Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 853 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1126 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 853 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1126 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 853 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1126 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 853 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1126 build_postbit




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Tradeangebote
#1

Hier nochmal die Zusammenfassung der aktuellen Tradeangebote... :roll:

gemgon
BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 11:33 Uhr Titel: [FF.DY Topas] Tradeangebote
Für folgende Spieler werden in Frankfurt Angebote angenommen:

RB
Cedric Benson
Mike Bell ®
Willis McGahee
LaMont Jordan

WR
Anquan Boldin
Matt Jones

DL
Leonard Little
Luis Castillo

LB
Will Witherspoon
D'Qwell Jackson ®

miller
BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 12:31 Uhr Titel: [FF.DY Topas] Tradeangebote
Auch bei den Ottensen Knights stehen immernoch ein paar sehr interessante Keeperkandidaten für einen Wechsel zur Verfügung! Vielleicht erst einmal nur die wirklichen Top-Spieler genannt... Also Tauschobjekte könnte ich mir neben Draftpicks und Uptrades, auch einen guten QB oder einen guten Rookie (QB, DB) vorstellen. Alle Spieler sind nicht als Keeper eingeplant und können daher zu einem sehr fairen Preis gehen.

Folgende Spieler wären also bereit die nächste Saison in Deinem Team zu spielen:

Bernard Berrian (WR / CHI); WR # 1 der Bears, der im letzten Jahr seinen Durchbruch geschafft hat. Mit 8 TDs incl. der Playoffs ein junger interessanter Spieler mit Zukunft!

Wes Welker (WR / MIA); solider WR und Returner der Dolphins. Immer häufiger auch ins Passspiel mit eingebunden. Nach Punkten in der letzen Saison unter den Top 25 der WRs (Mit sehr gleichmäßgen Leistungen!)!

Jeremy Shockey (TE / NYG), einer der Top-TEs der Liga! Eigentlich ein sicherer Keeperkandidat... (Wenn man nicht noch einen guten Rookie hätte. Wink )

Chike Okeafor (DL / ARI), Top 15 DL der Cardinals, der gleichmäßige Punkte bringt.

Nick Barnett (LB / GB); junger, guter MLB, der eigentlich wie Shockey ebenfalls ein sicher Keeper wäre... (Wenn es bei mir im Team nicht noch drei andere Top-LBs geben würde Very Happy)


Außerdem stehen noch für einen Trade zur Verfügung:
Cedrick Houston (RB / NYJ), Greg Jennings (Rookie-WR / GB), Chad Greenway (Rookie-LB / MIN), Sean Taylor (DB / WAS)

platini
BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 21:53 Uhr Titel: [FF.DY Topas] Tradeangebote
Auch RB Kevin Jones(Det) wird von den Reinheim SilverSharks auf den Trade Block gesetzt.

catweazel
BeitragVerfasst am: 17.03.2007, 13:48 Uhr Titel: [FF.DY Topas] Tradeangebote
Schon lange nicht mehr hier gewesen.

Jemand mit RB Mangel an NeuBronco Travis Henry interessiert?

Oder an WRAndre Johnson?

Dirty_Bird
BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 13:48 Uhr Titel: [FF.DY Topas] Tradeangebote
Nachdem ein Teil der Free Agent Phase gelaufen ist und wir einen neuen Owner in der TOPAS haben...den Thread nochmal hochgeholt

Billsforever
BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 13:07 Uhr Titel: [FF.DY Topas] Tradeangebote
Ich bin längere Zeit nicht online <Kreuzfahrt> und suche noch einen starken WR

Ich biete meinen First Round Rookie Pick

Angebote bitte bis Donnerstag Abend bin danach erst wieder Ende April online

J
BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:11 Uhr Titel: [FF.DY Topas] Tradeangebote
So noch mal vor der Keeperbekanntgabe wären für Picks folgende Spieler zu haben:

1 Runde Redraft QB Tony Romo
2 Runde Redraft QB Matt Hasselbeck

Ich denke, dass die Preise absolut i. O. sind.

Gruß
J

platini
BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 12:43 Uhr Titel: [FF.DY Topas] Tradeangebote
Also falls jemand noch RBs benötigt bei mir stehen

RB Jones-Drew®
RB J. Jones
RB K. Jones
RB L. White®

zum Verkauf.

J
BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 09:09 Uhr Titel: [FF.DY Topas] Tradeangebote
tja nachdem sich mein CB Pacman für eine ganze Saison verabschiedet sind die Hooters auf der Suche nach einem Ersatz!

Biete einen QB Romo/Hasselbeck oder einen Pick.

Gruß
J

P. S. bin vom 14.04.07 bis zum 21.04.07 in Südfrankreich unterwegs.

kontakt_97
BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 16:14 Uhr Titel: [FF.DY Topas] Tradeangebote
So ich haue jetzt mal einen raus Very Happy

Bin bereit für einen uptrade, der mir Calvin Johnson in der rookie-draft einbringt (ausser wenn er von den Browns gedraftet wird cowboy Laughing ) meinen 1st, 2nd und 3rd rounder (alle #7 in der Reihe) der rookie draft zusammen zu investieren (bräuchte dann halt nur die zwei schlechtesten Picks der rookie draft des draft-Partners wegen der Anzahl der picks und der rules).

Sollten veterans gefragt sein, werfe ich Asante Samuel (#9 bei den DBs letzte Saison), Angelo Crowell (voraussichtlich zukünftiger MLB der Bills) oder Jon Kitna (#7 bei den QBs letzte Saison) in die Waagschale oder die rookies Daniel Bullocks, Roman Harper oder Atogwe.

Ist jemand interessiert ?
Zitieren
#2

Dann nutze ich diesen Geniestreich :wink: mal zum Update.

RB LaMont Jordan

WR Matt Jones

DL Leonard Little
DL Luis Castillo

LB D'Qwell Jackson ®
LB Will Witherspoon
Zitieren
#3

Es sind immernoch Julius Jones und Kevin Jones zu verkaufen. Auch im Paket zu haben.

Auch Rookiekeeper werden von mir noch abgegeben(fast alle Defense Spieler)

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#4

Es sind immernoch Julius Jones, Kevin Jones und LenDale White zu haben.

AYFFL (Meister 2012, Meister 2013), GERDA (Meister 2014, Meister 2015, Meister 2016, Meister 2019)
Salary X, Salary X 2.0, FFDL

FF.Dynasty (Meister 2019),
NFFL-Keeper (Meister 2011, Meister 2015, Meister 2019), 
Zitieren
#5

Dann auch von mir nochmal ein update:

QB Vick, ATL
QB Schaub, HOU

RB Dillon, (?)
RB Washington, NYJ Rookie

WR Mason, BAL
WR Muhammad, CAR
WR Kennison, KC
WR Baskett, PHI Rookie
WR Jackson, NE Rookie

TE LJ Smith, PHI

DL Vanden Bosch, TEN
DL Keisel, PIT
DL Williams, MIN

LB Edwards, KC
LB Johnson, CIN

DB Kaesviharn, NO
DB Henry, DAL
Zitieren
#6

Jetzt bin ich auch mal an der Reihe Wink :

RB:
M. Moore (MIN)
C. Taylor (MIN)
J. Lewis (CLE)
T. Bell (DET)


WR:
E. Parker (SD)
Sin. Moss (NYG)


TE:
D. Wilcox (BAL)


DL:
A. Ogunleye (CHI)
H. Ngata (BAL)


LB:
E. Barton (NYJ)


DB:
S. Knight (KC)

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#7

Mein Rookiepick 1.10 wäre eventuell zu haben. Falls jemand in die erste Runde hochtraden möchte oder dort einen zweiten Pick sucht, bin ich gern zu Gesprächen bereit. Wink

Das Ganze kann auch in Verbindung mit Spielern von mir geschehen. Im Angebot sind:

Cedrick Houston (RB / NYJ)
Bernard Berrian (WR / CHI)
Wes Welker (WR / NE)
Greg Jennings (Rookie-WR / GB)
Jeremy Shockey (TE / NYG)
Nick Barnett (LB / GB)
Chad Greenway (Rookie-LB / MIN)
Sean Taylor (DB / WAS)

Ich wäre bereit bis Mitte 3. Runde zu gehen. Als Ausgleich kann ich mir u.a. gut einen Tausch von Picks im Veterandraft vorstellen..
Zitieren
#8

Nur um es nochmal hervor zu kramen.

Ich bin gerne bereit für einen Trade, der mir Calvin Johnson einbringt, meine rookie-picks der 1., 2. und 3. Runde herzugeben (jeweils #7 in der Runde)

Wenn was Anderews gewünscht wird stehen Jon Kitna oder Angelo Cromwell, zukünftiger MLB der Bills oder Asante Samuel zur Disposition.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#9

Noch einmal die Frage, ob jemand an Pick 1.10 interessiert ist?! Dirty Bird wird sicherlich heute im Laufe des Abends online sein und sollte sich bis dahin niemand melden, werde ich den Pick ausführen, damit auch andere heute eventuell noch Spaß haben können. Wink
Zitieren
#10

Je nach weiterem Draftverlauf würde ich gern mit meinem Pick 2.06 um 4-6 Plätze uptraden. Liegt ein wenig dran, ob die Spieler, die ich im Auge habe jetzt schon weggehen oder nicht. Bei Angeboten bitte gern bei mir melden! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste