Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Week 10
#1

Beginnen wir diese Woche doch mal früher. :wink:

Folgende Match ups stehen an:

Hainchen Sharks at Grobi's Giants
Cologne Broncos at Biloxi Baywarriors
Fildern Bengals at Ruudinators
Rictown Titans at Oakland Raiders
WTM Football Kramericans at Hanseatic Vikings

Mi Broncos-Baywarriors steht natürlich ein echter Hammer auf dem Programm.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#2

Kommen wir zur Freitags-Frage, vorbehaltlich späterer Änderungen hier der Trend der Woche :wink: :

Hainchen Sharks at Grobi's Giants - Giants siegen mit 19 Punkten
Cologne Broncos at Biloxi Baywarriors - CBS sagt Unentschieden, ich sehe Cologne vorne
Fildern Bengals at Ruudinators - Fildern mit einem Punkt vorn bei CBS
Rictown Titans at Oakland Raiders - Titans mit 6, aber evt wiederholen die Raiders die Standout Performance der letzten Woche?
WTM Football Kramericans at Hanseatic Vikings - Vikings Favorit mit 23 Punkten

Schaun mer mal :wink:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#3

ja, Dreamer, das wird echt eine heisse Woche Confusedword:
bei den Baywarriors einen Auswärtssieg landen, das wäre super. :fan:
und die chance ist auch da , endlich kehrt mein Langzeitverletzter Fitzgerald zurück. er wird die nötigen punkte machen, genau wie Roy Williams.
sehr gespannt bin ich auf Plummer oder Big Ben. weiss noch nicht, wen ich bringen soll. tendiere eher zu "Jake the Snake".
ist auf jeden Fall ein Spitzenspiel !!
mal sehen, was Grobi und Ric so machen.
p.s. :
ich meine, daß in unserer liga die jeweils ersten 2 jeder Division in die Playoffs kommen.
weiss es aber nicht genau. musst du mal den Hendrik fragen !
Zitieren
#4

Wenn ich den Hendrik denn mal erwische. Aber die ersten beiden macht Sinn, weil wir 2 Wochen nur Playoffs haben.

In Woche 17 ist gar nichts los wenn ich das richtig sehe. Naja die Woche würde eh nur verfälschen, wenn die Colts und so wieder nur all ihre Backups einsetzen.

Wie lange bist du eigentlich schon Broncos Fan?Seit ihren Super Bowl Titeln oder früher/später?

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#5

Vikings - Packers

oder das perfekte Bild wie unterschiedlich zwei alte Quarterbacks sein können. Ok Johnson war nie mehr als ein "solider" QB, aber nichtmal das ist er wirklich noch. Zwar mal 2 TD's heute, aber der erste davon war im Grunde auch ein unterworfener Pass.
Favre dagegen doch deutlich besser. Wobei ich den 37-jährigen Favre auch einem 10 Jahre jüngeren Johnson vorziehen würde.
Saison der Vikings wird damit frühzeitig zuende gehen, die kleine Hoffnung auf Playoffs ist heute gestorben.

Baustellen für nächstes Jahr: Quarterback, Wide Receiver und in der Passing Defense kann man auch noch was machen.

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#6

Chad Johnson: 40 Punkte und das von nem Wide Receiver Confusedhock:

Ohne das würde ich recht deutlich führen derzeit....

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren
#7

Tja, dank Johnson dürfte ich diese Woche verlieren. 7 Punkte vor ist zu wenig, wenn das Duell Peppers - Williams heisst bei den verbliebenen Spielern.

Warum stell ich den Altwagen überhaupt noch auf? Vermutlich weil ich Angst habe, das er sein einziges gutes Spiel dann hat, wenn er nicht spielt :lol:

First FFKL-Champion: 2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste