Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - NASN leider ein CBS Sender
#1

Hatte mich wirklich auf die neue Season mit NASN gefreut, da ich endlich den rotz Sender Premiere nicht mehr sehen muss, aber langsam verfliegt die Freude da es wirklich auffällig ist das leider fast nur CBS Spiele gezeigt werden...Zum einen finde ich FOX um eine Klasse besser von den Kommentatoren und der ganzen aufmachung her zum anderen ist die Qualität der Spiele auch viel schlechter...Gutes Beispiel letzte Woche...

NASN zeigte Bengals in Tampa vom Grund her kein schlechtes Spiel es war ja auch spannend aber Tampa hatte noch keinen Sieg...
Zur gleichen Zeit liefen die absoluten Spieltagsknaller Rams - Seahawks und Saints - Eagles...leider halt Fox Games....

Diese Woche bringt NASN als 2. Spiel Indi - Redskins...Also bitte...

Die Redskins haben wir schon 3 - 4 mal gesehen und die stehen 2-5 oder so....Aber ist halt ein CBS Spiel...Seatlle trifft in der anderen Partie auf die Vikings...Wie cool wird das denn alleine wegen der Poison Pill wird ja auch schon der Poison Bowl genanntSmileÜberträgt halt Fox....

Finde ich wirklich langsam schwach..Wollte mal wissen ob ihr das auch so seht....

Liebe Grüße
Zitieren
#2

jepp, sehe das ähnlich wie du !
ich mag FOX auch lieber sehen . NASN zeigt fast nur CBS spiele, die Reporter sind teilweise grausam . und das Bild war am Sonntag auch sehr schlecht, vor allem im 1. Game Bucccs- Bengals.
wenigstens war es bisd zum ende spannend ! Smile Michael Clayton, dem hab ich den TD total gegönnt.
nächste Woche kommen ja mal wieder die Redskins , was ich nicht verstehe. die Colts werden klar siegen.
Pittsburgh wird auch gerne gezeigt, next week mal wieder. ich hab noch keinmal die Rams oder Vikings gesehen!! oder mal die Lions oder Bills würde ich gerne mal sehen.
Zitieren
#3

1. mag ich die Redskins gerne sehen Smile
2. ist Fox politisch nicht korrekt
und
3. hab ich in diesem Thread eigentlich nix zu suchen Wink

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#4

1. ist klar, wenn man Redskins Fan ist Smile
2. wieso politisch nicht korrekt ? ist mir neu
3. du darfst aber ruhig auch mal zu uns zu besuch kommen ^^
Zitieren
#5

Olaf schrieb:3. hab ich in diesem Thread eigentlich nix zu suchen Wink

Das Thema hat ja eigentlich nichts mit der Liga im speziellen zu tun Wink

Daunte schrieb:Hatte mich wirklich auf die neue Season mit NASN gefreut, da ich endlich den rotz Sender Premiere nicht mehr sehen muss, aber langsam verfliegt die Freude da es wirklich auffällig ist das leider fast nur CBS Spiele gezeigt werden

Stimmt nicht Wink

Live (incl. Week 6)
CBS: 7
FOX: 5

AS-Live: je 5

Wenn man das letzte WE rausnimmt waren es bis dahin je 5 Spiele. Also ganz sicher nicht "fast nur CBS Spiele"
Zitieren
#6

Wollt auch meinen, das die meist abwechseln von WE zu WE und halt am Montag immer den Doubleheader des anderen Senders als Konserve zeigen.

Sehr geil war aber am Sonntag Saints-Eagles und Buccs-Bengals gleichzeitig zu sehen 8)

Apropos Buccs-Bengals

Muss ich verstehen warum es auf einem Sack ein Roughing th Passer gab?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste