Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

World Bowl?
#1

Kurze Frage: Kommt jemand zum World Bowl in Frankfurt? Bin gerade am überlegen, ob ich hinfahren soll, vielleicht könnte man sich dann vor Ort auf ein Bier treffen...

Bis bald,
Christoph

Samsker
Commissioner XFFL
Team: Fighting Artichokes
Zitieren
#2

ich bin da Wink wenn auch etwas busy, aber wenn was geht, bin ich dabei, sofern erwünscht Wink

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#3

Wir haben leider keine Zeit dieses Jahr Sad .
Zitieren
#4

bin auch dort. Wenn man schon 10 Spiele der HSD sieht, laßt man sich Nr. 11 nicht entgehen.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#5

Werde wohl auch dort sein, treffe mich dort aber mit einem alten bekannten, aber vorbeischauen werde ich mal an dem treffpunkt, so denn einer hier gepostet wird.
Zitieren
#6

Da die Schnittmenge zwischen nfl-talk und ff.de relativ groß ist, schlage ich vor, dass sich alle gemeinsam treffen. Im nfl-talk wurde 17.30 Uhr hinter Block 27 vereinbart.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste