Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL - Week 4 Preview
#1

Hallo NBL er
wer haette denn Lust , eine Preview zu posten , für Woche 4 ? wie latimer es vorgeschlagen hat , könnten ja auch 2 leute sich die arbeit teilen. einer macht 3 spiele, der andere 4 oder so
ich würde diese woche 3-4 machen, aber nicht alle 7 Games. vielleicht findet sich ja noch ein Freiwilliger. :wink:
mfg, Johnnie
Zitieren
#2

Ich bin die nächsten 2 Wochen in Chicago, danach bin ich aber auch sehr gerne bereit mal eine Preview zu schreiben. Big Grin
Zitieren
#3

diese woche wird es nur ein spiel von mir geben, aber ab nächster woche bin ich wieder voll dabei wenn es um previews und reviwes geht.



Brawling Browns (1-2-0) - Krieglach Bucs (3-0-0)

bleiben die bucs weiterhin ungeschlagen oder können die browns eine überraschung landen??

QB
J.Kitna(@STL) - D.McNabb(GB)

man muß wohl kein prophet sein um hier klare vorteile für die bucs zu sehen, geht es doch gegen die zweitschlechteste passverteidigungen der NFL.
kitna wird es gegen die rams schon erheblich schwerer habn um gute zahlen zu erreichen.

WR
D.Branch(@CHI) - A.Johnson(MIA)
R.Moss(CLE) - R.Brown(GB)


auch hier sehe ich klare vorteile für die bucs!!
mit branch und moss haben die browns zwar gute namen im team, aber das hat dieses wochenende nicht viel zu bedeuten.
branch wird in chicago wahrscheinlich nicht viel zu erben haben und moss spielt ohne QB...woher sollen da gute zahlen kommen!!
auch wenn houston von woche zu woche verliert, so hat johnson doch immer gut zu tun und auch gegen die dolphins( geben wenig yards aber viele TDs ab) sollten ein paar punkte drinnen sein.
für brown gilt das gleiche wi für mcnabb!!

RB

L.White(DAL) - W.Dunn(AI)
LT(@BAL) - W.McGahee(MIN)
und wieder ein vorteil für die bucs!!
was soll ich zu LT noch viele worte machen, er ist einfach einer der besten die es gibt(auch wenn es gegen die beste laufverteidigung der liga geht)..aber dank grosser bye-week probleme ist der zweite mann bei den browns l.white und dieser wird kaum zu geltung kommn im team der titans.
dunn ist eine yardmaschine und gegen arizona sollte doch einiges für ihn möglich sein, während es für mcgahee gegen die vikings wohl doch etwas schwerer werden dürfte fette beute zu machen.

TE und FLEX

Z.Hilton(IND) - B.Watson(@CIN)
K.Johnson(NO) - G.Jenning(PHI)

auch hier ein vorteil für die bucs.
hilton kommt nur durch die bye-week von stamm TE miller ins spiel und ob k.johnson nochmal so durchstarten kann wie letzte woche wage ich zu bezweifeln.
watson macht bestimmt mehr punkte als hilton und jennings könnte diesen vorsprung weiter ausbauen, geht es doch gegen eine passverteidigung der eagles die über 150 yards pro spiel abgibt..und der alte mann der packers scheint das werfen auch wieder gelernz zu haben.

K
P.Dawson(@OAK)- R.Lindell(MIN)
unentschieden

DEFENSE


klar bester mannschaftsteil der browns der durch bye-weeks von polamalu, i.gold und d.williams geschwächt wird, so das freeney und pool zum einsatz kommen müssen.
mit tatupu, a.j. hawk und a.thomas hat man drei starke LB im team die immer für viele tackles zu haben sind und auch m.lewis, d.hall und d.robinson sind nicht von schlechten eltern.
ohne bye-week eine ganz starke truppe, aber so ist es halt in der nfl!!

bei den bucs hat man nur einen spieler wegen bye-week zu erstezen, aber ist das ein vorteil?
briggs und brooking sind zwei top-LBs und sorgen woche für woche für gute zahlen, dagegen fällt barnett schon etwas ab und auch der einzige D-Liner j.allen kann da punktemässig nicht ganz mithalten.
mit b.dawkins und l.sanders hat man auch im defensive-backfield zwei starke spieler im team die durch s.spencer und s.knight gut unterstütz werden.

es ist ein vorteil für die bucs das nur ein defender bye-week hat und deswegen sehe ich die bucs auch hier vorne.

fazit

132.19 : 161.64
sieht yahoo die bucs vorne und da kann ich mich nur anschließen, die bucs werden weiterhin ungeschlagen bleiben.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

dann mach ich mal weiter mit der angefangenen Preview vom Bomber:

ROSTOCK DAREDEVILS (1-2)- RICTOWN TITANS (2-1)

Yahoo meint dazu folgendes :
121- 138 für die TITANS !!
Die Linebacker sind auf jeden fall klar stärker, beim Ric. er bietet mit Urlacher, Andra Davis, Fujita und D.Williams 4 LB auf, Rostock hält mit 3 DE dagegen plus LB Mike Vrabel. die DL dürfte klar an Ric gehen.
Die DBs nehmen sich nicht viel, vll. hat Ric da ein wenig vorteile. kicker Kasay gg. Kicker Gould auch ein interessantes Duell. Normal ist Kasay der bessere, aber das matchup spricht mehr für Gould . auf der Flex posi gibts das direkte Duell zwischen dem neuen Bears WR Star Berrian und Burleson. sehe ich ein Remis !
Portis wird es schwer haben, gg. die starke Jags Defense. Ronnie Brown wird groß auftrumphen, gg. die Texans. Dillon und McAllister sehe ich ähnlich morgen. aufgrund Brown hier vorteile ROSTOCK
TE Wiggins / Gilmore auch pari
bei den WR sehe ich große Vorteile für ROSTOCK , da sie mit Roy Williams und Dar. Jackson 2 super WR haben. die TITANS setzen mit Reggie Williams und Wes Welker dagegen.
+ 10 ROSTOCK
und nun noch das QB Duell zwischen Pennington und Leftwich . hmmm, leichte Vorteile für Rostock wieder .
FAZIT :
es wird enger, als Yahoo voraussagt. ich tippe hier sogar auf Rostock !
die Daredevils gewinnen mit ca. 5 pts vorsprung !


2. Matchup :
BERLIN BANDANAS (1-2) - NEWFIRECASTLE HOGS (1-2)
hier das Duell derjenigen, die um den Anschluss kämpfen. der Sieger hat wieder chancen auf die PO s ... der "Looser" darf schon für nächstes Jahr planen. Smile
Yahoo meint : 146 - 133 für Berlin
Eric hat mit S.Rogers noch einen Q.nable Spieler im Lineup !!
QB Duell zwischen Hasselbeck und Culpepper. da sehe ich diesmal echt ein plus für Culp , da Matt gg. die saustarken Bears randarf. und Culp gegen die def. schwachen Texans. + 8 BERLIN
mit dem WR Duo Boldin / Bruce hat Berlin klare Vorteile gg. das Duo Engram /Cotchery. + 9 Berlin
auch beim TE haben die Bandanas Vorteile. mit Tony Gonzales gg. Clark
bei den RBs sehe ich die HOGS vorne, da berlin nur larry johnson hat. (Henry zähle ich nicht dazu) ^^ Julius Jones und Ed James werden mehr punkten als LJ !! + 6 Newcastle
auf der FLEX posi ist auch Eric vorne , mit WR Terry Glenn. +5 HOGS
Kicker Carney gg. Kicker Scobee , nach der Superleistung im MNG kommt Carney motiviert nach Carolina und wird wieder minimum 2 FGs machen. Scobee wird aber auch chancen kriegen, gg. die Redskins + 3 Berlin
in der Defense sehe ich die HOGS vorne, mit ihren LB Thomas und Bulluck, Berlin hält mit formstarken Smith und Hali dagegen . 2 starke DE s , trotzdem hier ein + 7 HOGS
FAZIT :
es wird eine enge Kiste werden , eine sehr enge kiste.
ich sehe minimal die BANDANAS vorne. ( wegen den WR und Culpepper)



ABURG CLAYMORES (2-1) - GROBIs GIANTS (1-2)

hier kann ich leider keine richtige Preview posten, da Grobi leider wohl momentan keinen i net anschluss hat. deswegen darf ich Bomber zum Sieg gratulieren, zu einem fast kampflosen Sieg. (falls Grobi doch noch online kommt, und sein Team umstellt, natürlich nicht)
trotzdem mal das, was Yahoo meint :
145 - 101 ABURG
die Giants ohne QB und Kicker !! schade, daß diese beiden Posis nicht besetzt sind, weil die Offense sieht echt gut aus, mit WR Fotzgerald , Wayne , TE Crumpler und den RB s Bush und Foster
in der Defense fehlen auch 2 Dliner !
Bomber hält mit seinen Bears Spielern Grossman, Muhammad, T.Jones dagegen. Bronco, hast du ein neues 2. lieblings Team? Confusedhock: Confusednicker: du hast doch ziemlich viele Bears Spieler im kader. :wink:
wie gesagt, hier gibts nen klaren Sieg Aschaffenburgs, wenn Grobi nicht doch noch QB und Kicker aufstellt.

so, nun das Duell zweier Gründungsmitglieder der NBL :bier:
suhner trifft mit seinen Dortmundern auf die Kölner Broncos
Köln steht momentan 2-1 da, Dortmund 0-3
Yahoo sagt zu diesem Duell :
148- 142
Delhomme gg. Palmer lautet das QB duell , ich hoffe natürlich wieder auf einige TD Pässe vom Carson . :dafür: suhner läuft mit Delhomme ein. WR Gepann Chad Johnson und Harrison gg. Santana Moss und Bennett. sehe ich auch vorteile bei mir
beim TE hoffe ich, daß Winslow spielen kann. suhner tritt mit Baker an.
auf der flex posi hat der Dortmunder Pils Trinker Vorteile. Dante Hall trifft auf die neuverpflichtung Robinson von den 49ers.
RB mässig hat suhner eindeutige Vorteile Confusedcared: ruuuuuuuudi Johnson und Kevin Jones treffen auf Turner und Barber. + 20 pts Dortm
Akers - Stover lautet das Kicker Duell , beides starke FF kicker. Remis
IDP spieler sehe ich sehr ausgeglichen . das wird eng.
insgesamt wird es ein schwieriges match für die Cologne Broncos. ich sehe vorteile für suhner und seine truppe. :dagegen: aber köln wird sich mit aller Macht im prestige Duell wehren. Confusedword:


FIGHTING NORTH STARS (1-2) -SILVER & BLACK (2-1)

auch hier gibts leider 4 nicht besetzte posis. daher wird SILVER BLACK klar gewinnen. bei den North Stars fehlt ein kicker, ein WR , 1 DL und 1 DB !! :gruebel: :roll:
Yahoo tippt den Ausgang so : 111-156 für die Raiders

und auch im letzten matchup scheint es ein dead team zu geben, oder er stellt morgen erst sein team auf .



MUDDOGS (2-1) - DA BLIND HITTERS (2-1)
also 2 Teams , die oben mitspielen !
bei den blindern Hittern fehlen 1 WR , 1 RB , 1 DB und 1 DL
166- 101 tippt übrigens Yahoo dieses matchup
hoffentlich stellen die Hitters noch ihr team auf, sie stehen doch bisher gut da, in der Tabelle. :daumen:
wenn es keine änderungen am Team mehr gibt, dürfen sich die muddogs über ihren 3. Sieg freuen.
Zitieren
#5

Also 214,5 Punkte und noch N.Collins im MNG. Die Blind Hitters haben zwar auch noch D.Driver, L.Smith und D.Stallworth (wenn er spielt) in der Hinterhand doch für einen Sieg wirds nicht mehr reichen.

Bulger, Holt und S.Smith are Back. Wilkins setzt seine Highscore Kicker Season fort Colsten macht mit seinem über 80 Yard TD kurz vor Schluss aus einem mässigen Spiel noch ein Top Fantasy Game.
Chambers rechtfertigt seinen Einsatz erneut durch einen TD.
Mein Ravens LB Duo punktet ebenfalls fleisig weiter.
Lediglich meine DBs fallen jede Woche aus der Reihe. Aber ich will nicht unverschämt sein.

Greez 8)
Zitieren
#6

ZWISCHENSTÄNDE vor MNG :

ABURG CLAYMORES - GROBI s GIANTS 143,50 - 105
sieht schwer nach Bombers 3. Sieg aus !
Es IST Bronco Bombers 3. sieg , da Grobi keinen akteur mehr hat. Charles Woodson kann sogar noch leicht für die Claymores erhöhen...

KRIEGLACH BUCS - BRAWLING BROWNS 100,50 - 118,50
noch führen die Browns, aber die Bucs werden das im MNG noch drehen
M.Lewis und AJ Hawk auf seiten Browns , McNabb, Jennings, Reggie Brown , B.Dawkins und Barnett werden sicherlich die ca 20 pts aufholen, die da noch fehlen.

ROSTOCK DAREDEVILS - RICTOWN TITANS 124- 201
unglaublich starke woche vom Ric !! Trent Cole trifft im MNG auf Manuel, Marquand . also ein sehr überzeugender Sieg der Titans. wenigstens im FF siegen die Titans. ^^

MUDDOGS - DA blind HITTERS 214,50 - 137
no chance für die Hitters, die Matsch Hunde siegen klar, auch wenn die Hitters noch Dante Stallworth, Donald Driver und LJ Smith aufbieten. bei den Muddogs kämpft noch Collins um punkte. denke aber, daß hier die Muddogs ihren 3. Sieg einfahren werden.

COLOGNE BRONCOS - DORTMUND WILD BOYZ 136,50- 187,50

war mir fast klar, daß suhner ausgerechnet gegen mich zur Bestform aufläuft. wieso eigentlich immer gg. mich ?? hat bisher noch kein Game gewonnen, und macht diesmal um die 200 pts. unverschämt sowas. ^^
David Akers müsste schon circa 10 FGs reinkicken, daß Köln noch gewinnt. also leider klarer Sieg an Dortmund, Glückwunsch , suhner.


SILVER & BLACK - FIGHTING NORTH STARS 177-142,50
klarer sieg für die Raiders. er führt sicher, und hat auch noch Trotter und Brian Westbrook. die Nord Stars haben nur noch Bubba Franks als TE . damit also der 3. Sieg für silber und schwarz !! und die 3. niederlage für die Stars.


ENDSTAND :

NEWFIRECASTLE HOGS - BERLIN BANDANAS 150,50 - 146,50

hier gewinnt Eric mit viel mühe und knapp. damit steht Berlin 1-3 und die HOGS 2-2 . hab ich nicht gesagt, daß dieses duell hier sehr eng wird ??
stimmte also. Smile
viel Spaß allen noch beim MNG !
mfg, Johnnie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste