Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - Rückmeldung
#31

Thorge (DAL) hat sich heute bei mir für die neue Season zurückgemeldet.

Leider hat er bis Mitte Mai keinen regulären I-Net Anschluß und kann bis dahin nur unregelmäßig online gehen.

Er will aber 100%ig weitermachen.

Damit haben sich erfreulicherweise alle 12 Teams für die neue Season zurückgemeldet, so dass wir 2007 mit gleicher Besetzung an den Start gehen können. :fan:

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#32

So habe wieder Internet.Endlich.Bin auf jeden fall weiter dabei.

MFG Thorge
Zitieren
#33

thorge1377 schrieb:So habe wieder Internet.Endlich.Bin auf jeden fall weiter dabei.

MFG Thorge

Dafür muß ich jetzt leider in den nächsten Tagen meinen Rechner komplett "platt" machen.

Bitte wundert Euch deshalb also nicht, falls ich in der nächsten Woche für ein paar Tage nicht online sein kann.

Ich hoffe aber, dass ich meine PC-Probleme schnellstmöglich wieder in den Griff bekommen werde.


Gruß
Dom

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
18.08.2019, 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste