Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Power of Politics (Onlinespiel)
#11

Bist du Tommy Bolin? Wäre schön, wenn du dich unserer Partei anschließen und einer der Bezirksgruppen in Berlin beitreten würdest. Wenn du darauf Lust hast, dann warte bitte bis morgen früh, denn wir stimmen gerade noch ab, welchen Bezirk wir als nächstes angehen wollen und du könntest dann gleich Mitglied in dem neuen Bezirk werden. Wir haben uns darauf verständigt, uns auf Berlin zu konzentrieren und dort rollen wir nun das Feld auf, indem wir alle paar Wochen eine weitere Bezirksgruppe gründen und mit ihr eine Regierungsmehrheit erarbeiten.
Zitieren
#12

Ich bin Tommy Bolin yup ... aber Berlin reizt mich mal so gar nicht.
Kann eure Partei auch einen Ableger in Frankfurt gebrauchen ? Schließlich bin ich hier politisch viel mehr verwurzelt.

Ich wollte eurer Partei betreten, bekam aber keine Bestätigung.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#13

in den berliner bezirken läuft das spiel genauso ab wie in den frankfurtern oder sonstwo. Wink

als einzelkämpfer hast du nirgendwo eine chance, mit der partei und in ausgewählten bezirken kannst du dagegen tatsächlich etwas erreichen. wir haben uns da auf berlin konzentriert, weil wir dort zunächst einfache bezirke gefunden haben. in vier der sechs bezirke, in denen wir antreten, haben wir dank gemeinsamer strategie bereits die mehrheit; im fünften sind wir auf einem guten weg. mittelfristiges ziel ist es, auf landesebene vorzustoßen und dort in die regierung zu kommen.
Zitieren
#14

Du hast offenbar versucht, in deinem bisherigen Bezirk beizutreten. Da es dort die NFLTP noch nicht gibt, würdest du eine neue Bezirksgruppe gründen und genau das ist nicht erwünscht, weil innerhalb der Partei abgesprochen wird, wo wir antreten. Anders funktioniert es nicht.
Zitieren
#15

Die neue Bezirksgruppe Müggelheim/Berlin ist nun eröffnet. Ich bitte alle Neulinge, sich dort anzumelden. Bitte nennt in dem Aufnahmeantrag einfach euren Nick aus dem Forum, dann läuft alles reibungslos.
Zitieren
#16

Da Berlin keine Option ist habe ich die FFP gegründet und schon 1 Mitglied geworben.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#17

Na, dann viel Spaß noch. :roll:
Zitieren
#18

Die Frankfurter Football Partei, kurz FFP, hat nach bereits 5 Mitglieder, die alle entweder Footballer oder Frankfurter sind (zwei Zulassungskriterien) und nach letzten Hochrechnungen mindestens 1, wenn nicht gar zwei Sitze im Bezirk sicher.

Nicht schlecht für eine Woche harter Arbeit.

Unsere nächsten Ziele sind, neben der baldigen Regierungsteilnahme, alle Human Player aller Frankfurter Stadtteile, die Einzelkämpfer sind, in unsere Partei aufzunehmen. Außerdem werde ich alle mir bekannten Footballspieler, die sich für Politik und Internet interessieren und im Einzugsbereich Frankfurt wohnen, ansprechen und für die FFP zu begeistern versuchen.
4-Wochen-Ziel sollte sein, ca. 30 bis 40 Mitglieder zu haben und damit in allen Frankfurter Stadtteilen anzutreten. Die Möglichkeit realer Politikstammtischtreffen wird bereits diskutiert.

Es scheint als habe sich die starke lokale Fokussierung zumindest bis jetzt bereits ausgezahlt. Aber nur die Zeit wird zeigen, ob das Konzept tragfähig ist.

Jeden Fall vielen Dank an Silversurger, der mich erst auf das geile Spiel aufmerksam machte, dass mich und meinen Bekanntenkreis sehr schnell in den Bann gezogen hat. Ich hoffe, es machen noch viele andere aus der FF Szene mit, egal ob in Berlin, Frankfurt oder mit eigenen Parteien anderswo und wer weiß, vielleicht sitzt man in ferner Zukunft mal gemeinsam in einer Regierungskoalition in Berlin. :daumen:

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#19

Zum Jahresende zeigt sich, das meine Prognosen etwas zu optimistisch waren.

Die FFP hat 20 Mitglieder und regiert in 3 Frankfurter Stadtteilen.

Die NFL Talk Partei hat mittlerweile 30 Mitglieder, aber sein Prinzip "Berlin First" über Bord geworfen. Deshalb stellt sich die Frage, ob eine Fusion sinnvoll wäre. Immerhin haben beide Parteien das gleiche Interesse und sind Lobbyisten der gleichen Sportart.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste