Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GERDA Regelwerk
#11

e) Die Teams auf den Plätzen 7-14 spielen um die Draft-Picks. Das beste Team, das nach den Playoffs 7. wird, erhält im Draft den ersten Pick (Reihenfolge also: 7,8,9,10,11,12,13,14,6,5,4,3,2,1)

Wenn ich mich nicht versehe, dann war das die Option bei der Abstimmung die am besten passte.
Die Plätze 7-14 werden dann eben so ausgespielt wie es in den Regeln da oben steht.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#12

DDP schrieb:e) Die Teams auf den Plätzen 7-14 spielen um die Draft-Picks. Das beste Team, das nach den Playoffs 7. wird, erhält im Draft den ersten Pick (Reihenfolge also: 7,8,9,10,11,12,13,14,6,5,4,3,2,1)

Wenn ich mich nicht versehe, dann war das die Option bei der Abstimmung die am besten passte.
Die Plätze 7-14 werden dann eben so ausgespielt wie es in den Regeln da oben steht.

das kann glaube ich nicht sein....in der abstimmung sind f) und i) vorne....

f) Jeweils 2 Teams spielen 3 Wochen um ihren Draftpick. Also Platz 13+14 spielen um die Picks 1+2, Platz 11+12 spielen um die Picks 3+4 usw..
i) Nur für die Teams auf den Plätzen 7-14 sind die Potential Points Scored maßgeblich, die Draft-Plätze für die Teams 1-6 richtet sich nach der im Playoff erzielten Plazierung.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

fantasyfred schrieb:
DDP schrieb:e) Die Teams auf den Plätzen 7-14 spielen um die Draft-Picks. Das beste Team, das nach den Playoffs 7. wird, erhält im Draft den ersten Pick (Reihenfolge also: 7,8,9,10,11,12,13,14,6,5,4,3,2,1)

Wenn ich mich nicht versehe, dann war das die Option bei der Abstimmung die am besten passte.
Die Plätze 7-14 werden dann eben so ausgespielt wie es in den Regeln da oben steht.

das kann glaube ich nicht sein....in der abstimmung sind f) und i) vorne....

f) Jeweils 2 Teams spielen 3 Wochen um ihren Draftpick. Also Platz 13+14 spielen um die Picks 1+2, Platz 11+12 spielen um die Picks 3+4 usw..
i) Nur für die Teams auf den Plätzen 7-14 sind die Potential Points Scored maßgeblich, die Draft-Plätze für die Teams 1-6 richtet sich nach der im Playoff erzielten Plazierung.

Stimmt, mein Fehler. Wenn man copy & paste macht, dann sollte man auch das richtige kopieren. :wink:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#14

ich hätte 2 Einwände :

Einen spielfreien Spieler (Bye-Week) aufzustellen, ist nicht möglich.

*würde ich erlauben. ist manchmal garnicht anders möglich...angenommen ich hab 2 TE im Roster und beiden haben in der selben week bye (im ersten jahr kann ich noch drauf achten, später u.u. nicht mehr) ?! jenachdem hab ich weder den platz, einen 3. TE ins team zu holen noch lust, einen meiner beiden TE zu droppen. also bleibt nix anderes übrig, als ihn in der bye spielen zu lassen.
ausserdem ist es immer mal möglich, dass ich versehentlich einen spieler mit bye aufstelle - is zwar scheisse, kann aber passieren. jedenfalls würde ich es nicht bestrafen.

Sollte ein Teilnehmer ein illegales Lineup aufstellen, erfolgt eine Verwarnung; im Wiederholungsfall verliert er seinen Erstrunden-Draft-Pick und beim dritten Mal erfolgt der Ausschluss aus der Liga.
Das Aufstellen eines illegalen Lineups während der Playoffs gilt als Aufgabe.
*finde ich etwas hart. wir hatten letztes jahr in der UFC ein oder 2 mal den fall, dass ein team nicht aufgestellt hatte (obwohl wir mit bis zu 3 coaches spielen !). SEHR ärgerlich, aber kann passieren. kann man auf der engine einstellen, dass man die spieler der letzten woche startet, sollte keine neue aufstellung eingegeben haben ? (so ist es ja zb auf yahoo - wenn ich nichts verändere, spielen immer die gleichen).

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#15

fantasyfred schrieb:ich hätte 2 Einwände :

Einen spielfreien Spieler (Bye-Week) aufzustellen, ist nicht möglich.

*würde ich erlauben. ist manchmal garnicht anders möglich...angenommen ich hab 2 TE im Roster und beiden haben in der selben week bye (im ersten jahr kann ich noch drauf achten, später u.u. nicht mehr) ?! jenachdem hab ich weder den platz, einen 3. TE ins team zu holen noch lust, einen meiner beiden TE zu droppen. also bleibt nix anderes übrig, als ihn in der bye spielen zu lassen.
ausserdem ist es immer mal möglich, dass ich versehentlich einen spieler mit bye aufstelle - is zwar scheisse, kann aber passieren. jedenfalls würde ich es nicht bestrafen.

Sollte ein Teilnehmer ein illegales Lineup aufstellen, erfolgt eine Verwarnung; im Wiederholungsfall verliert er seinen Erstrunden-Draft-Pick und beim dritten Mal erfolgt der Ausschluss aus der Liga.
Das Aufstellen eines illegalen Lineups während der Playoffs gilt als Aufgabe.
*finde ich etwas hart. wir hatten letztes jahr in der UFC ein oder 2 mal den fall, dass ein team nicht aufgestellt hatte (obwohl wir mit bis zu 3 coaches spielen !). SEHR ärgerlich, aber kann passieren. kann man auf der engine einstellen, dass man die spieler der letzten woche startet, sollte keine neue aufstellung eingegeben haben ? (so ist es ja zb auf yahoo - wenn ich nichts verändere, spielen immer die gleichen).
Das sehe ich genauso wie Fred...

Bloherfelde Buffalos - AYFFL / DFFL / nfl talk A-Liga
Zitieren
#16

Stimmen wir das ab, würde ich sagen. Mal sehen für was sich die Mehrheit entscheidet.
Zitieren
#17

Die §4.3 - §4.9 bzgl. des Lineups und der Rosterbegrenzung (in rot) wurden aktualisiert.
Zitieren
#18

hankey2mlh schrieb:
fantasyfred schrieb:ich hätte 2 Einwände :

Einen spielfreien Spieler (Bye-Week) aufzustellen, ist nicht möglich.

*würde ich erlauben. ist manchmal garnicht anders möglich...angenommen ich hab 2 TE im Roster und beiden haben in der selben week bye (im ersten jahr kann ich noch drauf achten, später u.u. nicht mehr) ?! jenachdem hab ich weder den platz, einen 3. TE ins team zu holen noch lust, einen meiner beiden TE zu droppen. also bleibt nix anderes übrig, als ihn in der bye spielen zu lassen.
ausserdem ist es immer mal möglich, dass ich versehentlich einen spieler mit bye aufstelle - is zwar scheisse, kann aber passieren. jedenfalls würde ich es nicht bestrafen.

Sollte ein Teilnehmer ein illegales Lineup aufstellen, erfolgt eine Verwarnung; im Wiederholungsfall verliert er seinen Erstrunden-Draft-Pick und beim dritten Mal erfolgt der Ausschluss aus der Liga.
Das Aufstellen eines illegalen Lineups während der Playoffs gilt als Aufgabe.
*finde ich etwas hart. wir hatten letztes jahr in der UFC ein oder 2 mal den fall, dass ein team nicht aufgestellt hatte (obwohl wir mit bis zu 3 coaches spielen !). SEHR ärgerlich, aber kann passieren. kann man auf der engine einstellen, dass man die spieler der letzten woche startet, sollte keine neue aufstellung eingegeben haben ? (so ist es ja zb auf yahoo - wenn ich nichts verändere, spielen immer die gleichen).
Das sehe ich genauso wie Fred...

Sehe ich auch so. Nach zweimal falschem Line Up sollte die Verwarnung kommen und beim dritten Mal wird dann erst der First Rounder entzogen.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#19

§2.1 "Aufstellen von Bye-Weeklern" wurde entsprechend der Abstimmung geändert.
§2.2 "Verbot von absichtlichem Verlieren" wurde dementsprechend entfernt.
Zitieren
#20

§4.10 "Für die Position eines Spielers ist immer die in der Engine maßgeblich"

§9 Trades / Free Agents / Waivers (braun) wurde hinzugefügt mit der Bitte um Überprüfung, ob das so korrekt ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste