Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[ NBL ] - Preview WEEK V
#1

hab das dumpfe gefühl das die ligen dieses jahr relativ ruhig on statten gehen...kaum trash-talk und wenig previews sind leider an der tagesordnung, das sollten wir doch mal ändern!!!

da ich dieses wochenende nicht online sein kann mach ich jetzt soviele previews wie möglich...viel werden es aber nicht sein da kaum vollständige line-ups vorhanden sind.


Berlin Bandanas (1-3-0) - Rictown Titans (3-1-0)

Yahoo sagt: 132,53 : 150,07

QB
für die berliner soll b.johnson gegen die lions auf punktejagd gehen, dafür kriegt d.culpepper eine, nach den leistungen in dieser saison, verdiente auszeit.

die titans schicken b.leftwich ins rennen, der aber gegen die jets kein leichtes spiel haben dürfte.
gegen die lions defense sollten einige TDs möglich sein, hat die pass defense doch schon 10 stück zugelassen, die jets dagegen mussten erst 3 TDs durch die luft hinnehmen...das könnte ein vorteil für johnson sein.

WR
hier sind die bandanas mit a.boldin und , dem alten mann, i.bruce eigentlich gut besetzt, vor allem bruce scheint seinen 3-5 frühling zu erleben.
boldin, mit neum QB am ruder, könnte etwas schwächeln, denn was kann der rookie schon wirklich bringen, und gegen die chiefs wird es alles andere als leicht, denn deren pass defense ist statistisch auf platz 2.
bruce hat es dagegen mit der schwachen defense der packers zu tun, die vor allem gerne lange pässe zulässt...da ist einiges zu holen!!
die titans bringen t.ownes und r.williams ins spiel, das sieht auf den ersten blick auch nicht übel aus, aber.......willimas sollte vielleicht ards, aber weniger TDs , machen können und owens einzuschätzen ist wohl noch schwerer als einen sechser im lotto zu erzielen!!!
trotzdem geht meine tendenz zu den titans!!

RB
au weia, auf dieser pos. haben die berliner nix zu lachen!!
l.johnson sollte gegen die cardinals einige pukte holen können, aber mit m.bell ist der zweite mann ,fast, nix wert....vor allem da es auch noch gegen die ravens geht!!!
bei den titans sollen c.portis und c.dillon auf punktejagd gehen , aber ob da viel rausspringen wird ist die große frage.
dillon(MIA) und portis(@NYG) müssen gegen verteidigungen antreten die beide unter 100yards/rushing pro spiel zulassen, ob da viel zu holen sein wird bleibt eine große frage.
wenn johnson einen guten tag erwischt könnte er mehr punkte holen als dillon/portis zusammen!!!

TE/FLEX
t.gonzales ist einer der besten TEs der liga und könnte gegen die cardinals ein gutes spiel abliefern, wenn d.huard wieder so einen guten tag erwischt wie letzte woche.
die flex pos. ist mit d.wilcox, namentlich, schlecht besetzt, aber das stört den jungen man aus baltimore weniger..hat er doch schon 2TDs auf seinem konto in dieser saison.
bei den titans durfte TE wiggins letzte woche das erste mal über 50 yards erzielen, aber auf einen Td wartet er immer noch...das sind schlechte vorzeichen für ein gutes ergebnis.
w.welker wird nicht nur als WR sondern auch als returner eingesetzt und beide aufgaben erfüllt er mehr als nur zufriedenstellend(und das mit einem culpepper als QB :wink: )
ich sehe , dank welker, die titans im vorteil!

K
egal wer kickt, ich bin für ein unentschieden :lol:

Defense
holla, gerade zwei DBs der berliner haben mehr als 30 punkte erzielt(und einer davon sitzt noch auf der bank), das ist natürlich viel zu wenig um in dieser liga ein wörtchen mitreden zu können, da ist besserung angesagt.
aber auch ein mcgee(das sit der junge der noch auf der bank sitzt) reicht nicht aus um diesem backfield das prädikat befriedigend zu geben, zuwenig kommt vom rest der truppe.
auch die DL ist alles andere als überzeugend, kann auch hier nur ein spieler(a.crowell) 50 punkte sein eigen nennen, der rest dümpelt zw. 22 und 37 pünktchen rum....viel zuwenig!!!

da können die titans andere kaliber auffahren!!!
der schlechteste DB hat 39,5 punkte und der rest kommt auf über 50, einer sogar auf über 60 punkte...das nenn ich stark!!!
die DL ist solide, mehr aber bisher auch nicht. keiner der jungs hat weniger als 40 punkte, aber leider auch nicht viel mehr...da sollte man, zumindestens, von urlacher und a.davis doch mehr erwrten dürfen.
aber im vergleich zu den bandanas sind die titans klar im vorteil!!

fazit:
die defense sollte das spiel zugunsten der titans entscheiden!!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#2

kann aufgrund mangelnder zeit leider nicht mit den previews weitermachen, aber zur nächsten woche gibt es dann ein vollständiges!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#3

hmmm... das ist aber schade und blöd !
ich weiss nicht, ob ich noch dazu komme, wenn dann erst morgen !! hatte mich darauf eingestellt, daß du diese woche ne preview machst. 1 spiel hast du ja auch schon gemacht, aber mehr geht dann leider nit.
wenn, dann wird es eine vorschau im kurzformat geben.
einige Owner hatten bis gestern übrigens noch ein paar Bye spieler im Team !! ich bitte darum, daß noch zu ändern. wir wollen doch alle keine inaktiven Teams ,oder !? keine DEAD Teams !!
Zitieren
#4

diese woche muss die Preview leider entfallen !! Grund ist das Ausscheiden der yankees gestern abend .
hatte echt keinen bock, heute lange Romane zu posten. in woche 6 gibts dann aber wieder ,wie gewohnt, die Vorschau auf den Spieltag. eventuell mach ich es mit Bomber zusammen, er hatte sich ja auch angeboten. jeder 3 spiele oder so in der art .
Zitieren
#5

jedenfalls vielen Dank, hab leider momentan wenig Zeit für previews, obwohl ich mich über mich selber ärgere, weil ich halt auch gerne welche lese.

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#6

so, hier die Zwischenergebnisse vor dem MNG Broncos- Ravens :

Rostock - Dortmund 116- 109 aber suhner kann noch 4 Leute aufbieten, und wird das am ende locker für sich entscheiden . Javon Walker , Ed Reed , Al Wilson und Matt Stover treten noch für Do an !

Brawling Browns- Fighting North Stars 119,50 - 122 noch liegen die Browns zwar hinten , können aber noch mit 3 leuten spielen. die North Stars haben einen akteur noch im Rennen. ( Nick Ferguson)
die Browns haben noch : Darrent Williams, A. Thomas und Ian Gold. sollte also für die Browns reichen

Rictown Titans - Berlin Bandanas 142- 122 ,50
das wird noch spannend, da Ric keinen Akteur mehr hat und die berliner noch TE Wilcox, DE Suggs und RB Mike Bell ins Rennen schicken. diese 3 müssen also noch 20 pts aufholen. wird schwer , kann aber mit etwas Glück klappen.

Da BlindHitters- Silver & Black 136- 117
Rod Smith sollte für die Hitters mal einen TD fangen, denn für die Raiders treten noch Der. Mason und Todd Heap an. aber ich denke, die 20 pts vorsprung sollten für die Blind Hitters reichen. beide teams würden dann 3:2 stehen.

ABurg Claymores - Cologne Broncos 149,50 - 157,50
oh yeees, dieses Duell wird erst im MNG mit dem letzten pass entschieden. auf seiten der schottischen Kämpfer tritt noch CB Champ Bailey an. auf seiten der Broncos noch CB McAllister. es wird also ein Cornerback Duell geben, wer wird eher eine IT werfen ? können beide ja ganz gut, McNair und auch Plummer. das wird echt total knapp, aber am ende werde ich mich mit ca. 4 pts vorsprung durchsetzen

Grobi s Giants- Muddogs 124-151,50
dieses Duel ist so gut wie entschieden, da Grobi nur noch WR Clayton hat und die muddogs haben noch die starken LB Ray Lewis und Bart Scott. das wird also ein klarer Sieg für die Dogs !! sie würden dann 4-1 stehen ,und diee Giants 1-4 !

Krieglach Bucs- Newcastle Hogs 169-137,50
hmmm. wer könnte die Bucs stoppen ?? im moment sehe ich keinen in der NBL , der diesen Siegeszug stoppen könnte. die Hogs schimpfen zu Recht schon auf ihren TE Shockey, der immer viel labert und meckert, aber nix bringt. sie haben zwar noch QB McNair, aber der müsste über 30 Pts machen ,und das ist utopisch. die Bucs würden dann 5-0 stehen, und die Hogs 2-3
Zitieren
#7

:banghead: :banghead: :banghead:
Mann. diese Liga habe ich als mein Schwerpunkt gesetzt und nun wieder eine Klatsche.

Glückwunsch an die Bucs!

McNair kann mit 3 Int auch nix mehr reißen! :banghead:

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Shakka
14.09.2011, 05:45
Letzter Beitrag von Lewis80
20.10.2009, 15:37
Letzter Beitrag von GreenBay
21.09.2009, 20:45
Letzter Beitrag von latimer
15.09.2009, 20:50
Letzter Beitrag von BroncoBomber
13.10.2008, 19:59
Letzter Beitrag von BroncoBomber
30.09.2008, 21:06
Letzter Beitrag von JohnElway
17.09.2008, 16:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste