die Backe prinzen

Wer so doof ist, n TE übern Waiver zu holen, um damit seinen bye-week-te zu ersetzen, und diesen dann doch nicht einsetzt ... der gehört bestraft.

Ich war übrigens der einzige, der n BYE-Weekler im lineup hatte.

Oh, ich großer Held!
Zitieren
#7

Das geht doch noch ducky! Wink Schlimmer wäre es gewesen einen weiteren TE zu holen, der ebenfalls gerade seine Bye-Week hat, und diesen dann auch einzusetzten... :lol:
Zitieren
#8

GrimKnight schrieb:1. GrimKnight bitte mit einem m :wink:
bei den märchen, die du hier immer wieder erzählst, hast du dir das zweite "m" längst verdient. beispiel gefällig? hier, bitte, ganz aktuell:
GrimKnight schrieb:2. ich bin nicht arrogant
Confusednicker: :lol:
Zitieren
#9

miller schrieb:Schlimmer wäre es gewesen einen weiteren TE zu holen, der ebenfalls gerade seine Bye-Week hat, und diesen dann auch einzusetzten... :lol:

Du wirst lachen - bis auf das Einsetzen (da hab ichs dann doch noch gemerkt :mrgreen: ) hab ich eine solche Aktion schon gebracht :duper: :lol: .
Zitieren
#10

duckpack schrieb:Ich war übrigens der einzige, der n BYE-Weekler im lineup hatte.

Oh, ich großer Held!
Oh du großer Held hast gleich wieder einen Fehler eingebaut: Die Steglitz Hawks hatten mit Vanderjagt ebenfalls einen Byeweekler im Lineup. :wink:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31
Letzter Beitrag von miller
20.06.2006, 09:34
Letzter Beitrag von miller
24.04.2006, 07:32
Letzter Beitrag von Millhouse
02.04.2006, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste