Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[NEWS] Kansas City Chiefs
#1

Larry Johnson hat vor, das Trainingscamp sausen zu lassen. Ok, das ist nicht allzu schlimm, aber das Hold out könnte sich auch bis in die Regular Season hinziehen.
Johnson möchte gern seinen noch ein Jahr laufenden Vertrag verlängern, zu ähnlichen Kondition wie ihn LaDainian Tomlinson hat.

Da sage mal einer, die NFL-Spieler wären nicht gierig. :o

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#2

Echt?
Der soll kein Scheiß machen.
Sonst kack ich in der Dynasty ab.

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#3

Das hat mit gierig nix zu tun.
Er hat die letzten beiden Jahre die Offense der Chiefs getragen und sich wirklich den A**** aufgerissen mit den ganzen Carries und jetzt ist es an der Zeit das die Chiefs ihn dafür mal entlohnen.
Letztes Jahr hatte er 416 Carries, also ziemlich oft seinen Körper fürs Team hitten lassen, da wird es Zeit das das Team ihm nen angemessenen Vertrag gibt.
Denn mit 27 ist er noch nicht zu alt und er hat gezeigt das er auch nicht verletzungsanfällig ist.

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#4

Die Kansas City Chiefs ziehen aus der vergangenen Saison die Konsequenzen: Offensive Guard John Welbourn, Running Back Gilbert Harris und Defensive End Khreem Smith müssen den Verein verlassen, weitere Trennungen sollen folgen.
Denkbar ist auch, dass die Chiefs den auslaufenden Vertrag von Starting Center Case Wiegmann nicht verlängern. Kyle Turly hat bereits angekündigt, dass er seine Karriere zum Saisonende beenden wird.
Um ihren Job bangen müssen zudem Cornerback Ty Lwa, Tight End Jason Dunn, Wide Receiver Samie Parker und Linebacker Kendrell Bell.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste