Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} 2007 Engine - Divisionen - Drafttermin
#11

:o Cry :o Cry

Tja, Cane, alter Blindflansch, das wird wohl nichts mit uns zweien... :banghead: :banghead: :banghead:

Aber keine Sorge, ich denke im regulären Saisonverlauf werden wir uns schon treffen....
:hinterhae:

greetz, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#12

muecke66 schrieb:Tja, Cane, alter Blindflansch, das wird wohl nichts mit uns zweien... :banghead: :banghead: :banghead:

Aber keine Sorge, ich denke im regulären Saisonverlauf werden wir uns schon treffen....
:hinterhae:

greetz, Muecke66
Ist das jetzt die Rache für PPR ? Was ist in diesem Zusammenhang ein Blindflansch ? Ich als Hamburger verstehe darunter das Endstück eines Rohres. Oder bezeichnet ihr im Westen damit im Fantasy Football äußerst versierte Mitspieler ? Nur das letztere macht Sinn ! Vielen Dank ! Big Grin

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#13

Dann ordnen sich die Muddogs aus dem Saarland mal im Süden ein.
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#14

Muß es eine Einteilung gem. Himmelsrichtung sein?

Wie wäre es mit AFC/NFC gem. dem Lieblingsteam?
Zitieren
#15

nein, es muss keine Einteilung auf die Himmelsrichtungen sein, wir können auch ganz willkürlich zusammenstellen. Es war nur, als wir uns damals schon mal über die Divisionen ausgetauscht hatten North-South dabei herausgekommen.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#16

Die Idee/ der Vorschlag kam wegen:

Zitat:Solange ich zum Norden gehöre (West würde mir auch besser gefallen) bin ich bei 2 Divisionen dabei Confuseduper2:
oder
Zitat:Gibts auch ne Division für die Mitte deutschlands? Wahrscheinlich werde ich hier wieder als Süddeutscher abgestemmpelt :cry2:

Mir persönlich ist es sowas von egal wie die Divisionen bezeichnet werden und in welcher ich eingeteilt werde.
Zitieren
#17

@ Cane:
Na, wer wird denn direkt streng werden Big Grin Big Grin
Sieht wohl so aus als treffen wir uns dann wohl nicht in der Division.... Cry

Wegen Blindflansch: Stimmt, das kennst du ja nicht, das kommt hier öfters mal im Radio... Ist ein Ausschnitt O-Ton aus irgendeiner Dokumentation, wo 2 Fischer von der Waterkant versuchen, Ihren Kutter an die Kaimauer zu legen und sich dabei nette Namen geben:
"Blindflansch, Torfnase" , usw.
Torfnase passt ja nicht so nach HH, also dachte ich mir, Blindflansch ist doch nett.... Big Grin Big Grin 8)
Ausserdem wirst du ja in der Saison wieder n die Röhre gucken gegen die Plagegeister vom Niederrhein, da passt das doch! :lol: :auge: :auge:

Greetz, Muecke66

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#18

Zum Drafttermin:

Zitat:Sun, 08/26/07 @ 10:00 PM Eastern

:?
Ist dies nicht der 27.8. um 4:00 Uhr (morgens)?
Zitieren
#19

fraggle schrieb:Zum Drafttermin:

Zitat:Sun, 08/26/07 @ 10:00 PM Eastern

:?
Ist dies nicht der 27.8. um 4:00 Uhr (morgens)?

...könnte sein, aber den richtigen Termin haben wir ja noch nicht und daher auch noch nicht eingestellt. Ich weis nur :
Wir werden definitiv nicht um 4 Uhr morgens draften Confusedhock:

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#20

Nächste Frage Wink

Das Roster hat aktuell 3 Plätze mehr als in den bisherigen Seasons. Bleibt dies so? (oder ist es noch ein Resultat deiner Experimentierphase)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste