Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ricky Williams wieder in der NFL?
#1

Ricky Williams, the former NFL star who played in Canada last season after being suspended for a year for substance abuse, has applied for reinstatement.

Williams' agent, Leigh Steinberg, said the running back, who will turn 30 in May, had sent a letter asking that he be allowed to return to the Miami Dolphins.

The NFL confirmed that Williams had sought reinstatement, for which he will be eligible after April 27, when he will have been suspended for a year. Dolphins spokesman Harvey Greene said the team had no comment because Williams is not yet eligible for reinstatement.

Na herzlich willkommen.

Mal sehen wie lange du clean sein kannst.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Hehe, der gute Ricky muss gesagt haben, dass er seit 3 Jahren nicht mehr 'high' war, Yoga hat die Drogen ersetzt.
Den Link zum Miami Herald kann ich leider nicht posten, der funkt nicht.

Aber noch ganz wichtig: er hat erst um Wiederführung gebeten. Die Entscheidung durch die NFL, ob er wieder spielen darf, steht noch aus.

Zitieren
#3

Wenn ich mir ansonsten die Deliquenz der NFL-spieler ansehe, gehört Ricky noch zu den "verständlicheren Fällen". Sofern nicht noch andere Aspekte eine Rolle spielen, dürfte er die Erlaubnis zu spielen erhalten, aber welches Team nimmt ihn dann unter Vertrag. Ich glaube er müßte sich als Backup hinter einem anderen wieder hocharbeiten und ob dass in seinem Alter noch funktioniert - ich weiß ja nicht. Fantasymäßig würde ich jedenfalls die Finger von ihm lassen und die RB-spots anderweitig besetzen.

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#4

Ich hoffe er darf wieder spielen. Hab Ricky Williams immer gemocht und er ist für mich kein Bad Boy der NFL auch wenn er für ein Jahr suspendiert wurde und Drogenprobleme hatte.
Er hat nie anderen dafür die Schuld gegeben, das ganze nicht als Lüge oder Rufmord bezeichnet, sondern seinen Fehler eingestanden und es akzeptiert.
Ich denke so ein Verhalten ist sehr selten in der heutigen NFL und nachdem was ich von ihm gesehen habe scheint er wirklich ein andere Spieler zu sein.
Er ist offener in Interviews, nicht mehr so schüchtern und kann offen über die Vergangenheit reden.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#5

groeplinger2002 schrieb:Fantasymäßig würde ich jedenfalls die Finger von ihm lassen und die RB-spots anderweitig besetzen.
Ich würde das vom Preis abhängig machen. Was spricht dagegen, sich Ricky in den letzten Draft-Runden - wenn der RB-Markt ohnehin ausgeschöpft ist - zu holen?

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#6

Nach Adam Shefter soll Goodell im Lauf der nächsten Woche die Entscheidung über die Zukunft von Ricky verkünden.

Seinen Spind in Miami soll allerdings schon Lorenzo Booker erhalten haben. Hehe, vielleicht liebt er ja die Frozen Tundra. 8)

Zitieren
#7

So schnell gehts, Ricky nimmt sich selbst aus dem Spiel:

http://sports.espn.go.com/nfl/news/story...LHeadlines

Zitieren
#8

Da sieht man mal, was Football und Drogen so anrichten. Vielleicht hat Williams ja auch nur noch Matsch in der Birne :lol:

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#9

Als Jackson Owner ist mir egal ob und wann er das OK kriegt, solange er nicht nach St. Louis geht!!!!

[Bild: NDKLogoSig.gif][Bild: HJKLogoSig.gif][Bild: HGKLogoSig.gif]
Zitieren
#10

Galaxist schrieb:Als Jackson Owner ist mir egal ob und wann er das OK kriegt, solange er nicht nach St. Louis geht!!!!

Der wird nur noch nach Indien gehen. Und seine 8 Mio Schulden mitnehmen. :twisted:

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste