Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL FINALE
#11

also, zu der 1. Sache wegen Keeper Playern vom Raider #24 : ich denke, wir sollten es so lassen. nur , wenn wir eine neue Abstimmung machen, in der ALLE Owner mitmachen, und da ein anderes Ergebnis rauskommt, könnten wir die Player Keeper Regelung nochmal ändern. sonst nicht, wenn kein eindeutiges Ergebnis rauskommt, bleibt es bei dem o.g. Settings für Keepern !

@ Dawgpound : ich habe selbst auch erstmal einmal einen keeper draft auf yahoo gemacht. da hat alles super geklappt. Smile
jeder Team Owner muss sich halt vor dem Live Draft ein Preranking machen, indem alle "gekeeperten" spieler auf die " Exclude list " kommen. ist ja klar, die spieler, die gekeepert werden, dürfen von anderen NICHT ausgewählt werden.
wir werden es so machen, daß die keeper player in den ersten 9 runden gepickt werden!! ( der Übersicht halber )
und der richtige Draft beginnt dann ab runde 10.
ich weiss, daß wird alles etwas kompliziert , aber sooo schwer ist es dann doch nicht. wenn sich alle Manager dran halten, klappts.
die spieler , die du "keepern" willst, kommen dann im Pre Ranking in die andere liste. also nicnt in die "Exclude list" , sondern die andere. (weiss grade nicht, wie die heisst)
und die "keeper player" werden dann halt automatisch zwischen runde 1 und 9 gepickt.
hoffe, ich hab es einigermaßen verständlich erklärt. Smile
wenn einer ne bessere Lösung weiss, nur her damit ... ^^
Zitieren
#12

Danke für die Erklärung. Hab's jetzt kapiert. Big Grin

Aber gibt es denn auch die Möglichkeit weniger als 9 Spieler zu keepern und dann früher in den richtigen Draft einzusteigen oder sind 9 Keeper Pflicht?
Zitieren
#13

Zitat:Aber gibt es denn auch die Möglichkeit weniger als 9 Spieler zu keepern und dann früher in den richtigen Draft einzusteigen oder sind 9 Keeper Pflicht?

Das ist der Haken mit den Keepern. Solltest du oder ein anderer weniger Spieler keepern hat er natürlich die Möglichkeit aus den neuen bzw. übrigen Spielern auszuwählen.

Ich wäre dafür das die Anzahl der Keeper den Ownern überlassen wird.
Das hätte möglicherweise zur Folge das ein Owner der gar keine Keeper behält aus den Vollen schöpfen könnte und den anderen Ownern nach der Draft der Keeper nicht mehr viel übrig bleibt.

Wir sollten aber frühzeitig darüber abstimmen ob die Anzahl der Keeper ein kann oder ein muss ist.

Wie schon gesagt ich bin dafür die Anzahl der Keeper den Ownern zu überlassen. Was meint ihr?
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste