Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fantasy Golf 2006
#1

Ich wollte mal wissen wies mit interessenten für dieses jahr aussieht?
Die saison startet dieses mal ja glaub ich schon am 1. januar
Zitieren
#2

Also ich bin dabei!! Der Titel müsste aber lauten: Fantasy Golf 2007 ;-)
Zitieren
#3

Ich würde auch mitspielen. Eigentlich passt es dieses Jahr sogar besser als im vorigen Jahr. Golf beginnt früh im neuen Jahr und endet mit Beginn der nächsten NFL Saison.

LG Jürgen
Zitieren
#4

Ich wäre auch wieder dabei!
wollen wir wie letztes jahr wieder zusammen mit dem nfl-talk spielen? dort ist
schon eine liga offen:
http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=13586

oder wird was eigenes aufgemacht?

grüße tom
Zitieren
#5

Würd sagen das wieder beide Seiten zusammen in einer Gruppe spielen. Umso mehr mitspielen in einer Liga desto mehr Spaß macht es ja auch.
Zitieren
#6

Chainz schrieb:Würd sagen das wieder beide Seiten zusammen in einer Gruppe spielen. Umso mehr mitspielen in einer Liga desto mehr Spaß macht es ja auch.

Sehe ich auch so. Mit mehreren bringt es mehr Spass. Wenn die Talker uns mistpielen liessen wäre das fein.

LG Jürgen
Zitieren
#7

Also momentan sind wir 9 Leute. je mehr desto besser. ich gehe einfach mal davon aus, dass JensMJ nichts dagegen hat wenn wir zusammenspielen. schließlich ist er auch hier aktiv. geht ja schon bald los!
Zitieren
#8

Ich habe mich als Rasenallergiker angemeldet.

LG Jürgen
Zitieren
#9

Ich habe gerade gesehen das die Bob Hope Chrysler Classic schon am Mittwoch beginnen und somit am 17.01.07 um 11. Uhr Aufstellungsschluss für die erste Runde ist. Sollte hier noch jemand sein der mitspielt an rechtzeitiger Rosteränderung denken :-)

LG Jürgen
Zitieren
#10

Der Januar ist vorbei, die ersten vier Runden sind gespielt. Nach einer Eingewöhnungsrunde in Woche 1 haben wir auch schon reichlich Erfahrungen mit am Cut gescheiterten Spielern gemacht und festgestellt das auch schon mal ein Turnier am Mittwoch beginnen kann.

Ich werde nicht so regelmäßig wie in der letzten Saison über die einzelnen Turniere berichten. Aber für den Januar habe ich mal ein Monatsreview zusammengestellt.

Die Top 10 des Januars und somit die derzeitigen Top 10 der Gesamtwertung sind:

1 Lefty`s All-American Team 669 P
2 Rasenallergiker 637 P
3 MJs Revenge 624 P
4 Gevelsberg Weirdos 620 P
5 Pinseekers 601 P
6 Rohrheim Golden Birdies 585 P
7 Cologne Sandbunkers 562 P
8 NO WAY BACK 539 P
9 Caddyshack 525 P
10 The 19th Hole 509 P

Die Teams:

Lefty`s All-American Team : 4 X Top 5, 3 X Top 3. Konstanz auf hohem Niveau. Das derzeit eindeutig beste Team der Runde
Rasenallergiker: 2 X Top 5, 2 X Top 3, 1 X Platz 1.Nie schlechter als Platz 6 in der Wochenwertung
MJs Revenge: 3 X Top 5, 1 X Top 3. Bei den Sony Open durch 3 am Cut gescheiterte Spieler im B-Pool an Boden verloren. Ansonsten immer in den Top 5
Gevelsberg Weirdos: 2 X Top 5, 1 X Top 3. Konnte im C-Pool 2 mal nicht voll Punkten da beide aufgestellte Spieler am Cut gescheitert waren
Pinseekers: 2 X Top 5, 2 X Top 3, 2 X Platz 1. Top oder Flop. Wenn man nicht gewinnen konnte gab es zweistellige Wochenplatzierungen
Rohrheim Golden Birdies: 2 X Top 5, 1 X Top 3. Cut geschädigt in den letzten beiden Wochen nach 2 Top 5 Plätzen in den ersten beiden Wochen
Cologne Sandbunkers: 2 X Top 5, 1 X Top 3. Konnte in der letzten Woche nur mit 2 von 8 Spielern komplett punkten. Gäbe es Streichergebnissse wäre man ganz vorn.
NO WAY BACK: 1 X Top 5, 1 X Top 3. Hier trügt der Name. Gerade durch Platz 3 in der letzten Woche auf der Erfolgsspur zurück.
Caddyshack: 0 X Top 5. Zurzeit nicht vom Glück verfolgt. Dazu in der 5 Rundenveranstaltung bei den Hope Classics nur mit 2 Punkten im C-Pool
The 19th Hole: 1 X Top 5, 1 X Top 3, 1 X Platz 1. In Woche 1 Platz 1, danach Cutsorgen im A-Pool und einer derjenigen für die die Hope Classics zu früh begannen.
Bucci´s Birdie Hitters: 0 X Top 5. In der letzten Woche das Roster nicht geändert und in Woche 2 keinen gültigen Spieler für den A-Pool aufgestellt. Das wirft zurück
BunkerBombers: 0 X Top 5. Beim Saisonauftakt nicht dabei. Danach sich wöchentlich um 1 Platz steigernd.
Sergio_striking_back: 1 X Top 5. Alles einmal durch: Woche 1 nicht rechtzeitig aufgestellt, Woche 2 Cutopfer ohne Ende, Woche 3 WD und NE im C-Pool und damit hier punktelos, Erfolgserlebnis mit Platz 4 in Woche 4.
WhoDey: 0 X Top 5. Seit Woche 2 mit dem gleichen Roster. Sieht nach Deadteam aus.
MetalGolfer : 0 X Top 5. Hat erst in Woche 4 begonnen und rollt das Feld von hinten auf (vielleicht)
1 FC Eagle: 0 X Top 5. Hat nie aufgestellt und ist somit wohl die "Quotennull" der Liga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von TdT
14.02.2011, 20:51
Letzter Beitrag von Chainz
01.02.2009, 19:27
Letzter Beitrag von TdT
03.10.2008, 10:46
Letzter Beitrag von DDP
16.03.2008, 16:51
Letzter Beitrag von Chainz
09.01.2008, 23:37
Letzter Beitrag von Chainz
23.11.2007, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste