Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Regular Season Results
#11

Tja was soll ich sagen die Munich Destroyers setzen ihre Siegesserie fort und schlagen mich 86 - 76. :evil:

L.T. hatte zwar wieder ein Superspiel aber dieses mal hat die one Man show nicht zum Sieg gereicht. M.Vick mit sehr gutem Spiel, der Einsatz von M.Jones-Drew und eine Hammerleistung der DEF der Bears haben mich in die Schranken gewiesen. Sad

Wenn ich mich nicht verrechnet habe wird es aber trotzdem für die Playoffs reichen. Entscheidend dafür ist die Begegnung der Stuttgart Blues (mein Freund ;-)) - Dortmund Wild Boys.
:cheer2:

Die Stuttgart Blues führen mit 34 Punkten gegen die Wild Boys. Dort spielen allerdings noch S.Smith und J.Kasay. Ich glaube kaum das die beiden die Punkte aufholen können. Aber egal wenn es einen Gewinner in dem Spiel gibt habe ich ,mit viel Glück, die Playoffs geschafft. :bier:

Draussen sind, nach meiner Rechnung, in jedem Fall die South D. Renegades. Damit müsste es auf jeden Fall für den 8. Platz reichen.

Tabelle nach der regular Season

1. Niederrhein Moskitos 9-4
2. Reinheim SilverShark 8-5
3. Neckartal Giants 8-5
4. Munich Destroyers 7-6
5. Stuttgart Blues 7-6
6. SA Dust Devils 6-6-1
7. Neanderthaler 6-6-1
8. Saarland Muddogs 6-7
9. South D. Renegades 6-7
10. Dortmund Wild Boyz 5-7-1
11. Viersen Vikings 4-8-1
12. Hamburg Canes 4-9

Also war ganz schön knapp.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#12

Dank Peter darf ich diesmal bei den Playoffs zuschauen...:feuer: Naja so schlecht, wie meine Jungs gespielt habe, war es für Peter auch schwer nicht zu gewinnen. Vielleicht bringt mir ja der Draftplatz im nächsten Jahr etwas Glück...


Zitieren
#13

Shaquille schrieb:Dank Peter darf ich diesmal bei den Playoffs zuschauen...:feuer: Naja so schlecht, wie meine Jungs gespielt habe, war es für Peter auch schwer nicht zu gewinnen. Vielleicht bringt mir ja der Draftplatz im nächsten Jahr etwas Glück...

Sorry Ralf, aber ich hab mir da ins eigene Fleisch geshnitten, wenn du gewonnen hättest, hätt ich nächstes Jahr den ersten Draftpick :lol:

Glückwunsch an alle in den PO!

Greez
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#14

packerpeter schrieb:Sorry Ralf, aber ich hab mir da ins eigene Fleisch geshnitten, wenn du gewonnen hättest, hätt ich nächstes Jahr den ersten Draftpick :lol:
Ein Spiel und zwei Verlierer gibt es ja nicht oft . :lol:

Viel Spass und viel Glück allen anderen in Playoffs. Big Grin


Zitieren
#15

Auch von mir den ersten 8 viel Spass und Erfolg in den Playoffs.

Jetzt wird Alexander gerade wieder warm und ich bin draussen :banghead:.
Aber dafür gibts wenigstens den ersten Pick 2007. Das bringt bei der Keeper-Wahl ein bisschen mehr Flexibilität 8)

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tatanka
11.11.2004, 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste