Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Tradeangebote

Wenn ich es richtig sehe, dann habe ich den 3. Pick in der rookie-Draft. Finde den ja richtig Klasse, da sollte ich doch einen meiner 3 Wunschspieler bekommen, aber falls jemand interessiert ist, höre ich mir gerne Angebote dafür an.

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren

Dankwarts Daredevils stellen mal folgende Spieler zum Trade ins Schaufenster:

RB Frank Gore - IND - RB 18 in 2014
RB Bishop Sankey - TEN - RB 44 in 2014 (Rookie)
LB Nigel Bradham - BUF - LB 22 in 2014
LB Jelani Jenkins - MIA - LB 23 in 2014

Wer Interesse hat, kann auch gerne ein "Paket" schnüren ;-) - Interesse hätte ich an Draft-Picks (Vet-Draft), oder einem Upgrade meiner Picks...

Wenn jemand einen Top-WR abgeben mag, kann er sich auch gerne bei mir melden ;-)
Zitieren

Im Schaufenster

RB Arian Foster
WR Brandon Marshall
DL Muhammad Wilkerson
Zitieren

Falls jemand noch einen qualitative guten Rookie-Keeper sucht, habe ich eventuell etwas:

S Ha Ha Clinton-Dix GNB, (Keine Sorge, für den coolen Namen verlange ich keinen Preisaufschlag! Den gibt es kostenlos mit dazu ... :lachenSmile

Außerdem kann ich mir vorstellen, mich noch von folgenden Spielern zu trennen:

WR Mike Wallace MIN
WR Torrey Smith SFO
TE Travis Kelce KAN
TE Zach Ertz PHI


Die beiden TEs habe ich ein wenig hevorgehoben, da es junge Topspieler auf ihrer Position sind. Alle Spieler sind gegen Picks (Rookie oder Vet-Draft / auch Upgrades) oder gegen ein Paket mit einem vernünftigen QB abzugeben.
Zitieren

Ich wäre an einem Uptrade im Rookiedraft interessiert. Falls jemand mit seinem Pick nichts anzufangen weiß, bitte mich mich einfach anschreiben. Als Kompensation würde ich einen Trade mit einem der hier angebotenen Spieler und Picks anstreben. Ansonsten bitte einfach anschreiben und dann sehen wir weiter ...
Zitieren

Bei der Erstellung meiner Keeper ist mir aufgefallen, dass ich mit 4-5 teilweise qualitativ sehr guten Rookies aus der letztjährigen Saison ins kommende Jahr gehen könnte. Eventuell sucht ja noch jemand einen Rookie-Keeper, der auch Punkte bringt und nicht nur ein Platzhalter ist ...

Folgende Rookies würde ich gegen wirkliche Verstärkungen auf QB, RB, DL, LB oder gegen Picks gehen lassen:

RB Tre Mason STL
WR Martavis Bryant PIT
DL Kony Ealy CAR
DB Ha Ha Clinton-Dix GNB

Einzig WR Mike Evans steht nicht zur Disposition! Dafür kann jedoch nach wie vor noch einer der beiden Top 5 TEs (Travis Kelce KAN oder Zach Ertz PHI) gegen ein entsprechendes Angebot gehen.
Zitieren

Bei mir stehen noch 2 von 4 RBs zum Verkauf

RB Lamar Miller, Jonathan Stewart, Doug Martin und Isaiah Crowell (Rookie)

Entweder gegen Picks oder in Kombination mit LB oder QB.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren

Falls jemand Interesse am Rookiepick 1.02 hat, darf er sich gerne bei mir melden. Sofern es ein für beide Seiten sinnvolles Tradeangebot gibt, bin ich zu einem Downtrade bereit ...
Zitieren

Ich stelle mal ein paar Spieler ins Schaufenster:

RB Ronnie Hillman, DEN
WR Doug Baldwin, SEA
WR Rueben Randle, NYG
WR Kelvin Benjamin, CAR
LB Dont'a Hightower, NE
LB Paul Worrilow, ATL
LB Danny Trevathan, CHI
DB Josh Norman, WAS

Angebote gerne per PN an mich.


Falls jemand von euch einen passablen Rookie (aus dem letzten Jahr) für die Defensive Line übrig hat, kann er sich auch gerne bei mir melden. Da wäre ich dran interessiert!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Beim einem passenden Angebot würde ich einem downtrade meines picks 3.05 zustimmen. Sollte jemand Interesse haben, ich habe den übernächsten Pick, also ist Eile geboten.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste