Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NBL]2007, gehts weiter?
#51

JohnElway schrieb:p.s. : 3 Team Owner vom letzten Jahr sind noch nicht wieder mit dabei!!
Es handelt sich um die Owner von Berlin Bandanas ( jupiter )
Blind hitters und den Fighting North Stars
Was sollen wir machen, erstmal noch ne woche warten , oder diese Woche 3 neue Owner suchen ???

Ich würde sagen, alle nochmal per PN oder Mail anschreiben. Bei keiner oder negativer Rückmeldung die fehlenden Plätze hier im Forum ausschreiben.
Zitieren
#52

:dafür:

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#53

auch :dafür:

NBL-Rostock Daredevils
GLAD2007-Rostock Mariners
NFLGermany-Rostock Nordiques
Zitieren
#54

Ich bin auch der Meinung die Owner sollten nocjmal benachrichtigt werden. Zu lange sollten wir aber natürlich nicht mehr warten um nicht Gefahr zu laufen bei der Draft ein oder mehrere Teams ohne Owner zu haben.

Greetz LAtimer
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#55

Wir hatten letzte Saison 8 PO Teams oder? Ich würde auf 6 runter gehen. Wenn mehr als die Hälfte der Teams die POs erreichen, ist die regular Season einfach zu wenig wert.
Zitieren
#56

Aber der Spielspass ist doch dann für 2 Spieler weg.
Statt PO mussen sie nun zuschauen.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#57

Zitat:Wir hatten letzte Saison 8 PO Teams oder? Ich würde auf 6 runter gehen. Wenn mehr als die Hälfte der Teams die POs erreichen, ist die regular Season einfach zu wenig wert.

Also ich bin da anderer Meinung. 8 PO Teams sorgen dafür das die Liga spannend und alles möglich bleibt.

Greetz LAtimer
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#58

Naja, zur Not kann der Comish ja eine Umfrage machen.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#59

Noe, muss keinen Vote starten , da es bei 8 PO Teams bleibt ! Big Grin :wink:
Damit sind wir immer gut gefahren, und die Spannung ist mit 8 PO teams einfach grösser, finde ich .
Habt ihr auch alle schon ein Pre Rank gemacht ?? Das ist ja dieses mal SEHR wichtig, wegen den ganzen Keepern.
Ich werde die Tage mal alle Spieler auflisten, die NICHT gepickt werden können, da sie von euch als Keeper benannt wurden.
Wann hatten wir eig. die Keeper Deadline gesetzt ?
Zitieren
#60

Es gab noch keine Deadline.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11
Letzter Beitrag von JohnElway
13.12.2006, 01:28
Letzter Beitrag von latimer
13.07.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste