Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ex-NFL QB Steve McNair ist erschossen worden
#1

NASHVILLE, Tenn. -- Police were working Sunday to unravel the relationship between slain former NFL quarterback Steve McNair and his friend, a 20-year-old woman who was found shot to death alongside him in his downtown condominium.

McNair, who led the famous Tennessee Titans' drive that came a yard short of forcing overtime in the 2000 Super Bowl, was found dead on a sofa in the living room Saturday with multiple gunshot wounds, including one to the head. His friend, Sahel Kazemi, was very close to him on the floor, killed by a single gunshot. A pistol was discovered near her, but police said it took a while to find the firearm.

read more: http://www.cbssports.com/nfl/story/11923458

Ist echt unglaublich was da passiert ist. Confusedhock:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#2

war nie ein freund von mcnair und er war nie einer der spieler die ich super toll fand. auch wenn er für mein lieblingsteam zum schluß seiner karriere gespielt hatte. nichts destotrotz ist es natürlich eine riesen tragödie wenn ein mensch in einem so jungen alter unter solchen umständen von dieser welt gehen muß. bin mal gespannt was die ermittlungen ans tageslicht führen und wie sich der fall dann im ablauf rekonstruieren läßt.

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#3

Ich denke mal das er sich mit den falschen Leuten / Freunden eingelassen hat.

R.I.P. Steve !

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#4

Wurde vieleicht von seiner 20 Jährigen Freundin/Geliebten erschossen. Sie hat ja "nur" einen Kopfschuss während McNair mehrere Einschüsse hat.

Football-Fantasy-Ligen
GFF.de: Cologne Unicorns
GERDA: Vogelsanger Birds, Champion 2007
Zitieren
#5

Ein guter Nachruf von Matt Waldman:

http://subscribers.footballguys.com/2009...mcnair.php

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste