Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Tradeangebote

So, da ja endlich bei uns in der Topas mal wieder etwas Leben in Sachen Trades hineinkommt, auch von mir hier mal die Spieler, bei welchen ich bereit bin, mich von ihnen zu trennen und die anderen Teams vielleicht weiterhelfen können. Die in Fettschrift aufgeführten Spieler sind nur gegen entsprechend gute Angebote abzugeben, da es sich bei ihnen um Topspieler auf den jeweiligen Positionen handelt und sie ansonsten bei mir als Keeper im Team bleiben werden. Interessant sind im Hinblick auf die Keeperbennung vielleicht auch der Rookie-DL und der Rookie-Kicker ... ;-)

WR Allen Hurns JAC
WR Stefon Diggs MIN
WR Torrey Smith SFO
TE Travis Kelce KAN
TE Zach Ertz PHI

K Dan Bailey DAL
K Jason Myers (Rookie)
DL Danielle Hunter MIN (Rookie)
LB Avery Williamson TEN
DB Morgan Burnett GNB

Alle Spieler sind gegen Upgrades meines Teams auf DL, LB oder gegen entsprechende Picks abzugeben.
Zitieren

Falls noch jemand kurzfristig brauchbare Rookie-Keeper benötigt, kann ich ihm eventuell helfen. Zu haben sind noch:

K Jason Myers JAC (Rookie 2015)
WR Stefon Diggs MIN (Rookie 2015)


Sollte das Angebot stimmen, würde ich mich eventuell auch doch noch von DE Dante Fowler Jr. JAC (Rookie 2015) oder DE Danielle Hunter MIN (Rookie 2015) trennen. Eigentlich habe ich jedoch beide als Keeper bei mir eingeplant.

Bei Interesse einfach ein Angebot an mich ... prost
Zitieren

Bei Interesse, ich würde downtraden und meinen pick in der ersten Runde 1.05 zum trade anbieten. Wer sich also zB mit Rivers den letzten Top-QB sichern will oder einen der letzten guten WR's und RB's draften möchte, der kann sich einfach bis spätestens morgen Mittag melden. Ansonsten werde ich ganz normal picken.

Bis Denne
Celtaq

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Für den offensichtlich notwendigen Umbruch stellen die Dark Lords mal jeden (!) Spieler ins Schaufenster.
Gesucht werden Picks oder junge RBs oder WRs.
Bitte ernstgemeinte Angebote gerne auch an schwabingreddevils@gmail.com.
Zitieren

Auch wenn die letzten Playoff-Spiele noch ausstehen, die nächste Saison steht schon vor der Tür. Deshalb stelle ich mal 2 Rookies ins Schaufenster, die für den ein oder anderen von euch als Pflicht-Keeper interessant sein könnten:

RB Paul Perkins
WR Tajae Sharp

Im Gegenzug wäre ich an Draftpicks bzw. der Aufbesserung meiner Draftpicks interessiert.
Sollte mir jemand ein wirklich GUTES Angebot machen, dann wäre ich eventuell auch bereit mich von folgenden Spielern zu trennen:

RB C. J. Prosise
WR Corey Coleman

Bei Interesse, bitte einfach eine PN an mich.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

W-City könnte sich bei einem entsprechenden Angebot von

WR Brandin Cooks und/oder
RB Lamar Miller

trennen

gesucht: sehr gute TEs, DLs oder Picks

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren

Rookie Pick 1.01 steht mal im Schaufenster.
Auch downtrade bis 1.06 möglich.
Wer aus der 2. Hälfte traden möchte kann meinen 2.02 + X anfordern.
Zitieren

Als Rookie-Keeper aus dem aktuellen Roster ist auch TE Austin Hooper abzugeben.

Zitieren

Ich stelle hier mal meine Rookies ins Schaufenster.
Prinzipiell könnte ich mir vorstellen jeden Rookie abzugeben, falls der Preis stimmt. Also, wer noch nach Keeper-Pflichtrookies (cooles Wort ;-)) sucht, bei mir ist er an der richtigen Adresse. Bis auf QB und TE sind alle Positionen vertreten. Aber seht erst mal selbst...

RB Paul Perkins
RB C.J. Prosise
WR Corey Coleman
WR Tajae Sharpe
DL Sheldon Rankins
LB Leonard Floyd
DB Artie Burns

Gerne tausche ich gegen Draftpicks bzw. gegen Aufwertung meiner Draftpicks. Eventuell ist auch ein Tausch gegen andere Spieler möglich.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

Ich würde in der Rookiedraft von 1.08 gerne etwas nach oben traden. Wenn jemand Interesse hat bitte melden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste