Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FF.de Assistant Coaches Forum
#1

:o Es gibt Neuigkeiten bei ff.de 8) .

Ab dieser Saison bieten wir explizit ein neues "Assistant Coaches Forum" an. Hier können gezielt Fragen zum eigenen Team gestellt werden, vor allem für Fantasy-Rookies (aber auch für unschlüssige "Profis/Experten" Wink ) soll dies eine Hilfe darstellen. Dabei geht es um Themen wie:
- Aufstellungshilfe (soll ich Spieler X oder Y starten?)
- Tradehilfe (ist der Trade Spieler X gegen Y ok?)
- Drafthilfe (soll ich Spieler X oder Y draften?)
- Teambewertungen (für wie gut haltet ihr das Team?)

Die alteingesessenen FF.de'ler werden versuchen, möglichst zeitnah Tipps zu den Fragestellungen zu geben, es sind natürlich alle Kommentare erwünscht - genauso läuft eine Community 8) . Jeder, der eine Frage stellt sollte im Gegenzug auch wo anders eine Antwort schreiben Wink .

Bitte vergesst nicht, alle wichtigen Informationen zur Liga dazu zu geben (Anzahl Teams, Rostergrösse, Starting Line-Up, Scoring, etc), denn sonst fällt eine Bewertung schwer.

Jeder, der eine Frage stellt sollte im Gegenzug auch wo anders eine Antwort schreiben Wink .

Ich wünsche allen viel Spass im neuen Forum :bier: .
Zitieren
#2

Good IDEA.

:fan:

Will support, if I can.

:roll:

WS

Owner der Highland Foundation --> Dortmund Whale R(a)iders, Emschertal pirates

"Die Welt ist reich an Besserwissern und arm an Bessermachern." - aus Griechenland
Zitieren
#3

Sehr gute Idee :daumen:
Bei meinem Erfolg beim FF werd ich mich mit Tips eher zurückhalten :lol:

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#4

Cool

NFL Team Liga - Big Berlin Chiefs
- 2006 Champion
GKL - Kansas City Chiefs
Zitieren
#5

Freut uns, dass die Idee hier gut ankommt. Dann hoffe ich auch auf viel Resonanz - nicht nur was Fragen angeht, sodern vor allem auch bei den Antworten und Tipps 8) .

Ausserdem möchte ich auch nochmals explizit den Namen fantasyfred einbringen, der den Vorschlag gemacht hat.
Zitieren
#6

Hej,
super Idee mit dem Tread Smile

spiele erst das 2 mal FAntasy Football und bin noch etwas unerfahren. :confused:
Hab hier mein Draft ergebniss, was haltet ihr davon?

QB:Aaron Roger,Kyle Orton
RB:Michael Turner,Payton Hillis,Ryan Grant,Mike Tolbert
WR: Brandon LLoyd,Sidney Rice,Lance Moore,Devin Hester,Danny Amendola
TE:Jason Witten,Tony Gonzales
K: Dan Carpenter

DB:LaRon Landry,Terrelle Thomas,Dashon Goldson,Antoine Cason
DL:Robert Mathis,Justin Smith,Mathias Kiwanuka,Derrick Morgen
LB:Jon Beason,Jerod Mayo,D'Qwell Jackson,Kevin Burnett,David Hawthorne

Hatten letztes jahr in der Rookieliga eine Draft Analyse für jedes team.
Wo kann mann das machen?
Zitieren
#7

Ist das eine Re-Draft- oder Keeper Liga? Welche Größe hat die Liga (Anzahl der Teams)? Wie schaut das starting Lineup aus?

QB: Aaron Rodgers ist als Starter absolut Top. Orton als Backup nicht so prickelnd, da er vermutlich in Denver bleiben wird und dort Tebow wohl der Starter wird, da würde ich versuchen nachzubessern über FA.

RB: Auf den ersten Blick ganz ok. Allerdings ist Turner auch schon relativ alt (29) für einen RB und mMn auf dem absteigenden Ast. Peyton Hillis war letztes Jahr eine der größten Überraschungen, ob er das in dieser Saison wiederholen kann bleibt abzuwarten. Vor allem wegen dem Madden-Fluch (Hillis ist auf dem Cover von Madden NFL 2012). Zum Ende der Saison 2010 hat er zudem stark nachgelassen. Grant wird sich wohl in einem RBBC wiederfinden, mit James Starks und evtl. dem Rookie der Packers (Alex Green). Mike Tolbert ist als Backup brauchbar.

WR: Bis auf B. Lloyd gefällt mir diese Gruppe am wenigsten von den bisherigen. Sidney Rice ist in Seattle gelandet und hat mit T-Jax einen ziemlich miesen QB. Lance Moore ist nicht mehr als WR 3/4. Hester ist Returner und fängt kaum mal einen Pass in der Offesne. Selbiges gilt für Amendola bei den Rams. Wenn es es in diesewr Liga keine Punkte für Returns gibt, wirst Du an diesen Beiden nicht viel Freude haben.

TE: Witten ist ein Monster TE. Gonzales als Backup ist super. Gibt nichts zu meckern hier. Smile

DB: Landry ist ein absoluter Top Safety. Terrell Thomas ist ebenfalls ein sehr brauchbarer CB. Antoine Cason und Goldson sind als Backup´s in Ordnung.

DL: Mit Mathis hast Du einen sehr guten D-Liner. Das Selbe gilt auch für Justin Smith. Kiwanuka ist als Backup auch eine gute Wahl. Derrick Morgan hatte in der letzten Saison eine Knieverletzung und wurde in Woche 5 auf IR gesetzt, bleibt abzuwarten wie er sich davon erholt hat.

LB: Mit Jon Beason und Jarod Mayo hast Du auch hier zwei absolute Top Spieler geholt. Jackson ist ein großes ?, da er in den beiden letzten Saisons jeweils auf IR gelandet ist. Hawthrone könnte eine positive Überraschung werden in der kommenden Saison. Burnett ist Waiver Futter, nicht mehr und nicht weniger.

Insgesamt ein durchwachsenes Team, mit einem guten Händchen auf dem Waiver kann ein Platz in den PO´s drin sein.

Du meinst sicherlich das "Rate my team" von den FootballGuy´s. Den gibt es hier:

http://subscribers.footballguys.com/rate...m/form.php

Allerdings gibt es diesen nicht für die IDP Spieler. ;-)

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#8

Die Regeln dazu findest du hier: http://www.fleaflicker.com/nfl/showLeagu...eId=104773

Aber als Kurzfassung, 12 Teams, mit PPR (Points per Reception UND per Run Attempt Wink ), sowie auch Punkte für Return Yards.

Aber mich würde auch mal deine Bewertung zu meinem etwas Planlos gedraftetem Team interessieren. Gleich vorneweg aber, ja ich weiss, Fitzpatrick ist nen Fehldraft wegen der Bye Week...da hab ich gepennt...

Tom Brady QB 7
Ryan Fitzpatrick QB 7
Cam Newton QB 9

Ahmad Bradshaw RB 7
Danny Woodhead RB 7
Daniel Thomas RB 5
Ryan Williams RB 6

Andre Johnson WR 11
Miles Austin WR 5
Marcus Easley WR 7
Eddie Royal WR 6
Julio Jones WR 8
Greg Little WR 5

Jermichael Finley TE 8
Todd Heap TE 6

Adam Vinatieri K 11

Brandon Flowers DB 6
Joe Haden DB 5
Kenny Phillips DB 7
Dominique Rodgers-Cromartie DB 7

Terrell Suggs DL/LB 5
Ndamukong Suh DL 9
Jason Pierre-Paul DL 7

Barrett Ruud LB 8
Clint Session LB 9
Jonathan Vilma LB 11
Von Miller LB 6

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#9

Ich werde mir das Morgen ansehen und auch etwas zu Deinem Team schreiben, da habe ich dafür mehr Zeit. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#10

Fordpaule schrieb:Ich werde mir das Morgen ansehen und auch etwas zu Deinem Team schreiben, da habe ich dafür mehr Zeit. :coool:

Wie ich muss warten? :grinning:

Was ich aber eigentlich sagen wollte...ignoriere Randy Retired Moss...wenn alles gut klappt, wird er Mittwoch ersetzt durch einen anderen Spieler, den ich hier grad nicht veröffentlichen will Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste