Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL FINALE
#1

Habe mal so zwischen den Feiertagen wieder in der NBL gestöbert um den Ausgang des Finals zu sehen und staune was für ein High Scoring Game es zu bestaunen gab.
Glückwunsch an den Sieger latimer! :buttrock: :bier: :pokal:
Natürlich auch an den zweitplatzierten BroncoBomber.

Ich hoffe es geht nächstes Jahr weiter!


Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Zitat:Glückwunsch an den Sieger latimer!

Vielen Dank Red,

Adriaaane ich habs geschafft :lol:
:cheer1: :champ: Confuseduper2: :fan:

An meinem High score hat M.Bulger mit 47,5 und F.Gore mit 24 Punkten und D.Brooks mit 20 P. in der Defense gehörigen Anteil gehabt.

Ich bin natürlich auch nächstes Jahr wieder dabei.

greetz Latimer

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

gratulation!!

gegen bulger und gore war kein kraut gewachsen....hochverdienter sieg!!!

hoffentlich habe ich näüchstes jahr endlich mal das glück und ich drafte endlich mal QBs die sich nicht verletzen, das gleiche gilt auch für die RBs!!!

starkes jahr, starke liga
:daumen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#4

Gratulation , wenn auch etwas spät, an Latimer !!
er hatte am ende das stärkste Team, Bomber wurde aber dennoch starker 2.
mein Team setzte sich knapp im spiel um platz 3 gg. die Blind Hitters durch.
damit haben wir folgenden Endstand in der diesjährigen NBL :
1. MUDDOGS
2. ABURG CLAYMORES
3. COLOGNE BRONCOS
4. DA BLINDHITTERS

5. RICTOWN TITANS
6. KRIEGLACH BUCS
7. SILVER & BLACK
8. BRAWLING BROWNS

dankeschön nochmal an alle Owner für eine reibungslose Season !!
Zitieren
#5

Das beste Team ist der Sieger der Regular Season. Gratulation aber an das nervenstärkste Team.
Zitieren
#6

BIG THANKS an alle!

Ich hoffe alle hatten so viel Spass wie ich in der vergangen Season.
Die NBL ist eine der besten FF Ligen die ich kenne und ich werde alles darans setzen meinen Titel zu verteidigen.

Aber wie wir gesehen haben ist alles möglich also nochmal hoffe euch alle in der nächsten Season wieder zu sehen.

Latimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#7

schön zu hören, latimer. :daumen:
ich finde , daß die NBL mal etwas anderes ist. anderes Scoring, viel IDP , das macht die liga aus, denke ich. und natürlich auch aktive mitglieder, sonst würde keine Liga funktionieren.
denke, daß sie auch im kommenden jahr weiter bestehen wird!
die Keeper Player sollten ALLE bis ,sagen wir mal, ende August bekannt geben.
hoffe mal, daß das alles reibungslos klappt. habe bisher noch nie auf der yahoo engine spieler gekeepert.
es müssen halt alle Owner gut aufpassen, und beim Pre Ranking alles richtig machen, dann klappts schon.
weil, wenn einer nen fehler macht, ist der ganze Draft im Eimer.
Zitieren
#8

Auf die Gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde, auf welche Keeper Regelung hatten wir uns eigentlich geeinigt ??? :oops:

LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#9

schande über mich...hier hab ich ja noch gar nicht gratuliert :oops:
bischen spät aber trotzdem glückwunsch an latimer zum nbl titel :herrschaft:

zur frage:
ichg glaub das letzte was johnnie gepostet hat war das

JohnElway schrieb:...gekeepert werden dann :
- 1 QB
- 1 WR
- 1 RB
- 1 TE ODER Kicker
dazu noch :
- 2 DB
- 2 DL
- 1 Flex
ich würde mich aber ja noch über eine zusätzliche flex rb/wr sehr freuen Wink

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#10

JohnElway schrieb:die Keeper Player sollten ALLE bis ,sagen wir mal, ende August bekannt geben.
hoffe mal, daß das alles reibungslos klappt. habe bisher noch nie auf der yahoo engine spieler gekeepert.
es müssen halt alle Owner gut aufpassen, und beim Pre Ranking alles richtig machen, dann klappts schon.
weil, wenn einer nen fehler macht, ist der ganze Draft im Eimer.

Wie funktioniert das denn jetzt eigentlich genau mit dem keepern bei yahoo? Habe irgendwie keine Vorstellung davon. : :gruebel:

btw: Die Liga gefällt mir auch sehr gut und ich bin auf jeden Fall wieder dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste