Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FFFF] Zwischenfazit der Liga
#1

Hallo an alle die hier lesen,
drei Wochen sind nun in den Ligen ins Land gegangen.

Hier mal ein kleines Fazit zu unserere Liga FFFF:


1. Die Draft war gar kein Problem auf der Engine. Stabil und zuverlässig.
2. An den Spieltagen Livescoring mit leichten Verzögerungen, aber sehr stabil.
3. Gute und innovativ gemachte Stats.
4. Add and Drop klappt gut.
5. Vielleicht haben wir bereits ein Deadteam
6. Leider ist unsere Liga, wie ich finde, sehr lebblos. Kaum Kommentare, kaum Bemerkungen. Das würde ich gerne etwas ändern. Wenn ich hier als Commish Dinge falsch angehe, sagt es mir bitte.

Insgesamt finde ich das der Talk etwas rückgängig ist, auch in vielen anderen Ligen.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#2

Was die Einstellungsmöglichkeiten für den Commish betrfft kann ich leider nichts zu sagen, da ich keine Vergleiche habe.

cu morpheus

[FFFF] - Cologne Grizzlys --> Commish
[Glad] [NFLgermany] [KFC] - Cologne Grizzlys
[FKL08] - Cologne Grizzlys
Zitieren
#3

Naja, immerhin kannst Du den Schedule beeinflussen, oder? Bei Yahoo klappt das zB nicht!

Folgende Features sollten schon dabei sein:

- Live-Scoring
- Schedule selbst bestimmen
- IDP
- Dezimal-Scoring
- Eigenes Scoring inkl. Boni (zB 1 Extrapunkt bei über 100y rush/rec)
- Frei Wahl von Waiverzeiträumen
- Deadlines (Trades, Aufstellungänderungen, FA-Picks) sollten frei einstellbar sein

Was mich ein wenig stört ist die Google-AdSense-Werbung. Das verleiht der Sache einen wenig seriösen Charakter, aber nur weil die Werbung nicht so bunt und groß wie bei allen anderen Engines ist, will ich mich nicht aufregen. Schließlich muss die Seite auch finanziert werden! Da steht kein großer Konzern (Yahoo, ESPN, AOL, usw.) dahinter.

Aber sonst bin ich der Meinung, dass Fleaflicker ein gute ALternative zu den kostenlosen Versionen von Yahoo und ESPN ist! Von der Aufmachung finde ich FOX besser und von den Einstellmöglichkeiten ist AOL (Fanball-Derivat) bei den kostenlosen Engines nicht zu schlagen!

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von billi26
09.07.2019, 15:04
Letzter Beitrag von Bean
28.12.2017, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste