Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Topas] Tradeangebote

Ich biete die WRs Jarvis Landry oder Robby Anderson oder Will Fuller oder Curtis Samuel gegen Uptrades in der 2. und 3. Runde an.

Zitieren

Ich suche weiter einen uptrade in Runde 3, solange mein Zielspieler da ist.
Auch mit einem Picktausch im Veteran Draft.

Zitieren

Ich suche für meine Keeper noch einen Rookie IDP Spieler und würde dafür einen der folgenden Offensiv-Rookies anbieten:

RB Royce Freeman
RB Rashaad Penny

WR DeSean Hamilton
WR TreQuan Smith

Bei Bedarf und richtigem Angebot würde ich auch jeden meiner DB's oder LB im Gegenzug anbieten.
Angebote bitte zeitnah unterbreiten, da bald die Keeperabgabe ist. Am besten die Angebote direkt an schell.ober@gmail.com schicken, dann gehts schneller... ;-)

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren

die thunderbirds brauchen auch noch einen rookie IDP (nehme aber auch vets). alternativ geht natürlich auch ein pick. im sonderangebot wären u.a.:

Alshon Jeffery WR
Anthony Miller WR
Julian Edelman WR
Dede Westbrook WR
Trey Burton TE
Austin Ekeler RB

und was sonst noch so auf dem roster ist, bei interesse wie immer einfach nachfragen.

angebot am besten einfach per PN.
Zitieren

Biete DB Rookie Denzel Ward CLE an.
Nur gegen Picks

DIE COBRAS SPIELEN WIE DIE OMAS!
Zitieren

Bei mir ist RB Justin Jackson open for trade.
Am besten schwabingreddevils@gmail.com

Zitieren

Rookie RB Mattison ist mit einem Trade abzugeben. Bei Interesse Mail an schwabingreddevils@gmail.com

Zitieren

Ich bin auf der Suche nach einem Rookie-Erstrundenpick 2020, gegen Spieler wie WR Jarvis Landry, Rookie Keeper RB Mattison, RB Jordan Howard ...

plus Rookiepicks oder Veterandraft was notwendig ist.

Anfragen gerne an schwabingreddevils@gmail.com

Zitieren

Gibt es jemanden, der WR Michael Thomas gegen Rookiepicks haben möchte?
Kontakt wie oben.

Danke für die Angebote und eure Mühe, leider behalte ich Thomas doch noch bis zum Ende der Season und dann wird neu geplant.

Zitieren

Wenn jemand noch nen alten Sack auf QB braucht hätte ich Philipp Rivers und Drew Brees anzubieten. Auf WR sucht Alshon Jeffery nach einer neuen Heimat bei einem echten Contender. Am besten gegen Rookie Picks (müssen keine 1st Rounder sein), alternativ geht auch ein junger QB.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Duckle
14.11.2023, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste