Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Da sag noch mal einer was gegen Relocations...
#1

...im American Football.

Ich bin grad dabei für den FM2007 Fussballverein-Logos zu erstellen um etwas abzuschalten zwischen Arbeit und Umzug (mann muss dabei ja nicht nachdenken) und komme beim Tabellenletzten in Bulgarien an... Tschernomorets Burgas.
Ansich nix besonderes, nur sehe ich dann dass die trotz Abstieg nächste Saison immernoch in der ersten Liga spielen - ich schiebs zuerst mal auf ein relegationsspiel o.ä.
Beim raussuchen der Wappen fällt mir dann auf das es 2 gibt und ich will gucken welches das aktuelle ist und google ein bisschen umher und bin etwas verwirrt:

Das Team das aus der 1. Liga absteigt heisst zwar Tschernomorets Burgas ist aber ein ganz anderes (Lizenz gekauft), das Team das aufsteigt ist eigentlich Tschernomorets Burgas spielt aber als Naftex Burgas (Lizenz gekauft)... ausser im Pokal da tritt es als Tschernomorets Burgas Burgas an... was dann nebenbei die Quoten bei den Wettanbietern in die Höhe treibt weil der Erstligaclub so dermaßen mies ist...

Fazit: ich hab nicht die geringste Anhung welches Logo ich nehmen soll... und lobe mir Relocations im Football da isses wenigstens eindeutig wenn das Team Umzieht! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste