Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[RSL] Champions - Thread
#1

Hallo RSLer,

ich mache hier mal den Champions-Thread auf, hier können wir in den nächsten Jahren dem Champion der RSL gebührend huldigen... 8)

Beginnen wir also mit dem Champ der Inaugural season:

Shaquille mit seinen South Duisburg Desperados

und hier ist es auch: das Bild des Champs mit der Mutter aller Trophys:

[Bild: ralf.jpg]
Danke an Mücke66 für die Überreichung der Trophy und das Bild


Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Hey Champion.

Geile Trophy und nochmals nachträglich

:herrschaft:

P.S.

Was hast du bloß getrunken, du hast so merkwürdige Augen. :lol:

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Mensch Groepi, dass ist kein Alkohol, der in seinen Augen glitzert, das ist die Freude über den Topf.... 8)

Greetz, muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#4

Alter Verwalter! Was für ein Gerät! *blingbling*

An dieser Stelle auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch an den Liga-Champ und den Hobby-Goldschmied für sein faszinierendes Werk.

Dy-Topas->Tremonia Turf Toes
RSL->NFLmonsterz
The Fire Sale League->Teamgeist
Zitieren
#5

Jeeeez, Uwe hat nicht zuviel versprochen. Hilfe !

Nochmals Congrats an unseren Champ !

Ich warte aber noch auf das Foto mit der beleuchteten Vitrine im Wohnzimmer..... :lol:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste