Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} 2007 Engine - Divisionen - Drafttermin
#1

Hallo Foggies,

wieder da aus dem Urlaub hab ich gesehen, dass ihr fleissig abgestimmt habt :daumen: und sich ein eindeutiges Bild zeichnet, wir werden also nach allgemeinem Dafürhalten auf Fleaflicker wechseln.

Ich habe die Liga schon eingerichtet auf der Engine und werde euch in einigen Tagen über die Engine eine Einladung schicken. Wenn Ihr keine Email bekommt, bitte bei mir melden, ich sende euch dann die Daten per PN zu. Wäre auch schön, wenn Ihr mir, falls sich eure Mail-Adresse geändert hat, die neue Mail-Adresse schicken könntet.

Wir hatten ja bereits einmal darüber gesprochen die Liga in 2 Divisionen zu unterteilen FOG North und South um etwas näher am Orginal zu sein. Mit Fleaflicker haben wir jetzt diese Möglichkeit in der Engine. Ich bitte daher hier im Thread um eine kleine Meinungsäusserung zu der Divisionseinteilung mit der Angabe des Heimatortes, damit ich evtl. die Unterteilung vornehmen kann.

Weiterhin haben wir bisher ja die Yahoo Standarts beim scoring verwendet. Fleaflicker bietet uns hier einiges an zusätzlichen Möglichkeiten. Ich werde eine Auswahl zur Abstimmung stellen und bitte hier auch um ein kurzes Statement.

Für diejenigen, die sich noch nicht zum Draft-Termin geäussert haben bitte ich dies noch zu tun, dann bekommen wir den schon unter Dach und Fach.

Vielen Dank und bis bald
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#2

Die Hamburg Canes fühlen sich natürlich eher im Norden heimisch.

Bei dem übermächtigen Gegner wollen jetzt bestimmt alle in die FoG South 8)

Frage: Wie sieht denn bei 2 6er-Divisionen ein Spielplan aus ?

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#3

Hi Peter,
ich finde zwei Divisionen echt klasse... Rein örtlich gesehen müßte ich allerdings in die "West-Div" gepackt werden :lol: Bin gespannt wo Du mich als Dortmunder hinpackst...

Gruß
Jens
Zitieren
#4

Gibts auch ne Division für die Mitte deutschlands? Wahrscheinlich werde ich hier wieder als Süddeutscher abgestemmpelt :cry2:
Aber auf jedenfall klasse in 2 Divisionen zu spielen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Zwei Divisionen zu machen ist eine gute Idee, denke ich. Bin als Duisburger eigentlich im Westen, aber ich spiele auch mit den übermächtigen Canes in einer Division, falls nötig.Wink


Zitieren
#6

Solange ich zum Norden gehöre (West würde mir auch besser gefallen) bin ich bei 2 Divisionen dabei Confuseduper2:

Neanderthaler
FOG: #1 2008,2014 / RSL: #1 2013,2016 / NeussFL: #1 2004,2006
Zitieren
#7

Hi All!

Ich will in den Norden!!!! Die Canes verhauen!!!! Bitte!!!!
Ich kann auch besser fettes Brot hören als schuhplatteln....


Big Grin
Big Grin

Greetz, Muecke66 8)


P.S. Commish, du weisst ja wo ich wohne, oder...? :roll:

FOG: Niederrhein Moskitos
RSL: K- Town Moskitos
Hollywood-Bowl - Kate: Niederrhein Moskitos
GERDA: Niederrhein Moskitos
Zitieren
#8

muecke66 schrieb:Hi All!

Ich will in den Norden!!!! Die Canes verhauen!!!! Bitte!!!!
Ich kann auch besser fettes Brot hören als schuhplatteln....
Commish, schick ihn in den Norden. Bitte !!!
Dem hau ich die Matjesheringe um die Ohren... (meinetwegen auch mit fettem Brot)

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#9

muecke66 schrieb:Hi All!

Ich will in den Norden!!!! Die Canes verhauen!!!! Bitte!!!!
Ich kann auch besser fettes Brot hören als schuhplatteln....


Big Grin
Big Grin

Greetz, Muecke66 8)


P.S. Commish, du weisst ja wo ich wohne, oder...? :roll:


auaua, dass wird wohl nichts werden ... nach allen Szenarien (ja da kommt noch was..) ist der Norden zu weit weg für dich....

Obwohl dass mit Dortmund-Duisburg-Mettmann-Viersen alles sehr knapp zugeht, aber du bist...rein geographisch... südlicher als alle Vorgenannten.

Aaber mal abwarten...

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#10

zwei divisions sind eine super idee und bei mir gibts da auch nicht viel zu überlegen in welche ich gehöre Wink

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste