Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Motw 2006 - Week 3 (+Trash)
#21

ihn am sieg schnuppern zu lassen, werter grimmy, ist allerdings seelische grausamkeit. denn wenn er selbst stellt, weiß er wenigstens, dass er verliert, und kann deshalb ruhig schlafen statt siegeslechzend herumzuhüpfen und dann doch wieder enttäuscht zu werden. das hat er nicht verdient. :lol:
Zitieren
#22

trosty schrieb:Was dann nicht für (die Tiefe) deine(s) Roster(s) spricht Tongue .

Bei "questionable" muss man manchmal etwas zocken, vor allem wenn es mehrere Spieler betrifft. Droughns hatte das Spätspiel 22:05 Uhr und ich war ein paar Sekunden zu spät am Rechner für die aktuellen News von KFFL. Glück im Unglück wenn es dennoch zum Sieg reicht und auch wenn man Alexander nebst Backup im Roster weiß. :wink:
Zitieren
#23

paelzer schrieb:ihn am sieg schnuppern zu lassen, werter grimmy, ist allerdings seelische grausamkeit. denn wenn er selbst stellt, weiß er wenigstens, dass er verliert, und kann deshalb ruhig schlafen statt siegeslechzend herumzuhüpfen und dann doch wieder enttäuscht zu werden. das hat er nicht verdient. :lol:
Doch, hat er :lol:
Lern ihn erst einmal kennen, dann weisst Du, was ich meine :wink:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#24

er hat sich ja nicht getraut. :twisted: war das vielleicht der grund? 8) :lol:
Zitieren
#25

war wohl auch besser so, wop, einer alleine ist ja schon schwer zu ertragen aber beide gleichzeitig :confused2:

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
Zitieren
#26

hollyhh2000 schrieb:war wohl auch besser so, wop, Grimknight alleine ist ja schon schwer zu ertragen aber beide gleichzeitig :confused2:
Ich habe deine Aussage mal richtig gestellt :lol:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Doug
13.09.2006, 08:31
Letzter Beitrag von miller
20.06.2006, 09:34
Letzter Beitrag von miller
24.04.2006, 07:32
Letzter Beitrag von Millhouse
02.04.2006, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste