Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 8
#1

Time for Gameday-Fred :wink:

Ihr Wühlmäuse ihr :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

So Zeit mal wieder zu gewinnen. Wenn sich an Xenons Lineup nix mehr ändert, könnte das evt leichter fallen als gedacht.

Coach-Rating ist irgendwie interessant und doch Wertlos. Letzte Woche hatte ich eins von 98, was nur heisst, das ich aus den Spielern im Kader das Maximum rausgeholt hab (war nich schwer bei mehreren Leuten in der Bye-Week), aber die Wechsel die man macht (also abgeben und neuverpflichten) scheinen nicht einzufliessen.
Wäre ja eigentlich interessant zu sehen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#3

Schaue gerade Saints - Ravens

Saints werden gerade etwas beschissen von den Umps.
Erst um einen Fumble via Challenge und dann um einen besseren Startpunkt nach einem Punt.

Konsequenz: 0-21

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#4

Die Ravens machen Hackfleisch aus den Saints, da geht der Tipp dahin.

Auf die 49ers dagegen kann man sich verlassen, die reissen wiedermal gar nichts :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#5

YEEEEEEES!!!!!!!! Die Giants können sich für Ihre Auftaktniederlage gegen die Broncos rächen und "vernichten" diese in Week 8 mit 187 - 163 :bounce: :champ: :bounce:

Das ist allerding nur durch die klasse Leistung von T. Brady ( 372 PaYd, 4 PaTD (6,9,7,10), PaInt, RuYd / 39 FPTS ) möglich gewesen :knuddel:

es geht aufwärts.... 8)
Zitieren
#6

Bin auch wieder auf der Siegerstraße, auch wenn Kollege Xenon es mir leicht gemacht hat, ohne QB beim Gegner sieht es halt besser aus. Allerdings glaub ich nicht, das ein QB viel geändert hätte. Zu groß ist mein Vorsprung.

Was Brady an geht: Ja leider war er so gut Sad

Edit fragt sich: Warum war eigentlich Julian Peterson noch Free Agent? Ein echter Steal.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#7

da freuste dich oder , grobi ? das geht dir runter wie ÖL , so ein Sieg gg. mich . Confusedword: :bier:
es bleibt dabei, ich kann einfach nicht 2 mal in einer Season gegen Hendrik gewinnen. und mich erinnert der Verlauf derzeit sehr an die CBS MLB Liga. aufpassen, leute, auf Grobi !! der rollt von hinten wieder das Feld auf. :hinterhae: Confusedcared:
week 9 wird richtungsweisend, wenn Grobi es packt, die Bengals zu zähmen, und ich gegen Ric verlieren sollte, ist er wieder dran ! aber es kann auch anders laufen, dann bin ich weiterhin doch klar vor Grobi.
p.s. :
zu Peterson : ich hab halt 4 gute LB , hätte mir Peterson nicht holen können. da ich keinen meiner 4 LB cutten wollte. er ist nat. ein Steal , ein super LB ! aber ich setze da mehr auf meine jüngeren LB
Zitieren
#8

Wo wir gerade bei Umfragen sind. Ich behaupte mal, dass ich das derzeit Fantasy-technisch Beste QB-Duo der Liga besitze, in Peyton Manning und Drew Brees.

Schade das man nicht beide aufstellen kann Big Grin

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste