Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Trades
#1

Zitat:Wusste nicht ob ihr noch auf unserer Homepage schaut....Wo sollen wir sonst darüber diskutieren...Fakt ist doch das du Brees oder Manning auf jedenfall ziehen lassen musst...Da ist mein Trade Angebot noch sehr gut

Natürlich isses nicht schlecht, aber zu diesem Zeitpunkt find ichs auch einfach zu früh dafür. Am Ende bricht sich Holt oder gar Manning noch im Camp ein Bein und ist am ende out for the Season.

First FFKL-Champion: 2006
#2

Dann heißt das im Grunde bist du interessiert und wenn ich dir dieses Angebot noch mal Ende Juli mache stehen die chancen gut???

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#3

Sagen wirs so: sie stehen dann besser als jetzt. Was aber nicht heisst das ich ihn dann anehme. :wink:

Evt will ja noch wer anders Brees. Evt kann man dann auch schon Draft Picks Handeln....

First FFKL-Champion: 2006
#4

Ist klar...Na ja wie du meinst Smile Komme darauf zurück wenn er dann noch zu haben ist

[SIZE="3"]FFKL-Rekord-Champion [/SIZE]
2008# 1 2009# 1 2010# 1 2011# 1
#5

Das sind übrigens meine 2006er Slugger. Wenn jemand von den 13 anderen Teams interesse an einem der u.s. Spieler hat, kann er mir gern ein Angebot zukommen lassen.

Ich bin allerdings nur an Draftpicks interessiert Wink

Zitat:Brady, Tom QB NE ____ QB ____ 2. Rd -> SINDELFINGEN GATORS
Leinart, Matt QB ARI ____ QB ____ 21. Rd
Johnson, Larry RB KC ____ RB ____ 1. Rd
Addai, Joseph RB IND ____ RB ____ 17. Rd
Green, Ahman RB HOU ____ RB ____ FA
Smith, Steve WR CAR ____ WR ____ 3. Rd
Wayne, Reggie WR IND ____ WR ____ 6. Rd
Jackson, Darrell WR SF ____ WR ____ 14. Rd
Witten, Jason TE DAL ____ TE ____ 10. Rd
Watson, Benjamin TE NE ____ TE ____ 20. Rd
Urlacher, Brian LB CHI ____ LB ____ 5. Rd
Johnson, Derrick LB KC ____ LB ____ 8. Rd
Davis, Andra LB CLE ____ LB ____ 9. Rd
Hartwell, Edgerton LB ATL ____ LB ____ 15. Rd
Wilson, Adrian DB ARI ____ DB ____ 7. Rd
Huff, Michael DB OAK ____ DB ____ 11. Rd
Spencer, Shawntae DB SF ____ DB ____ 16. Rd
Suggs, Terrell DL BAL ____ DL ____ 12. Rd
Grant, Charles DL NO ____ DL ____ 13. Rd
Kampman, Aaron DL GB ____ DL ____ 18. Rd
Vanderjagt, Mike K DAL ____ K ____ 19. Rd
Koenen, Michael K ATL ____ K ____ 22. Rd

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#6

wow - joseph addai in der 17 runde - wäre ja ein genialer keeper wenn nicht larry johnson da wäre Big Grin
#7

Frag mich mal, Drew Brees aus der 14.Runde, aber auch Manning im Team.
Wenn ich jetzt sicher wüsste wie die Saints im neuen Jahr spielen...

First FFKL-Champion: 2006
#8

Der erste Trade ist da! Big Grin

Die Sindelfingen Gators und Grobi's Giants haben sich auf folgenden Deal geeinigt:

Sindelfingen Gators get:

[Bild: 187741.jpg]
TOM BRADY, QB - NE [2nd Round Pick]


Grobi's Giants get:

6th Round Draftpick der Sindelfingen Gators

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#9

Hallo an alle GM,

Trade Nr. 1 ist also gelaufen.

Mein Vorschlag wäre aber mit den Trades zu warten bis alle "alten" Team Besitzer ihre Spieler veröffentlichen. Dadurch gewinnt man einen besseren Überblick über die möglichen Spieler die man verpflichten möchte. Auf der Liste von Grobi stehen 1-2 Spieler die ich durchaus gerne verpflichten würde.
Es wäre aber schön zu wissen ob ich für einen 10 Rd. Pick vielleicht besseren Spieler bekommen kann.

Was meinen die anderen Neulinge dazu?

Vieler Grüße
Eusebius
#10

troy2k schrieb:Hallo an alle GM,

Trade Nr. 1 ist also gelaufen.

Mein Vorschlag wäre aber mit den Trades zu warten bis alle "alten" Team Besitzer ihre Spieler veröffentlichen. Dadurch gewinnt man einen besseren Überblick über die möglichen Spieler die man verpflichten möchte. Auf der Liste von Grobi stehen 1-2 Spieler die ich durchaus gerne verpflichten würde.
Es wäre aber schön zu wissen ob ich für einen 10 Rd. Pick vielleicht besseren Spieler bekommen kann.

Was meinen die anderen Neulinge dazu?

Vieler Grüße
Eusebius

Hallo Eusebius,

das ist mMn nicht nötig. Du kannst dir bei CBS alle Teams ansehen und hast da auch die jeweiligen Draftpositionen hinter den Spielern stehen.

Gruß

Grobi

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste