Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM Roster & Keeper
#1

So, der Übersicht halber mache ich für dieses Thema lieber mal einen Extra-Thread auf. Einige Vorschläge wurden ja schon gemacht und ich dachte es könnte dann so aussehen:

Roster: QB, RB, WR, WR, R/W, TE, K, Def

Keeper: QB, RB, WR, W/R

Ich bin mir bei beiden noch unsicher. Es wurde auch schon der Vorschlag gemacht, einen zweiten RB mit ins Roster zu nehmen. Und bei den Keepern denke ich über einen TE nach, mmmmm :?

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#2

Als jetzt - wie Trosty und Ducky - beinah neutraler Beobachter vielleicht ein Einwurf zum diskutieren und dann missachten. Wink

Bei der Größe des Starting Lineups würde ich nicht mehr als drei Keeper nehmen und auch nicht mehr als einen je Position. Ansonsten bleibt nachher nichts mehr für den Redraft. Falls mal Teams den Besitzer wechseln oder ein Team mit Spielern, die ihre Karriere beenden, Probleme hat, wäre auf längere Zeit ebenfalls keine Erholung in Sicht.

Als Idee vielleicht bei den Keepern: QB, RB unde eine Flex-Position, die jedoch nicht mit QBs oder RBs besetzt werden darf.

Nun halte ich mich aber auch wieder gepflegt aus Eurer Liga heraus. :befehl:
Zitieren
#3

miller schrieb:Als jetzt - wie Trosty und Ducky - beinah neutraler Beobachter vielleicht ein Einwurf zum diskutieren und dann missachten. Wink

Bei der Größe des Starting Lineups würde ich nicht mehr als drei Keeper nehmen und auch nicht mehr als einen je Position. Ansonsten bleibt nachher nichts mehr für den Redraft. Falls mal Teams den Besitzer wechseln oder ein Team mit Spielern, die ihre Karriere beenden, Probleme hat, wäre auf längere Zeit ebenfalls keine Erholung in Sicht.

Als Idee vielleicht bei den Keepern: QB, RB unde eine Flex-Position, die jedoch nicht mit QBs oder RBs besetzt werden darf.

Nun halte ich mich aber auch wieder gepflegt aus Eurer Liga heraus. :befehl:

Brauchst nicht, bin für jeden Tipp dankbar Confusednicker: Mit Keeperligen hab ich nicht so die Erfahrungen, aber deine Erklärung leuchtet mir ein

Confusedhock:

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#4

Ich bin auch der Meinung, daß drei Keeper völlig ausreichen. Das Roster finde ich gut so, aber nen TE als Keeper? Ich weiß nicht.... :gruebel:
Da wäre mir doch QB/RB/WR oder QB/RB/Flex doch lieber.

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#5

So, nochmal ne kurze Frage zum Scoring: eingestellt sind momentan bei Reception Yards 1 Punkt per 25 Yards. Sollten wir das nicht besser wieder reduzieren auf 1 Punkt/10 Yards? Und evtl. auch Dezimalstellen einstellen? Ich denke, das macht es ein wenig genauer.

:dafür:

Bleibt das Roster so bestehen oder gibt es noch andere Vorschläge?

Wird wieder wie letztes Jahr am Draftabend erst durch die Engine festgelegt, wer an welcher Position draftet? Oder kann man hier auch andere Möglichkeiten wählen? Dann würde ich vorschlagen, die Reihenfolge vorher auszuwürfeln, dann kann man sich schon mal auf die Draftposition einstellen und besser planen 8)

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#6

BengalinaJolie schrieb:So, nochmal ne kurze Frage zum Scoring: eingestellt sind momentan bei Reception Yards 1 Punkt per 25 Yards. Sollten wir das nicht besser wieder reduzieren auf 1 Punkt/10 Yards? Und evtl. auch Dezimalstellen einstellen? Ich denke, das macht es ein wenig genauer.

:dafür:

Bleibt das Roster so bestehen oder gibt es noch andere Vorschläge?

Wird wieder wie letztes Jahr am Draftabend erst durch die Engine festgelegt, wer an welcher Position draftet? Oder kann man hier auch andere Möglichkeiten wählen? Dann würde ich vorschlagen, die Reihenfolge vorher auszuwürfeln, dann kann man sich schon mal auf die Draftposition einstellen und besser planen 8)

Großartige Vorschläge gab es nicht. Dezimalstellen kann ich einstellen, kein Problem. Ich weiß nur nicht, ob 1/10y zu hoch ist. So ein Receiver macht ja oft flott ein paar Yards gut. Was halten den die anderen davon? Wie wäre es denn z.B. mit 15y?

Da in Punkto Roster keine Vorschläge mehr gemacht worden sind, bleibt es so. Es sei den du hast noch einen Änderungswunsch Smile

Das mit dem Auswürfeln finde ich eine gute Idee-dann kann sich jeder auf die Draft besser vorbereiten. Irgendwo gibt es eine Engine dafür-muß nochmal nachschauen wo........

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren
#7

VicksWife schrieb:Das mit dem Auswürfeln finde ich eine gute Idee-dann kann sich jeder auf die Draft besser vorbereiten. Irgendwo gibt es eine Engine dafür-muß nochmal nachschauen wo........

Meinst du die:

http://www.irony.com/mailroll.html

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#8

VicksWife schrieb:Ich weiß nur nicht, ob 1/10y zu hoch ist. So ein Receiver macht ja oft flott ein paar Yards gut. Was halten den die anderen davon? Wie wäre es denn z.B. mit 15y?

Da in Punkto Roster keine Vorschläge mehr gemacht worden sind, bleibt es so. Es sei den du hast noch einen Änderungswunsch Smile

Das mit dem Auswürfeln finde ich eine gute Idee-dann kann sich jeder auf die Draft besser vorbereiten. Irgendwo gibt es eine Engine dafür-muß nochmal nachschauen wo........

Ich hatte die 1/10y aus dem letzten Jahr noch im Kopf und fand die Regelung auch ok. Ist das nicht sowieso auch eine allgemein übliche Einstellung bei den meisten Ligen? Außerdem ist es recht einfach zu rechnen :wink:

Zum Roster hatte ich ja weiter oben schon geschrieben, daß ich es so gut finde, also keinen Änderungswunsch mehr Big Grin

Aber vielleicht hat ja eine der anderen Ladies noch was zu ändern?

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren
#9

Ich wäre auch für würfeln!
Außerdem würde ich 1 point pro 25 yards lassen, da ich sonst fände,dass die Wide Receiver
zu stark im Verhältnis zu den anderen Positionen wären.
Ansonsten würde ich zwei Keeper frei nach Wahl machen, oder auch QB,RB,Flex.
Sonstige Änderungen, die ich vorschlagen würde:fractional points aktivieren, da genauer und
pro Interception -2 Punkte geben (-1 finde ich zu wenig)
Was meint ihr?
Zitieren
#10

Na ja, die WR haben doch nicht mehr Yards in der ganzen Saison als RBs, also können sie doch nicht zu stark werden mit 1/10 :gruebel:
Sie haben zwar mal mehr yards/catch, aber dafür sind ja auch mindestens 2 von denen auf dem Feld im Gegensatz zu den RB, die auch noch öfter den Ball bekommen. Meist haben doch die RB mehr yards als WR... insofern verstehe ich gerade nicht, warum WR zu stark bewertet werden sollen bei 1/10?

Ein guter RB hat mal locker 1500 yards/Saison, ein guter WR kommt da selten ran.

Bei den Quarterbacks verstehe ich ja, daß sie mit 1/25 bewertet werden, schließlich werfen sie in einer guten Saison auch mal locker 4000 yards. Aber WR mit nem Viertel davon? Neee..... meiner Meinung nach sind 1/10 für WR absolut gerechtfertigt.

Meinungen?

FLM - Cincy Cool Cats
DY Topas - Hollage Rocking Cats
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Dexter
24.08.2009, 17:26
Letzter Beitrag von Marge
15.08.2005, 13:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste