Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} 2007 Engine - Divisionen - Drafttermin
#21

fraggle schrieb:Nächste Frage Wink

Das Roster hat aktuell 3 Plätze mehr als in den bisherigen Seasons. Bleibt dies so? (oder ist es noch ein Resultat deiner Experimentierphase)

Das kann ich dir beantworten. Er hats mir nämlich schon erklärt. Und zwar ist das nur so um die Spieler die wir auf IR gesetzt haben auch noch auf dem Roster zu haben. Wird nachdem keeper umgestellt. Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#22

Hallo Leute wollte mal nachfragen ob der Termin der auf der Engine jetzt angezeigt wird der endgültige Draftterim ist.

Derzeit 18.08.2007 20:30

Greetz LAtimer
8)

p.s. Der Termin würde mir gut passen

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#23

19.8.
Zitieren
#24

Ja klar 19.8 aber 02:30 Eastern Time. Also 6 Stunden vor deutscher Zeit.
Das bedeutet 18.08 20:30 deutsche Zeit.

Greetz LAtimer

8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#25

latimer schrieb:Ja klar 19.8 aber 02:30 Eastern Time. Also 6 Stunden vor deutscher Zeit.
Das bedeutet 18.08 20:30 deutsche Zeit.

Greetz LAtimer

8)
Wink

2:30 PM ET also 14:30 ET -> 20:30 CET

Nach deiner Rechnung wäre die Draft um 8:30 morgens, aber immer am 19.8.
Wir (D) sind 6 Stunden weiter als die Ostküste (USA)
Zitieren
#26

Äh, Öh, ahh ach so ja klar jetzt hab auch ich das verstanden.
:oops:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#27

@Peter

Kannst Du als Commish die Keeper bei einzelnen Teams festlegen?
Es gibt 3 Teams, die ihre Spieler nicht als Keeper markiert haben. Bei den Spielern fehlt auch im Preranking die entsprechende Markierung. Nicht das man die Spieler draften kann, dann können wir gleich einen neuen Drafttermin ausmachen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste