Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FoG} Der Sieger 2006 steht fest
#1

Wenn ich richtig geschaut habe, hat noch keiner richtig den Sieger gewürdigt. :oops:

Herzlichen Glückwunsch Raider #24 und seine Munich Destroyers !!
:herrschaft:

Endlich ist die NRW-Brüderherrschaft von Packerpeter und Muecke gebrochen. Nur geht der Titel für meinen Geschmack ein bisschen zu weit in den Süden.
Wieder haben sich die Top-Gesetzten nicht durchsetzen können. Platz 1 nach 13 Spielen scheint eine Garantie für den schnellen Playoff-Rauswurf zu sein.

Hat Spass gemacht und noch mal vielen Dank an Packerpeter für deine tolle Commish-Arbeit :fan:

Freu' mich auf nächste Saison !

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#2

Zitat:Wenn ich richtig geschaut habe, hat noch keiner richtig den Sieger gewürdigt. Embarassed

Herzlichen Glückwunsch Raider #24 und seine Munich Destroyers !!

Auch von mir natürlich Glückwunsch und RESPEKT für den Sieg in der FOG.

Wir haben uns ein Paar harte Duelle geliefert die für mich leider 2 Mal in einer Niederlage geendet haben.

Egal ein großes OMMMMMMMMM an den Champion Raider#24.

:daumen: :knien: :cheer2:

p.s. Ich hoffe wir haben im nächsten Jahr wieder die Ehre mit das Schlachtfeld teilen zu dürfen.
Confusedword:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

"Endlich ist die NRW-Brüderherrschaft von Packerpeter und Muecke gebrochen. "

Mannomann, altes Nordlicht, was heisst denn hier endlich?! :?

Da spielt man mal ein Jahr gut.... 8)

Aber auch von mir Glückwünsche in den Süden! Immerhin war mit den Neanderthalern NRW im Finale... Big Grin

Allen (auch den Nordlichtern :lol: ) einen guten Rutsch und einen schönen Start in 2007, ich freue mich schon auf die nächste Saison!

Greetz, Muecke

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#4

Vielen Dank für die Glückwünsche! :danke:

Wie schonmal gesagt ein total überraschender Sieg nach dem wieder mal verkorksten Start, aber dafür umso schöner! :bounce: Confuseduper2: :champ: :pokal:

Cane schrieb:Hat Spass gemacht und noch mal vielen Dank an Packerpeter für deine tolle Commish-Arbeit :fan:

Freu' mich auf nächste Saison !

dem kann ich mich auch nur anschließen :bier:

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#5

Zitat:Cane hat folgendes geschrieben::

Hat Spass gemacht und noch mal vielen Dank an Packerpeter für deine tolle Commish-Arbeit

Freu' mich auf nächste Saison !


dem kann ich mich auch nur anschließen

:oops: SORRY,

natürlich auch von mir BIG THANKS an Packerpeter für die tolle Arbeit.
Ich denke wir haben in der FOG eine richtig gute Truppe zusammen und hoffe möglichst alle im nächsten Jahr wieder zu treffen.

In diesem Sinne allen Ownern einen guten Rutsch und einen nicht allzu üblen Kater an Neujahr. :bier: :drunk: :confused2:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#6

So, aus dem Urlaub zurück.

Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!! :cheer2: an unseren Raider #24!

Ich hoffe auf ein Wiedersehen in diesem Jahr!

Happy 2K7

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von BluesGonzo
30.06.2006, 00:42
Letzter Beitrag von tatanka
24.12.2005, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste