Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Draft Vorbereitung
#1

Hallo Leute,

Platini und ich haben ein Mockdraft gemacht und dabei gesehen, dass einige Spieler, die Keeper sind als Free Agent gekennzeichnet sind.

Um sicherzugehen, dass wir in der Draft keine Probleme bekommen, bitte unbedingt noch vor der Draft morgen die Keeper in der Engine markieren. Die Teams die noch nicht markiert haben sind die WILD BOYZ, die DUST DEVILS und die BLUES.

Bitte geht Ihr in die FOG-Liga und dann auf TEAM - OWNER OPTIONS
Dann seht Ihr einen Eintrag SET MY KEEPERS.
Darauf klicken und Ihr seht eure Keeper. Dann bitte in das Kästchen vor dem Spieler klicken und mit OK unten rechts bestätigen. Eure Keeper sollten dann einen grünen Pin nach dem Namen haben.

Bitte an euch, dies noch VOR der Draft zu erledigen, damit wir Probleme ausschliessen können.

Vielen Dank

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Zitat:Jetzt wo alle Owner die Keeper hier bekannt gegeben haben wäre es super wenn alle die keeper auch in unserer engine benennen würden.

Auf Team dann auf Owner options dann auf set my keepers klicken.
Es gibt ja die möglichkeit einer Mock draft. Das funktioniert aber nur wenn alle die keeper korrekt angeben.

Ausserdem könnten wir uns dann besser eine Strategie für die draft überlegen.

Greetz Latimer.

Den Aufruf habe ich schon vor 2 1/2 Wochen gestartet. Leider hat sich aber nix getan. Ich hoffe das es bis morgen dann erledigt ist und wir eine vernünftige Draft haben werden.

Ausserdem möchte ich mich bei allen Ownern nochmal für mein Verhalten in der Sache mit den Keepern und den Trades entschuldigen. Ich hab auf Stur gestellt und das war falsch.

Die FOG ist eine Top Liga mit TOP Ownern und ich möchte nicht das unsere Liga darunter leidet

In diesem Sinne
Greetz LAtimer
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#3

Also sorry. Was soll man dazu sagen. Ich finds ne ganz schwache Leistung seine Kameraden in ner Liga so im stich zu lassen. Eigentlich hätten der oder diejenigen es nicht verdient das wir nochmal einen neuen termin ansetzen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#4

Nun ja, wir haben ja bereits im Chat darüber gesprochen und es ist nun mal nicht mehr zu ändern.

Eine Bitte an alle Owner:

Ich werde einen neuen Thread eröffnen mit den Vorbereitungen für den 2. Draft-Versuch. Dort werde ich euch auch immer über den aktuellen Status informieren und evtl. zu erledigende DInge posten.

Ich bitte euch daher diesen Thread öfters mal aufzurufen.

Danke schon mal und noch mal Sorry dafür wie es gelaufen ist...manchamal ist man halt nur Passagier......

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#5

packerpeter schrieb:Danke schon mal und noch mal Sorry dafür wie es gelaufen ist...manchamal ist man halt nur Passagier......

Greetz
Packerpeter
Da kannst Du doch nichts für. Da gibts nichts zu entschuldigen. Du hast nur wieder die ganze Arbeit an der Backe. Schon mal danke im voraus :daumen:

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#6

Zitat:Da kannst Du doch nichts für. Da gibts nichts zu entschuldigen. Du hast nur wieder die ganze Arbeit an der Backe. Schon mal danke im voraus

Da kann ich mich nur anschliessen.
:daumen:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von suhner
08.08.2006, 13:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste