Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Änderungsvorschlag Trades
#11

Hat sich hier jetzt eigentlich was ergeben?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

Hat sich hier jetzt eigentlich was ergeben2?

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#13

latimer schrieb:Hat sich hier jetzt eigentlich was ergeben2?

Da müssen wir jetzt wohl noch ein bisschen warten, da packerpeter erst mal 2 Wochen urlaubt.........

Greetz

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#14

Hi Folks,

jetzt kann man sagen, dass sich hier etwas tun kann.

Es sieht nach der jetzigen Abstimmung ja so aus als ob wir zu Fleaflicker wechseln. Die Engine dort unterstützt
1. Keeper in der Engine
2. Trades von Draft-Picks

Mit anderen Worten: wir können nachdem wir auf der neuen Engine sind auch Draft-Picks traden, ohne "organisatorische" Lösung.

Genaueres dazu kommt noch, ich fräs mich gerade durch die Engine.

@Latimer: zu deiner Frage der Keeper-Anzahl. Es hat sich dort nichts geändert. Du kannst bis zu 6 Spieler in den angegebenen Positionen halten. Wenn du weiger Spieler halten willst, bleibt dies dir überlassen, allerdings kannst du deine freien Roster-Spots dann erst nach der Draft auffüllen. Macht also eigentlich keinen Sinn.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#15

Kann man hier jetzt eigentlich schon Angebote für Trades machen? Sind sie jetzt erlaubt? Auch mit Draft-Picks?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#16

Also der Status ist der folgende:

Die Fleaflicker Engine unterstützt Trades mit Draft-Picks.

Allerdings haben die einzelnen Teams ja noch gar keine Spieler auf dem Roster (in der Engine zumindest). Das heisst da ist nichts da zum Traden.

Wir haben jetzt die folgenden Optionen:

1. Wir nehmen das Off-season Traden (auch mit Draft-Picks) sofort (d.h. vor Keeper-Bekanntgabe) in die Rules auf.
.....dann werde ich hingehen und die Roster des letzten Jahren in die Liga eingeben und dann kann es losgehen. Bedeutet allerdings auch, dass bei der Keeper-Bekanntgabe die Roster dann auch händisch reduziert werden müssen.

2. Wir nehmen das Off-Season traden erst nach der Bekanntgabe der Keeper auf, dann brauchen wir nur die Keeper einpflegen....

3. Wir nehmen das Off-season Traden erst nach der kommenden Saison auf.

Sagt was Ihr wollt 8)
Keine Angst, dass ich mehr Arbeit habe bei dem einen oder anderen Vorschlag :wink:

Meinungen?????

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#17

Also ich bin für 1.
Ist doch kein Problem die Keeper dann "händisch" einzugeben oder?

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#18

Nö, geht eigentlich ganz einfach. Ist halt nur bei 12 Teams etwas aufwand, aber das soll euch nicht kümmern, ich bekomm das schon hin :wink:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#19

Erstmal Danke an PP das er mal wieder für jedes Problem eine Lösung findet und sich nicht zu schade ist die Arbeit für die Umsetzung zu übernehmen.
:daumen:

Also von mir aus auch die 1. Die 3 wäre wohl den meisten zu spät und (2) ich würde gerne so lange wie möglich mit dem endgültigen festlegen meiner Keeper warten. Wer weiss schon was noch alles passieren wird.

Ich hab zwar weiterhin nicht vor mich an dem traden zu beteiligen aber was nicht ist kann ja noch werden.

Greetz LAtimer 8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#20

Hi Foggies,

ich hab mich jetzt auch für 1) entschieden.

Da wir ja zum Thema einen breiten Zuspruch haben, werden die Rules wie folgt geändert:

Off-Season Trades sind ohne eine zeitliche Begrenzung oder ohne eine Bregrenzung in der Anzahl erlaubt. Dies beinhaltet auch das Traden gegen Draft-Picks.

Damit Ihr loslegen könnt, habe ich die Roster der Teams bereits auf der Fleaflicker-Engine eingetragen. - natürlich nur von den Teams die bereits eingetragen sind.

Basis dafür war der Thread
{FOG} Ergebnis 2006 http://www.fantasyfootball.de/index.php?...pic&t=4366
in dem die Roster festgehalten sind.

Bitte überprüft, ob die Roster richtig sind , nobody is perfect 8)

Bei Fehlern bitte Meldung an mich.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2023, 15:36
Letzter Beitrag von Celtaq
18.10.2022, 22:58
Letzter Beitrag von saintsman
09.06.2022, 17:08
Letzter Beitrag von Celtaq
02.09.2015, 09:41
Letzter Beitrag von Cane
12.06.2013, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste