Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

{FOG} Trades
#1

Die Reinheim SilverSharks traden Willis McGahee zu den Dortmund Wild Boyz und bekommen im Gegenzug ihren 1st Rounder (3. Pick)

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#2

platini schrieb:Die Reinheim SilverSharks traden Willis McGahee zu den Dortmund Wild Boyz und bekommen im Gegenzug ihren 1st Rounder (3. Pick)

Jepp, wird hiermit bestätigt^^
Zitieren
#3

suhner schrieb:
platini schrieb:Die Reinheim SilverSharks traden Willis McGahee zu den Dortmund Wild Boyz und bekommen im Gegenzug ihren 1st Rounder (3. Pick)

Jepp, wird hiermit bestätigt^^

Na das geht ja gut los Big Grin

@platini & suhner: bitte den Trade noch in der Engine abwickeln, damit der Draftpick richtig zugeordnet wird.

Auf der engine --> Trades -> Propose new trade und dann die Info eingeben.

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#4

packerpeter schrieb:
suhner schrieb:
platini schrieb:Die Reinheim SilverSharks traden Willis McGahee zu den Dortmund Wild Boyz und bekommen im Gegenzug ihren 1st Rounder (3. Pick)

Jepp, wird hiermit bestätigt^^

Na das geht ja gut los Big Grin

@platini & suhner: bitte den Trade noch in der Engine abwickeln, damit der Draftpick richtig zugeordnet wird.

Auf der engine --> Trades -> Propose new trade und dann die Info eingeben.

Greetz
Packerpeter

Habe es in der Engine eingegeben... Eine Frage bleibt offen: Ich wurde letztes Jahr zehnter, habe ich dann dieses Jahr nicht Draftposition 3 in der ersten Runde? Die Engine sagt mir Position 7... Hmmmmmm
Zitieren
#5

suhner schrieb:
packerpeter schrieb:
suhner schrieb:
platini schrieb:Die Reinheim SilverSharks traden Willis McGahee zu den Dortmund Wild Boyz und bekommen im Gegenzug ihren 1st Rounder (3. Pick)

Jepp, wird hiermit bestätigt^^

Na das geht ja gut los Big Grin

@platini & suhner: bitte den Trade noch in der Engine abwickeln, damit der Draftpick richtig zugeordnet wird.

Auf der engine --> Trades -> Propose new trade und dann die Info eingeben.

Greetz
Packerpeter

Habe es in der Engine eingegeben... Eine Frage bleibt offen: Ich wurde letztes Jahr zehnter, habe ich dann dieses Jahr nicht Draftposition 3 in der ersten Runde? Die Engine sagt mir Position 7... Hmmmmmm

Ich nehme mal an das er das einfach noch nicht aktualisiert hat weil auch noch nicht alle angemeldet sind. Wird bestimmt noch geändert.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#6

platini schrieb:
suhner schrieb:Habe es in der Engine eingegeben... Eine Frage bleibt offen: Ich wurde letztes Jahr zehnter, habe ich dann dieses Jahr nicht Draftposition 3 in der ersten Runde? Die Engine sagt mir Position 7... Hmmmmmm

Ich nehme mal an das er das einfach noch nicht aktualisiert hat weil auch noch nicht alle angemeldet sind. Wird bestimmt noch geändert.


Genau so ist es, die Draft-Positionen sind nicht richtig in der Engine, werden noch aktualisiert, wenn alle drin sind. Hauptsache ist, die Runden Nr. sind korrekt...

Greetz
Packerpeter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#7

Die Saarlad Muddogs beteiligen sich jetzt doch am traden.
:wink:

Ich trade meine 2nd Round Pick gegen Marques Colston von den South Duisburg Renegades.

Greetz Latimer
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#8

latimer schrieb:Die Saarlad Muddogs beteiligen sich jetzt doch am traden.
:wink:

Ich trade meine 2nd Round Pick gegen Marques Colston von den South Duisburg Renegades.

Greetz Latimer
8)

Hiermit bestätige ich den Deal.
8)


Zitieren
#9

Noch ein Trade.
Andre Johnson verlässt South Duisburg Renegades und schließt sich den Reinheim SilverSharks an. Im Gegenzug begrüssen die Renegades Javon Walker von SilverSharks. Trade ist auch im Engine eingetragen.


Zitieren
#10

Shaquille schrieb:Noch ein Trade.
Andre Johnson verlässt South Duisburg Renegades und schließt sich den Reinheim SilverSharks an. Im Gegenzug begrüssen die Renegades Javon Walker von SilverSharks. Trade ist auch im Engine eingetragen.

Richtischhhh

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Cane
02.11.2023, 15:36
Letzter Beitrag von Celtaq
18.10.2022, 22:58
Letzter Beitrag von saintsman
09.06.2022, 17:08
Letzter Beitrag von Celtaq
02.09.2015, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste