Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Rückmeldung
#1

Da ich am Ende der letzten Saison nix anderes gehört habe, gehe ich geh davon aus das alle Owner wieder dabei sind, oder?

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#2

Na ich auf jeden Fall.
Es wäre schön, wenn wir recht bald die Settings für die neue Season festlegen könnten.

Mein Konzept habt ihr ja hoffentlich Alle erhalten ;-)

@ DDP
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Und ach ja - wolltest Du nicht mal die erzielten Punkte der Defenses aller 12 Owner aus 2006 zusammenrechnen ???

Mit Dir , Platini und Bufallo werden ja 4 Teams der GKL auch in der GERDA vertreten sein.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#3

Besten Dank! 8)

Zitat:wolltest Du nicht mal die erzielten Punkte der Defenses aller 12 Owner aus 2006 zusammenrechnen
Das habe ich auch. Also ich habe die Liste von exmem nachgerechnet die er Ende der Saison gepostet hat und die stimmt so mit den einzelnen Platzierungen:
Zitat:1. Steelers 306 Pkt.
2. Broncos 287 Pkt.
3. Colts 258 Pkt.
4. Packers 191 Pkt.
5. Chargers 190 Pkt.
6. Lions 181 Pkt.
7. Saints 176 Pkt.
8. Eagles 169 Pkt.
9. Cowboys 166 Pkt.
10. Browns 160 Pkt.
11. Chiefs 140 Pkt.
12. Bills 129 Pkt.

Dein Konzept war ja schon sehr gut und dagegen kann man ja auch nix aussetzen, aber die Regeländerung für 2008 (Aufstockung der Keeper) sollten nach der kommenden Saison nochmal neu diskutiert werden.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#4

DDP schrieb:Dein Konzept war ja schon sehr gut und dagegen kann man ja auch nix aussetzen, aber die Regeländerung für 2008 (Aufstockung der Keeper) sollten nach der kommenden Saison nochmal neu diskutiert werden.

Wieso denn erst nach der Season ?

Ich denke mal, wir sollten schon vor der 2007 Season klären, wohin die Entwicklung der GKL letztenendes gehen soll.

Ich denke mal, dass ich in den nächsten Tagen über Fanball mal eine Rund-Mail absenden werde.

Darin werde ich denn alle Owner bitten, sich ab Anfang Mai (nach dem Draft-Wochenende der NFL) hier im Forum zurückzumelden um an die Planung für die kommende Season zu gehen.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#5

Also ich bin zurück!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

DDP schrieb:3. Colts 258 Pkt.

BTW

Meine Punkte habe ich auch nochmal nachgerechnet - und sie stimmen tatsächlich :wink: :lol:

Das Beste wird sein, wenn Jeder selbst auch nochmal seine wöchentlichen Punkte (von der Defense) nachrechnet.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#7

platini schrieb:Also ich bin zurück!

sehr schön - zumal wir uns ja auch bald in der GERDA wiedersehen werden (wie auch DDP und BuffaloBills).

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#8

Ich melde mich schonmal zurück und werde ab mitte mai auch wieder regelmäßiger online sein.....aufjedenfall freue ich mich auf die nächste Saison.
Zitieren
#9

Rückmeldung :hutab:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#10

@ Akill
@ kontakt_97

Schön, dass ihr wieder dabei sein werdet.
Die Diskussionen zu den Neuerungen werden dann in Kürze starten.

Bis dahin könnt ihr ja schonmal überprüfen, ob Eure Defense-Punkte korrekt ausgerechnet worden sind.

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste